The Elder Scrolls 4: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich bin enttäuscht .... aber nicht etwas von dem Spiel, sondern von DHL, denn die haben es nicht geschafft mir mein Spiel heute zu liefern.
Und ich hab mich doch schon so arg darauf gefreut ... also wenn ichs morgen nicht bekomme, dann ziehe ich los und setzt die Postfiliale meiner Wahl in Brand ^^
also ehrlich da bestellt man vor, um es am Releasedate zu haben, und man bekommt es nicht mal den Tag drauf ... bitter
Und ich hab mich doch schon so arg darauf gefreut ... also wenn ichs morgen nicht bekomme, dann ziehe ich los und setzt die Postfiliale meiner Wahl in Brand ^^
also ehrlich da bestellt man vor, um es am Releasedate zu haben, und man bekommt es nicht mal den Tag drauf ... bitter
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Die Übersetzung hat mit dazu beigetragen, dass der Platin-Award verwehrt blieb - zusammen mit zwei anderen Punkten: Die fehlende Lebendigkeit der Städte, das mechanische Überredungssystem. Dieses Trio war ausschlaggebend, aber die größte Enttäuschung hinterließen die schlampigen Texte. Bei einer perfekten Lokalisierung hätte es mindestens 89% gegeben... :wink:Zapp Brannigan hat geschrieben:Wieviel % Punkte hat denn die Übersetzung das Spiel gekostet? Und falls diese behoben werden, wird die Wertung nach oben korrigiert?
Wir bewerten eigentlich immer nur das, was der Käufer für sein Geld in der Hand hat. Wir machen z.B. keine Patch-Nachtests. Von daher stellt sich die Frage erstmal nicht.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Spellforce wurde doch nachkorigiert?4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Übersetzung hat mit dazu beigetragen, dass der Platin-Award verwehrt blieb - zusammen mit zwei anderen Punkten: Die fehlende Lebendigkeit der Städte, das mechanische Überredungssystem. Dieses Trio war ausschlaggebend, aber die größte Enttäuschung hinterließen die schlampigen Texte. Bei einer perfekten Lokalisierung hätte es mindestens 89% gegeben... :wink:Zapp Brannigan hat geschrieben:Wieviel % Punkte hat denn die Übersetzung das Spiel gekostet? Und falls diese behoben werden, wird die Wertung nach oben korrigiert?
Wir bewerten eigentlich immer nur das, was der Käufer für sein Geld in der Hand hat. Wir machen z.B. keine Patch-Nachtests. Von daher stellt sich die Frage erstmal nicht.
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
Danke für die Info!El Konsolero hat geschrieben:Ist vorhanden.Zc-Y hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit 4:3 Unterstützung aus ?
Die Atädte sind aber doch lebendiger als Morrorwin, oder etwa nicht?4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Übersetzung hat mit dazu beigetragen, dass der Platin-Award verwehrt blieb - zusammen mit zwei anderen Punkten: Die fehlende Lebendigkeit der Städte, das mechanische Überredungssystem. Dieses Trio war ausschlaggebend, aber die größte Enttäuschung hinterließen die schlampigen Texte.
-
- Persönliche Nachricht:
Am meisten hat mich am Morrowind ja das Magiesystem gestört. Das man unter Ausnutzung diverser Zaubersprüche/ Verzauberungen quasi unbesiegbar und mächtiger als die Götter werden konnte hat die Glaubwürdigkeit der Welt doch ziemlich untergraben und lies diese dann langweilig werden. Wurde da was verbessert? Und wie sieht’s mit dem Kampfsystem aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem hat mich überzeugt. Man bekommt jetzt endlcih Rückmeldung, wenn man den Gegner trifft. Ausserdem bewegen sich (tote wie lebendige) Gegner bei schlägen sehr realistisch.cruonit hat geschrieben:Am meisten hat mich am Morrowind ja das Magiesystem gestört. Das man unter Ausnutzung diverser Zaubersprüche/ Verzauberungen quasi unbesiegbar und mächtiger als die Götter werden konnte hat die Glaubwürdigkeit der Welt doch ziemlich untergraben und lies diese dann langweilig werden. Wurde da was verbessert? Und wie sieht’s mit dem Kampfsystem aus?
Das Magiesystem habe ich noch nicht so ausgiebig erforscht, aber Feurbälleschiessen macht auf jeden Fall mal Spass :wink:
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)
-
- Persönliche Nachricht:
@cruonit: Das Kampfsystem, wurde um einiges verbessert, von dem was ich gesehen hab, kann ich wirklich sagen es ist interaktiver und auch actionreicher geworden!
@Jörg:Du hast das Spiel ja schon getestet, wird ein AMD Athlon 3200+(Venice),1GB-ram und ne GeForce6800XT(nicht so gut wie die GT-Version) für hohe Grafikoptionen reichen?
Wär nett wenn du mir das sagen könntest!
@alle:MfG^^
@Jörg:Du hast das Spiel ja schon getestet, wird ein AMD Athlon 3200+(Venice),1GB-ram und ne GeForce6800XT(nicht so gut wie die GT-Version) für hohe Grafikoptionen reichen?
Wär nett wenn du mir das sagen könntest!
@alle:MfG^^
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Nope. Es blieb bei den 74%. Falls es mal irgendwo gemacht wurde, gehört das ins Archiv der verjährten Ausnahmen. :wink:Xandman hat geschrieben:Bei Spellforce wurde doch nachkorigiert?
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, man muss halt Kompromisse eingehen und hier und da etwas runterschrauben - vor allem die Auflösung, Anti-Aliasing, Schatten. Aber dann geht`s schon. Wobei es auf der Xbox 360 eher wie aus einem Guss wirkt, ich aber auf dem PC die Maussteuerung beim Kampf effektiver finde.Mr 54M!R hat geschrieben:@Jörg:Du hast das Spiel ja schon getestet, wird ein AMD Athlon 3200+(Venice),1GB-ram und ne GeForce6800XT(nicht so gut wie die GT-Version) für hohe Grafikoptionen reichen?
Viel mehr Power steckt übrigens auch nicht in meinem Privatrechner. :wink:
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, du bist jetzt mein erster 4players-Bekannter :wink:Mr 54M!R hat geschrieben:@Xandman:
Ich sehe du hast es auch schon gespielt, was sagt denn ein ebenbürtiger Nevermore-Fan zu den Hardware-Anforderungen?
MfG
Ich hab den AFAIK neuesten Aldi-PC. Als PC-Halblaie hab´ ich aber keine Ahnung, wie gut meine Hardware ist bzw. wie ich nachsehen könnte, was für eine innere Schönheit mein PC ausstrahlt.
Ich kann allerdings alle Video-Optionen auf die höchste Stufe stellen, ohne dass es ruckelt (ausser bei Übergängen von Dungeon zu Aussenwelt und umgekehrt).
Dann werd ich jetzt mal einen auf "EnemiesOfReality" machen und ne halbe Stunde weiterzocken :wink:
PS:
Wozu ist eigentlich die Funktion "Anti-Aliasing" (sicherlich falsch buchstabiert" gut? Ich merke grafisch keinen Unterschied, wenn ich auf "Aus" oder "4x" gehe.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88301 am 24.03.2006 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hä?
Echt unglaublich. Ich werde jetzt zwar nicht heulen, aber Platin wäre echt schön gewesen. Das Spiel ist wirklich mal rießig