Dairon hat geschrieben:Hat noch jemand online das Problem keinen Freund einladen zu können? Ich kann weder irgendwo beitreten, noch kann jemand in meine Gruppe. Bekomme immer die Meldung: "Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar oder so ähnlich".
Ist schon ziemlich nervig, wir beide haben die NAT offen.
jop, bei mir und bei 2 freunden ist das das gleiche problem. können keine private matches starten bzw. beitreten. normale online spiele funktionieren ohne probleme
so ein shit, wollten spec ops online spielen zu zweit, hoffe da tut sich bald was!
smartie93 hat geschrieben:ich hab die hardened und da is nen code dabei den ich über ne website die nicht existiert freischalten muss kann mir vielleicht einer helfen?
USK aber das ist schnuppe da ich den code auf erwähnter seite (www.modernwarfare2game.de) eingeben, mich bei avtivison anmelden muss und dann den code für die konsole kriege aber warum einfach wenn es auch umständlich geht
Also ich komm in kein Onlinespiel rein
Es kommt nur "Lade Profil und Gegenstände... verbinde zu Server" (oder so ähnlich ^^) und das bleibt, da passiert nix mehr
AEV-Fan hat geschrieben:Also ich komm in kein Onlinespiel rein
Es kommt nur "Lade Profil und Gegenstände... verbinde zu Server" (oder so ähnlich ^^) und das bleibt, da passiert nix mehr
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht, nach den ersten Missionen:
Spoiler
Show
Ich spiele seit dem ersten Teil CoD und war bereits vom Ersten total überrascht. Es war einfach besser als der bisher so gute Egoshooterkönig Medal of Honor.
Mit Teil 2 war ich denn total überrascht, wie gut es noch gehen kann.
Den dritten Teil habe ich nie wirklich gespielt, ich habe ihn zwar für PSP und PS3 aber finde ihn nicht so dolle und zähle ihn wie World of War (Teil 5) einfach nicht wirklich zu den guten COD Teilen.
Modern Warfare (Teil 4) war denn was ganz Neues und total geil.
Den Singleplayer habe ich ein haufen mal durchgespielt mit Freude und der Multiplayer war mal was neues und hat riesig Spaß gemacht.
Nun fragte ich mich wie man das toppen kann?
Mit MW 2!
Meiner Meinung nach kann man gegen dieses Spiel alles andere an Ego-Shootern in die Tonne treten.
Die Grafik, die Orte, die Waffen, die Situationen, die Gegner, die Geschichten.
Alles so einzigartig genial, besser geht es nicht!
Ich hoffe es bleibt bis zum Ende so, denn habe ich nicht ein Kritikpunkt!
an die leute die schon kräftig online zocken was haltet ihr für die besten aufsätze für die waffen?
acog, red dot, oder holographic sight wenns um aimen geht?
holographic sight fällt imo schon raus da es mehr platz im bild wegnimmt und denke ich auch keinerlei vorteile gegenüber des red dot hat
bei acog und red dot is es halt meiner erfahrung so
mit red dot funktioniert das autoaim stärker und man kann auf kurzer bis mittlerer entfernung besser bzw schneller ranzoomen aber selbst bei weiter entfernten zielen kann man stärker mit dauerfeuer arbeiten und trifft trotzdem noch
nur sich bewegende ziele auf entfernung zu treffen ist nicht so einfach
bei acog ist es halt auf nahe entfernung schlecht mit zoomen
sondern eher für mittlere bis weite entfernung geeignet gerade bei einem sich bwegenden ziel auf weite entfernung is acog ganz hilfreich da das ziel ja vergrößert dargestellt wird und es so leichter fällt auch in bewegung noch auf dem ziel zu bleiben mit anderen worten die toleranz für fehler is größer da selbst wenn man etwas zu weit vorzielt oder dem ziel hinterherhängt is man meist trotzdem noch auf dem ziel da es ja so gut vergrößert wird
bei red dot is man schnell hinter dem ziel oder darüber hinausgeschossen d.h. zu weit links oder rechts vom ziel wenn man versucht der bewegung zu folgen
nachteil von acog is halt dass es beim schießen recht schnell verzieht
wie spielt ihr?
bzw die profis? meist doch mit red dot und silencer oder?