Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Pat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.1
Erster Patch (v1.1) für <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition</STRONG> (für die europäischen Versionen)
This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance o...</BR>
Hier geht es zum Download: Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.1
This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance o...</BR>
Hier geht es zum Download: Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Patch 1.1
-
- Persönliche Nachricht:
Die werden ja immer schneller damit :>
Das hört sich doch großteils nach Fehlern an die von ner simplen Portierung kommen.
Aber naja, noch schlechter als das, was ich von dem Spiel gesehen hab gehts eigentlich kaum. Da steckt doch... keine Liebe hinter!
Aber naja, noch schlechter als das, was ich von dem Spiel gesehen hab gehts eigentlich kaum. Da steckt doch... keine Liebe hinter!
SW Ultimate Sith Edition
Lächerlich, dieses Spiel.
Bah, was für ein Drecksspiel. Habs bei 'nem Kumpel angespielt und bin wirklich entsetzt: Leveldesign, Präsentation, Design, Balancing, Steuerung und Performance sind auf einem wirklich armselig niedrigen Niveau.
Man sieht wirklich an jeder Ecke, was für ein großartiges Spiel das hätte werden können. Stattdessen wird man an wirklich überall mit eklatanten Unzulänglichkeiten konfrontiert. Ich frage mich ehrlich, wie dieses Spiel es durch die Qualitätssicherungs- und Testabteilungen geschafft hat.
Sorry, musste das mal loswerden. Werde mal nach 'nem alten Jedi Knight Titel kramen. Die Spiele sehen kaum schlechter aus und spielen sich Welten besser.
Man sieht wirklich an jeder Ecke, was für ein großartiges Spiel das hätte werden können. Stattdessen wird man an wirklich überall mit eklatanten Unzulänglichkeiten konfrontiert. Ich frage mich ehrlich, wie dieses Spiel es durch die Qualitätssicherungs- und Testabteilungen geschafft hat.
Sorry, musste das mal loswerden. Werde mal nach 'nem alten Jedi Knight Titel kramen. Die Spiele sehen kaum schlechter aus und spielen sich Welten besser.
Blödsinn, läuft ohne Probleme butterweich unter Windows 7.BenZ-kun hat geschrieben:Ich sag mal schade... unter Windows 7 findet der das installierte Spiel nicht! Einer der schlechtesten Konsole > PC umsetzungen die wir je hatten. Erinnert mich so ein bisschen an den Anfang von CAPCOM. Man hätte es deutlich besser machen können
Ich kann den Patch zwar auch nciht installieren aber das das Spiel ie schlechteste Konsolenportierung ist die wir je hatten ist das dümmste was ich Heute gelesen habe. Das dann auch noch mit Capcom zu vergleichen... >.<
Das Spiel läuft recht stabil und meist flüssig, was mich bei meiner momentanen GraKa (8600 GTS) sehr freut und abgeseh von den lahmen Menus kann ich nur einige seltene Abstürze beklagen.
Die nerven zwar ziemlich sind aber zu verkraften, denn das Spiel macht verdammt spaß (mir zumindest).
Ich bin nur Froh das ich 'n Controller hab, mit dem lässt dich das ganze gleich 3 mal so flüssig spielen wie mit M/T.
Bei dem Instaler sollten sie aber wirklich mal nachbessern.
Das Spiel läuft recht stabil und meist flüssig, was mich bei meiner momentanen GraKa (8600 GTS) sehr freut und abgeseh von den lahmen Menus kann ich nur einige seltene Abstürze beklagen.
Die nerven zwar ziemlich sind aber zu verkraften, denn das Spiel macht verdammt spaß (mir zumindest).
Ich bin nur Froh das ich 'n Controller hab, mit dem lässt dich das ganze gleich 3 mal so flüssig spielen wie mit M/T.
Bei dem Instaler sollten sie aber wirklich mal nachbessern.
Also entweder schaffe ich es nicht mich richtig auszudrücken, oder einige verstehen das falsch. Es ist nicht DIE schlechteste, habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn man mal an CAPCOM denkt (Resi 4, DMC3, Onimusha3) als diese einfach umgesetzt haben. Das war mangelhaft.
Denk doch mal an heutige Umsetzungen wie Resident Evil 5, Lost Planet etc. diese waren sehr gut umgesetzt. Und wenn ich da The Force Unleashed mit vergleiche ist diese schlecht.
Achso und wenigstens bin ich nicht allein wo der Patch nicht geht
Denk doch mal an heutige Umsetzungen wie Resident Evil 5, Lost Planet etc. diese waren sehr gut umgesetzt. Und wenn ich da The Force Unleashed mit vergleiche ist diese schlecht.
Achso und wenigstens bin ich nicht allein wo der Patch nicht geht
Du hast geschrieben eine der schlechtesten und es dann in Beziehung zu Capcoms ersten Portierungen gesetzt.
Das ist ziemlich unfair denn wirklich schlecht ist die Portierung nicht.
Sie erreicht halt einfach nciht die Klasse der letzten Capcom Spiele.
Was man dann vom Spiel an sich hält ist ja 'ne andere Sache.
Das ist ziemlich unfair denn wirklich schlecht ist die Portierung nicht.
Sie erreicht halt einfach nciht die Klasse der letzten Capcom Spiele.
Was man dann vom Spiel an sich hält ist ja 'ne andere Sache.