Charakterproblem - Oblivion

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nightred
Persönliche Nachricht:

Charakterproblem - Oblivion

Beitrag von Nightred »

Hallo,

habe mir heute Morgen Oblivion gekauft und auch direkt angefangen zu spielen und muss zugeben, ich bin mit meiner Charakterwahl nicht ganz zufrieden.

Ich wäre gerne ein Battlemage der starke Rüstung trägt und kämpft, aber auch zaubern kann...

Nun, ich nahm das Sternzeichen Atronach und das hat keine Mana regeneration nur absorbation, nur wie funktioniert das und ist das dass richtige Sternzeichen für mich?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ne, ich würd keinen Atronach nehmen... nimm dan Magier al Sternzeichen. Der bringt dir einen Mana-Bonus aber keine weiteren Nachteile.

Bei der schweren Rüstung musst du aufassen: Je schwerer deine üstung, deston ineffektiver werden deine Zauber!!
-gone-
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Evin hat geschrieben:Ne, ich würd keinen Atronach nehmen... nimm dan Magier al Sternzeichen. Der bringt dir einen Mana-Bonus aber keine weiteren Nachteile.

Bei der schweren Rüstung musst du aufassen: Je schwerer deine üstung, deston ineffektiver werden deine Zauber!!
du scheinst schneller zu tippen, als dein topaktueller rechner es verarbeiten kann ... 8) ;)

oder dich hat das bethesda-virus angesteckt in sachen deutsch ... :P
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Evin hat geschrieben:Ne, ich würd keinen Atronach nehmen... nimm dan Magier al Sternzeichen. Der bringt dir einen Mana-Bonus aber keine weiteren Nachteile.

Danke. Habe als Magier neu angefangen.

Problem jetzt: Das Spiel speichert meine Tastaturbelegung nicht, im Internet gibt es schon viele mit diesem Problem.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

und ebensoviele lösungen dafür, bzw. eine überall anzufinden.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

haldolium hat geschrieben:und ebensoviele lösungen dafür, bzw. eine überall anzufinden.
Ja? Kann den Link in deinen Beitrag zu einer lösung zu den Problem das die Tastaturbelegung nicht gespeichert wird, garnicht finden, bin bestimmt wieder blind.

Ich selbst spiel zur Zeit erstmal einen Nord-Krieger der auschließlich 2-Hand Waffen trägt ;-). Sein Name ist Guts, ein Berserk(er)! Einen Magier mach ich mir aber in kürze auch, aber erstmal bisl besser das Spiel kennenlernen.
Antworten