[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das kommt jetzt zur falschen Zeit, eigentlich sollte ein neuer Controller ins Haus >_<
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hab mir gerade die englische PEGI-Version geholt. Für den geringen Fall dass ich mir ein Mappack kaufen möchte, muss ich mir einen UK-Account erstellen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Mappacks im AT-Store kompatibel zur PEGI-Version sein werden. Vielleicht bin aber auch am Holzweg :?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

wollt nur sagen is grad angekommen und ich geh etz erstma ausgiebig testen ;-)
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Hat noch jemand online das Problem keinen Freund einladen zu können? Ich kann weder irgendwo beitreten, noch kann jemand in meine Gruppe. Bekomme immer die Meldung: "Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar oder so ähnlich".

Ist schon ziemlich nervig, wir beide haben die NAT offen.
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

Dairon hat geschrieben:Hat noch jemand online das Problem keinen Freund einladen zu können? Ich kann weder irgendwo beitreten, noch kann jemand in meine Gruppe. Bekomme immer die Meldung: "Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar oder so ähnlich".

Ist schon ziemlich nervig, wir beide haben die NAT offen.
Hab das spiel zwar net, weil ich immernoch überleg ob sichs für mich lohnt, aber das hab ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen. Denke mal, dass das bald behoben wird.
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Vieleicht hat das was mit den zurücksetzen der Ranklisten zutun :roll: .
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Vieleicht hat das was mit den zurücksetzen der Ranklisten zutun :roll: .
Die Ranglisten werden doch gar nicht zurück gestellt. :roll:
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Vieleicht hat das was mit den zurücksetzen der Ranklisten zutun :roll: .
Die Ranglisten werden doch gar nicht zurück gestellt. :roll:

Habe es gerade gelesen^^

Wie spielt sich COD6 MW2?
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Kein Reset der Ranglisten
Der Reset der Rangglisten von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 wird nicht wie ursprünglich angedacht durchgeführt werden. Lediglich Spieler mit illegalen Kopien werden von den Ranglisten entfernt.
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Erste Screenshots der PC-Version Infinity Ward kündigte vergangene Woche an, dass man die Ranglisten von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zum Verkaufsstart zurücksetzten will. Davon hat man sich nun wieder entfernt. Spieler, die Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bereits legal gespielt haben, können ihre Ränge behalten. Vom Reset betroffen sind nur Spieler, die eine illegale Version von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 haben. Es wird also kein Reset für ehrliche Spieler geben.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Trivium3k hat geschrieben:Hab mir gerade die englische PEGI-Version geholt. Für den geringen Fall dass ich mir ein Mappack kaufen möchte, muss ich mir einen UK-Account erstellen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Mappacks im AT-Store kompatibel zur PEGI-Version sein werden. Vielleicht bin aber auch am Holzweg :?

leider nicht kompatibel da AT die USK version hat....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fialldarg hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Hab mir gerade die englische PEGI-Version geholt. Für den geringen Fall dass ich mir ein Mappack kaufen möchte, muss ich mir einen UK-Account erstellen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Mappacks im AT-Store kompatibel zur PEGI-Version sein werden. Vielleicht bin aber auch am Holzweg :?

leider nicht kompatibel da AT die USK version hat....
Mist... :x naja die Originalen Maps sind immer noch am besten :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Laufen ja schon etliche Lv. 60 Spieler rum... gestern zumindest. heute komm ich in kein Online-Spiel, gibts da bei euch auch Schwierigkeiten?
MariX14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MariX14 »

Hat Jemand die Prestige Edition von euch ? hab gerade mal bei Axelmusic gecancelled weils zu unsicher war noch eine zu bekommen, dann ebend bei amazon :P und hab jetzt noch ne originalverpackte Normale version hier liegen, jemand interesse ? 50€
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

AEV-Fan hat geschrieben:Laufen ja schon etliche Lv. 60 Spieler rum... gestern zumindest. heute komm ich in kein Online-Spiel, gibts da bei euch auch Schwierigkeiten?
Bis gerade keine Probleme gehabt, musste aber aufhören, bevor ich ausraste. ^^

Also das mit den Specials haben sie nicht hinbekommen, die werden immer noch gespammt bis zum abwinken. Ist schon ziemlich krass was es für Süchtel gibt, die jetzt schon 60 sind. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dairon hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Laufen ja schon etliche Lv. 60 Spieler rum... gestern zumindest. heute komm ich in kein Online-Spiel, gibts da bei euch auch Schwierigkeiten?
Bis gerade keine Probleme gehabt, musste aber aufhören, bevor ich ausraste. ^^

Also das mit den Specials haben sie nicht hinbekommen, die werden immer noch gespammt bis zum abwinken. Ist schon ziemlich krass was es für Süchtel gibt, die jetzt schon 60 sind. :roll:
ja gabs am Freitag schon Lvl 70 Spieler :?
Das meiste was ich bis jetzt gesehen hab waren 3d Spielzeit dass is echt krass
Das Lustige is aber dass der der den höchsten Level hat die Singleplayer Kampagne noch nichmal angefangen hat :lach:
Lenn0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lenn0x »

Hab bald meine erste PS3-Slim ^^ das wird das erste zock das ich mir holen werde :D

TOP-GAME !
Antworten