[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja, komischerweise bekommt nur die PS3 die patches... Street Fighter 4, Borderlands, resident Evil5, Modern Warfare 2 um mal neue zu nenen.. keines dieser spiele hatte patches auf der 360.
Uncharted 2 hatte sogar 2 patches innerhalb 2 Wochen. Da wird ein fix rausgebracht und es gibt wo anders wieder Probleme.
Die ganze PS3 ist verbugged. Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe selber auch eine PS3 und diese ganzen Patches die man auch noch installieren muss kotzten einfach nur an. Da ist eben Sony Schuld und nicht die Entwickler, weil MS sozusagen die DEVS dazu ZWINGT DANK ARCADE USERN patches in einer Größenordnung von max 5 MB zu halten. Solange Sony keinen Druck macht und das System so offen hält wie jetzt wird sich auch nie was ändern.
EDIT: Grundgütiger, wie die PS3 Besitzer aber auch wirklich AUSNAHMSLOS JEDESMAL den Entwicklern die Schuld zuschieben, kann den kack echt net mehr lesen. Mal ist es EA, mal Activision, dann doch mal ein Sony exklusiv Studio.. was nun?? Sind fast alle entwickler schuld?? Nein, Sony muss klare Richtlinien setzten.
Uncharted 2 hatte sogar 2 patches innerhalb 2 Wochen. Da wird ein fix rausgebracht und es gibt wo anders wieder Probleme.
Die ganze PS3 ist verbugged. Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe selber auch eine PS3 und diese ganzen Patches die man auch noch installieren muss kotzten einfach nur an. Da ist eben Sony Schuld und nicht die Entwickler, weil MS sozusagen die DEVS dazu ZWINGT DANK ARCADE USERN patches in einer Größenordnung von max 5 MB zu halten. Solange Sony keinen Druck macht und das System so offen hält wie jetzt wird sich auch nie was ändern.
EDIT: Grundgütiger, wie die PS3 Besitzer aber auch wirklich AUSNAHMSLOS JEDESMAL den Entwicklern die Schuld zuschieben, kann den kack echt net mehr lesen. Mal ist es EA, mal Activision, dann doch mal ein Sony exklusiv Studio.. was nun?? Sind fast alle entwickler schuld?? Nein, Sony muss klare Richtlinien setzten.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Heulsuse hoch 10 mehr kann man zu dir eh nimmer sagen....Beklekle hat geschrieben:ja, komischerweise bekommt nur die PS3 die patches... Street Fighter 4, Borderlands, resident Evil5, Modern Warfare 2 um mal neue zu nenen.. keines dieser spiele hatte patches auf der 360.
Sony ist Schuld, dass die Entwickler ihre Spiele unfertig auf den Markt bekommenBeklekle hat geschrieben:Seitdem Trophy patch funzt MW2 online bei der PS3 nicht mehr:
http://www.justpushstart.com/2009/11/11 ... nplayable/
Die Patchstation schlägt wiedermal zu
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Na toll jetzt muss schon ein Patch gepatcht werdenBeklekle hat geschrieben:Seitdem Trophy patch funzt MW2 online bei der PS3 nicht mehr:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja auf der Xbox gibts keine Probleme das Spiel selber is also schon fertigThe Cosen One hat geschrieben:Sony ist Schuld, dass die Entwickler ihre Spiele unfertig auf den Markt bekommenBeklekle hat geschrieben:Seitdem Trophy patch funzt MW2 online bei der PS3 nicht mehr:
Warum dass mit der PS3 aber nich klappt is mir aber auch irgendwie ein Rätsel, sowas kann man doch nich machen einfach den MP "wegzupatchen"
Jop Sony, du kannst ja mal googlen, dann siehst du welche Kriterien Entwickler für die 360 liefern müssen und welche bei der PS3... dann wirst du dir ganz still selber die Antwort geben können. Vielleicht haben die ENtwickler ja bei der PS3 so einen gewaltigen Freiraum, weil SOny wohl Angst hätte das einige abspringen würden von der PS3 Plattform, weil das programmieren ohnehin schon aufwändiger ist... da erlauben sie eben dem Kunden ein unfertiges Produkt zu geben weil man den Entwicklern ja schon vorher gesagt hat das die HDD dazu dient um patches und updates nachliefern zu können, hauptsache es kommt zur gleichen Zeit auf den Markt wie die bugfreie, fertige 360 version!
Und komisch ist ja, das neben Little Big Planet/ MGS4, Borderlands, FIFA10 nun auch noch Modern Warfare2 probleme mit dem PSN hat... zumindest sind das sie spiele die mir gerade einfallen, wo es online Probleme gab und dann patches rauskamen.
Während Live ein fester Bestandteil jedes SPiels für die 360 ist, lässt Sony den devs freie Wahl was das PSN angeht. Die ständigen online Probs schienen dann wohl eher ein PSN Problem zu sein.
Wo wir wieder dabei wären... Sonys Richtlinien...
EDIT: Schau dir nurmal den deutschen armen PSN store an. Jetzt nimm mal an alles würde RECHTLICH laufen, Sony stände unter Kontrolle der EU/ Deutschen Gesetzten und man dürfte sich keinen Auslands Account machen, weil man damit eigenlich auch hier indizierte Spiele anspielen kann. Autsch! ich glaube da würden sich die Meinungen einiger hier GEWALTIG spalten und würde auch gerne 6 euro im Monat zahlen damit der deutsche store so aussehen würde wie bei XBL.
Und komisch ist ja, das neben Little Big Planet/ MGS4, Borderlands, FIFA10 nun auch noch Modern Warfare2 probleme mit dem PSN hat... zumindest sind das sie spiele die mir gerade einfallen, wo es online Probleme gab und dann patches rauskamen.
Während Live ein fester Bestandteil jedes SPiels für die 360 ist, lässt Sony den devs freie Wahl was das PSN angeht. Die ständigen online Probs schienen dann wohl eher ein PSN Problem zu sein.
Wo wir wieder dabei wären... Sonys Richtlinien...
EDIT: Schau dir nurmal den deutschen armen PSN store an. Jetzt nimm mal an alles würde RECHTLICH laufen, Sony stände unter Kontrolle der EU/ Deutschen Gesetzten und man dürfte sich keinen Auslands Account machen, weil man damit eigenlich auch hier indizierte Spiele anspielen kann. Autsch! ich glaube da würden sich die Meinungen einiger hier GEWALTIG spalten und würde auch gerne 6 euro im Monat zahlen damit der deutsche store so aussehen würde wie bei XBL.
Ja, am Besten, Sony beschneidet die Rechte der Entwickler so sehr, dass keiner mehr Bock hat zu programmieren. Ich versteh die Aufregung nicht, auf dem PC wird auch gepatcht, bei jedem Spiel. Regt sich da jemand auf? Nö.
Dass der MP einfach nicht mehr läuft ist Unfähigkeit von Infinity Ward, von keinem anderen
Und deinen Edit kannst du dir sonstwo hinschieben, aschon mal gemerkt, dass das gar nicht mehr ins Thema passt?
Nur so als kurze Anmerkung: Ich habe überhaupt keinen Bock, monatliche Gebühren zu zahlen.
Dass der MP einfach nicht mehr läuft ist Unfähigkeit von Infinity Ward, von keinem anderen
Und deinen Edit kannst du dir sonstwo hinschieben, aschon mal gemerkt, dass das gar nicht mehr ins Thema passt?
Nur so als kurze Anmerkung: Ich habe überhaupt keinen Bock, monatliche Gebühren zu zahlen.
Also Infinity Ward ist fähig, auf der 360 läufts tadellos!
Und dass man trophys patcht und dann der MP nicht mehr geht.. lol!
Naja chosen, laut deiner Aussage ist dann Naughty Dog wohl auch nicht fähig für die PS3 zu programmieren, denn auch uncharted2 hat schon 2 patches bekommen.
Und den PC mit Konsolen zu vergleichen ist mal sooo wwasss von arm! Deswgen holt man sich ja eine Konsole, CD rein und spielen und keine installs/ patches/ updates... oh warte.. wir sind ja bei der PS3, da ist man das shcon gewohnt weswegen man mit dem PC vergleicht.
k, sorry! Ich spiele aber gerne Konsole!
Und dass man trophys patcht und dann der MP nicht mehr geht.. lol!
Naja chosen, laut deiner Aussage ist dann Naughty Dog wohl auch nicht fähig für die PS3 zu programmieren, denn auch uncharted2 hat schon 2 patches bekommen.
Und den PC mit Konsolen zu vergleichen ist mal sooo wwasss von arm! Deswgen holt man sich ja eine Konsole, CD rein und spielen und keine installs/ patches/ updates... oh warte.. wir sind ja bei der PS3, da ist man das shcon gewohnt weswegen man mit dem PC vergleicht.
k, sorry! Ich spiele aber gerne Konsole!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: