[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab bisher nur Offline gezockt und find es viel zu hektisch, unübersichtlich und einfach doof ^^. Grafik ist mMn nicht gut(dafür läuft das Spiel flüssig), nur die Orte an sich sind schön gemacht, Atmosphäre ist gut, von den Missionen her fand ich nur die Schneemision wirklich gut. Mal schauen wie es sich noch so entwickelt, aber Gegner K.I ist für die Tonne IMO

Die Präsentation find ich auch gut, nur wie gesagt, Gameplay dank schlechter Gegner nicht toll. Jetzt kommt der Online Modus, der sicher gut ist^^

Edit: Bin jetzt bei der 2ten Hälfte des Games etwa, langsam machts offline doch mehr Spaß, bin gespannt was so noch passiert ^^

Edit 2: Online ist es wie erwartet sehr geil, kann kaum noch aufhören :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
M-Berg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M-Berg »

Bin geteilter Meinung, manchmal sehr unübersichtlich beim online Game.

Bin mal gespannt, wann die ersten Laufwerke der PS3 das Zeitliche segnen, der rödelt ganz schön auf der Disc rum !!!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

M-Berg hat geschrieben:Bin geteilter Meinung, manchmal sehr unübersichtlich beim online Game.
Jo, vor allem am Anfang. Für mich als Killzone 2 Online-Spieler war die Geschwindigkeit schon hart. Um die Ecke - Bämm! Aber nach ein paar Runden gewöhnt man sich an das Tempo und dann macht es wirklich Spass.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab gestern mal die Coop-Missionen im Splitscreen gezockt mit einem Kumpel. Da bin ich wirklich positiv überrascht :) !
Sehr abwechslungsreich, kurzweilig und motivierend gestaltet, wir haben bestimmt gute 4 Std. am Stück gezockt :Daumenrechts:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bombastisch!
Damit ist das Spielgefühl beschrieben ;) Ein so intensieves Shooter-Erlebnis hatte ich seit KILLZONE 2 nicht mehr. In meinen FPS-Charts ist CoD MW2, zusammen mit KILLZONE 2, klar auf Platz 1.
Bild
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Verdammt, meins kommt erst morgen zu mir...

Bin mal so richtig neidisch!

Ey AEV, könnten ja dann mal Coop was starten...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xxxDELUXExxx hat geschrieben: Ey AEV, könnten ja dann mal Coop was starten...
Jo, wegen mir sehr gerne, aber ich habe (immer noch) kein Headset :?

Obwohl... evtl. hat mein Bruder noch eins für den PC wo rumiegen und man kann das nutzen? Mal sehn...

Also mein bisheriges Fazit:

Singleplayer-Kampagne: Gewohnte Kost, gut inszeniert, aber spielerisch 08/15 wie vor 10 Jahren. Mit einer SPielzeit von knapp 5 Stunden RICHTIG kurz.
Versus-Multiplayer: Im Grunde Call of Duty 4.1 (also ziemlich gut, aber eben fast das selbe wie im Vorgänger)
Coop-Missionen: Alle etwas kurz geraten aber enorm fordernd, spannend, abwechslungsreich und einfach rundum gelungen. In meinen Augen die größte und mit Abstand beste Neuerung :Daumenrechts:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@AEV-Fan: welche spielzeit würdest du dem coop zuteilen? hab mir das spiel noch nicht gekauft da ich nicht vor habe wieder meine komplette freizeit im online modus zu verschwenden. somit lohnt sichs aus meiner sicht bisher nicht für 5 std solo + X std coop 50€ hinzulegen. lieg ich da richtig?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Spielzeit
Ich habe beim ersten Durchgang auf "Hard" 7h 40" für die SP-Kampagne benötigt.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

myn3 hat geschrieben:@AEV-Fan: welche spielzeit würdest du dem coop zuteilen?
Hmm, schwer zu sagen, da es teilweise schon auf den Skill der beiden Spieler ankommt...
Man kann jede Mission auf "leicht" (=1 Stern), "mittel" (gibt 2 Sterne) oder "schwer" (die maximalen 3 Sterne) abschließen. Je mehr Sterne man sammelt, desto mehr Missionen schaltet man frei.
Mal muss man einfach nur möglichst viele Gegner töten, mal diverse Wellen überleben, mal unter Zeitdruck einen Punkt stürmen, mal mit einem Schneemobil ein Rennen fahren, mal muss man im team schleichend infiltrieren und manchmal ist Player 1 am Boden und Player 2 hilft von oben aus einem Heli/ Flugzeug. Die Missionen haben also hohen Wiederspielwert und bis man überall 3 Sterne hat, kann es dauern (vieles ist echt hart!).

Bis man alle Missionen wenigstens einmal gespielt hat vergehen... aja sagen wir mal 6-10 Stunden. Will man überall 3 Sterne, so ist man bestimmt 15-20 Stunden dran, wenn nicht länger (je nach Skill eben).
Aber selbst wenn man schon Sterne hat sind die Missionen immer wieder mal für 2-3 Runden Coop-Spaß gut.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Also Online geht momentan gar nichts. Ich komme nichteinmal in die Spielersuche. Das game regt mich ganz schön auf muss ich sagen. :x

Dafür hat mein Kollege im Inet eine Lösung für das Freundesproblem gefunden. Derjenige, der den anderen einlädt, muss den betreffenden einfach aus der Freundesliste löschen und wieder adden, danach kann man beitreten. Wenn die Gruppe aufgelöst wird, dann muss man das ganze wiederholen, also ziemlich nervig. Hauptsache es geht, aber bringt ja nichts, wenn die Server abspacken.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

slso skilltechnisch schätze ich mich selbst eher als experte ein, somit sollte der coop mode relativ zügig beendet sein. das blöde is ausleihen kann ichs mir auch nirgends, alle kumpls zocken natürlich wie wild täglich online XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dairon hat geschrieben:Also Online geht momentan gar nichts. Ich komme nichteinmal in die Spielersuche. Das game regt mich ganz schön auf muss ich sagen. :x
Dafür hat mein Kollege im Inet eine Lösung für das Freundesproblem gefunden. Derjenige, der den anderen einlädt, muss den betreffenden einfach aus der Freundesliste löschen und wieder adden, danach kann man beitreten. Wenn die Gruppe aufgelöst wird, dann muss man das ganze wiederholen, also ziemlich nervig. Hauptsache es geht, aber bringt ja nichts, wenn die Server abspacken.
Ich bin schon seit Samstag ständig am Spieldaten löschen und das alles nur damit bei 15 % keine Trophys mehr kommen.
Seit Tagen muss man echt Glück haben überhaupt mal ein Spiel mit Freunden beginnen zu können.
Jetzt hab ich zwar das neue Update,dafür komm ich nicht online :roll:
Werde erst garnicht anfangen meine Freundesliste zu löschen um dann wieder alle zu adden.
Das Spiel nervt einfach nur. :?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Seitdem Trophy patch funzt MW2 online bei der PS3 nicht mehr:

http://www.justpushstart.com/2009/11/11 ... nplayable/

Die Patchstation schlägt wiedermal zu :roll:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Für Infinity Wards Unfähigkeit kann nur Infinity Ward etwas
Antworten