Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|Heiko hat geschrieben:Kurze Aufklärung:
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht?
Gruß,
Heiko
@ 4P|Heiko :
@ 4P|Moderatoren :
@ 4P|Admins :
EINE WICHTIGE FRAGE:
Wie sieht das aus, wenn man nicht aus Deutschland kommt?
Wie sieht es für die Schweizer, Österreicher, Italiener und Franzosen aus? Haben die auch eine Chance, einen Key zu bekommen, oder ist die Aktion exklusiv nur für DEUTSCHE STAATSBÜRGER ?
Kann mich jemand aufklären?
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 10.11.2009 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
alter, du quotest es sogar noch und fragst dann? net dein ernst oder?Dark-Sword hat geschrieben:4P|Heiko hat geschrieben:Kurze Aufklärung:
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Gruß,
Heiko
@ 4P|Heiko :
@ 4P|Moderatoren :
@ 4P|Admins :
EINE WICHTIGE FRAGE:
Wie sieht es für die Schweizer, Österreicher, Italiener und Franzosen aus?
Haben die auch eine Chance, einen Key zu bekommen, oder ist die Aktion EXKLUSIV NUR FÜR DEUTSCHE STAATSBÜRGER ?
.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mein ernst![PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:alter, du quotest es sogar noch und fragst dann? net dein ernst oder?Dark-Sword hat geschrieben:4P|Heiko hat geschrieben:Kurze Aufklärung:
Gruß,
Heiko
@ 4P|Heiko :
@ 4P|Moderatoren :
@ 4P|Admins :
EINE WICHTIGE FRAGE:
Wie sieht es für die Schweizer, Österreicher, Italiener und Franzosen aus? Haben die auch eine Chance, einen Key zu bekommen, oder ist die Aktion exklusiv nur für DEUTSCHE STAATSBÜRGER ?
Es könnte ja sein, dass es in der Zwischenzeit schon geklärt worden ist? (Deswegen frage ich)
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 10.11.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
die werden sich schon melden solbald sie sich entschieden haben oder rausgewunden haben ob es funktioniert. Die werden euch schon net zappeln lassen.Dark-Sword hat geschrieben:Das ist mein ernst![PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:alter, du quotest es sogar noch und fragst dann? net dein ernst oder?Dark-Sword hat geschrieben:
@ 4P|Heiko :
@ 4P|Moderatoren :
@ 4P|Admins :
EINE WICHTIGE FRAGE:
Es könnte ja sein, dass es in der Zwischenzeit schon geklärt worden ist? (Deswegen frage ich)
.
das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder? Das kann echt net war sein ist ja schon schlimm genug das die leute den ganzen thread net durchlesen. Aber jetzt noch einer der nicht mal den Artikel dazu ließt. Sammer seit ihr manchmal echt einfach dumm(soll keine beleidigung sein, ich verstehe es nur einfach net).MG_W@ldemar hat geschrieben:alter kp aber wo genau finde ich jetzt die beta key? xD
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manche sollten sich für ne andere Beta anmelden die sich Hirn nennt, brauch man meines wissens nach nicht mal ein Key für ^^
Auch wenns nur die wenigsten Lesen können, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich Liste nochmal alles auf.
Q:Personalausweis was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Die zuständige Behörde steht auf der Rückseite des Personalausweises.
Q: Ich hab kein Personalausweis von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.
Q: Ist der key schon da ????
A: Nein erst in ein paar Tagen. Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!
Q: Gibbet (gibt es) ne beta für andere Plattformen???
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^
So hab bestimmt was vergessen aber gibt bestimmt welche die trotzdem immer das selbe fragen.
Lest einfach die vorherigen Seiten wie es alle anderen auch tun !!!!!!!!
edit XDD
Auch wenns nur die wenigsten Lesen können, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich Liste nochmal alles auf.
Q:Personalausweis was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Die zuständige Behörde steht auf der Rückseite des Personalausweises.
Q: Ich hab kein Personalausweis von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.
Q: Ist der key schon da ????
A: Nein erst in ein paar Tagen. Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!
Q: Gibbet (gibt es) ne beta für andere Plattformen???
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^
So hab bestimmt was vergessen aber gibt bestimmt welche die trotzdem immer das selbe fragen.
Lest einfach die vorherigen Seiten wie es alle anderen auch tun !!!!!!!!
edit XDD
Zuletzt geändert von Ragna07 am 10.11.2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://badcompany2.ea.com/#/beta goggogoggo man kann sich anmelden