BF Bad Company 2: DICE über PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BF Bad Company 2: DICE über PC-Version
Bei der PC-Fassung von <B>Battlefield: Bad Company 2<B> BF Bad Company 2: DICE über PC-Version
Bitte nur für Konsolen
die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.
für den pc bleibt immerhin noch bf3...falls es irgendwann kommt.
bad company ist und bleibt einfach ein konsolentitel.wird auf dem pc eh nicht so rüberkommen wie auf einer konsole.
zumal die meisten das spiel dann eh nicht im vollen genuss spielen können
bad company ist und bleibt einfach ein konsolentitel.wird auf dem pc eh nicht so rüberkommen wie auf einer konsole.

Re: Bitte nur für Konsolen
BF3 kaeme auch auf Frostbite raus, daher haetten sie mit BF3 sowieso dieselben Probleme wie mit BFBC2 nun. <.<ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.
ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.
Wie kann man so früh am morgen schon soviel scheiße von sich geben?
Nüscht wird!ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.

Ich bin seit dem diese MW2 Sch.... losgegangen ist (keine dezi Server usw.) so heiß auf das Game!
Und das wird sicherlich auch auf dem PC richtig geil!
Hab den ersten teil auf der PS3 und war fasziniert von dem Spiel.
Und den zweiten Teil will ich auf dem PC spielen.
Mit dezi Servern und allem was zu einem ordentlichen PC Game dazugehört!
- SlowlieDeath
- Persönliche Nachricht:
Wie du einfach keine Ahnung hast.ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.

Du....

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Diese Aussage würde mich ja beruhigen, wenn ich sie nicht immer so oft hören würde - zuletzt bei Borderlands. Ein Spiel auf dem PC, das mich mit "Press Start" begrüßt disqualifiziert sich aber alleine dadurch schon direkt.
Insofern bin ich da kritisch.
Abwarten, teetrinken und an Taten messen, nicht an Aussagen ist die Devise.
@ChrisR: großer blödsinn den du da redest! wie TachiFoxy schon gesagt hat, wird BF3 auch auf frostbite erscheinen. außerdem... wen interessiert BF3?!?!?!?!
ich sehe die Bad Company Serie auf keinen fall als reinen konsolentitel an... was ist dann 1943?!?!?!
die engine wird weiterentwickelt und ist nun bereit für den PC. dass die konsolenfraktion erfolgreich als versuchsplattform hergehalten hat, wird sicher keiner übel nehmen...
ich werde wie so viele bestimmt auch nach jahren mal wieder aufrüsten, um wirklich in den genuss zu kommen. dafür könnte ich mir zwei xboxen kaufen...
dieses spiel wird LAME auf konsole im gegensatz dazu, was sich ab märz auf den PC-servern tun wird! mehr dynamik und grenzwertige erfahrung. kein vergleich zu rechts-links/hoch-runter-analog-stick-breakdance...
viel spaß!
ich sehe die Bad Company Serie auf keinen fall als reinen konsolentitel an... was ist dann 1943?!?!?!
die engine wird weiterentwickelt und ist nun bereit für den PC. dass die konsolenfraktion erfolgreich als versuchsplattform hergehalten hat, wird sicher keiner übel nehmen...
ich werde wie so viele bestimmt auch nach jahren mal wieder aufrüsten, um wirklich in den genuss zu kommen. dafür könnte ich mir zwei xboxen kaufen...
dieses spiel wird LAME auf konsole im gegensatz dazu, was sich ab märz auf den PC-servern tun wird! mehr dynamik und grenzwertige erfahrung. kein vergleich zu rechts-links/hoch-runter-analog-stick-breakdance...
viel spaß!
Also ich will nich meckern, aber Leuten, die so einen Dreck reden, gehört nachträglich der Schulabschluss entzogen. Falls sie einen habenChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.

Ich werde von Press Enter begrüsst...Sir Richfield hat geschrieben:Diese Aussage würde mich ja beruhigen, wenn ich sie nicht immer so oft hören würde - zuletzt bei Borderlands. Ein Spiel auf dem PC, das mich mit "Press Start" begrüßt disqualifiziert sich aber alleine dadurch schon direkt.
Zum Thema:
DICE ist einer Entwickler denen ich durchaus zutraue was sie da sagen.
Ich mach mir da somit keinerlei Sorgen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
*lol* ja, richtig.Fleshbang hat geschrieben:Ich werde von Press Enter begrüsst...
Disqualifiziert sich aber dennoch.
Und wegen:
Vsynch nur in config-datei zu finden
mousemooth abschalten nur in config datei zu finden
Funktionalität des Mausrades im Menu nur mit - you guessed it - config datei herzustellen
Menuführung ist... nicht wirklich gelungen. Enter als Bestätigung... das liegt beim Zocken blöderweise gleich weit weg von beiden Händen.
(Zugegeben - ich darf ja schon froh sein, dass es die Config Dateien gibt, es gibt da andere Ports...)
Davon unabhängig ist der eher seltsame MP... Ich nehme ja viel auf mich, aber das ist alles - komisch.
Deshalb warte ich ab - wenn DICE/EA klug sind, lesen die das IW Forum (Im Gegensatz zu IW *G*) und lernen daraus, wie man es nicht macht.
Blödsinn. Was bitte sind die Aspekte, die BFBC zu einem "Konsolentitel" machen? FPS ist FPS.ChrisR hat geschrieben:die sollen das spiel lieber nur für die konsolen programmieren und sich darauf konzentrieren.
Und dass dein letzter Satz völlige Scheiße ist brauch ich dir wohl hoffentlich nicht zu sagen.

-
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company 2 kann auf PC auch sehr gut werden bzw. wer ahnung hat
wird auf PC immer die besten Shooter programmieren.
Die Steuerung ist konfortabler und die Spieleranzahl meistens doppelt so hoch.
Man muss im Jahr 09 einfach nur lachen wenn man sich die höchste Spieleranzahl mancher Konsolen Shooter ansieht...
auf PC schon anfang des Jahrzehnts mit 30 oder über 60...
kommen Konsolen da nicht mal im ansatz ran.
Bei BF3 würde ich aber sagen das es (anders als von Konsole auf PC mit BC) für Konsole nicht realisierbar wäre
oder es halt kaum einer für PC kauft aufgrund verschiedener gründe...
Bei 4 Millionen verkauften einheiten von BF2 auf PC + zusatz Content wäre das mehr als dumm....
wird auf PC immer die besten Shooter programmieren.
Die Steuerung ist konfortabler und die Spieleranzahl meistens doppelt so hoch.
Man muss im Jahr 09 einfach nur lachen wenn man sich die höchste Spieleranzahl mancher Konsolen Shooter ansieht...
auf PC schon anfang des Jahrzehnts mit 30 oder über 60...
kommen Konsolen da nicht mal im ansatz ran.
Bei BF3 würde ich aber sagen das es (anders als von Konsole auf PC mit BC) für Konsole nicht realisierbar wäre
oder es halt kaum einer für PC kauft aufgrund verschiedener gründe...
Bei 4 Millionen verkauften einheiten von BF2 auf PC + zusatz Content wäre das mehr als dumm....