Resident Evil 4 Gamecube

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

n2deep hat geschrieben:
check it out!

danke...

sonst hätt ich dir vieleicht verraten wo der trick beim boostwächter ist...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

naja z.B die Schlacht hinter der Krauser-Passage ist schon sehr phat auf Pro...ein neues Level oder sowas in der Art schaltet sich allerdings nicht frei.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Trick beim Boost-Wächter?Würde Ihn schon gerne hören,sollte es da tatsächlich einen geben...
mistertwister
Persönliche Nachricht:

während der wächter in schattenform agiert, den schatten mit morphballbomben plätten. dann sollte das duell ziemlich schnell vorbei sein... zudem kannst du so auch die steine bzw. säulen zerstören die zusätzlich energie freilassen.

aber es stimmt. der wächter fuckt!!!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

habe es bisher so gemacht!

ballern was geht ,ausweichen,in Ballmodus wechseln ,Schatten sprengen,warten bis der Typ wiederkommt und das ganze Spiel von vorn.Glaube dreimal und er ist immer noch nicht platt gewesen.Hatte 4 Energytanks und war mir nicht sicher ,ob mir evtl.einer fehlt?Werds die Tage nochmal probieren,bekomme gerade wieder Lust!

und ja!Der fuckt sowas von ab!Finde den sogar übler zu bekämpfen als den Endgegner von MP1...und der war bis dahin für mein empfinden
der bis dato schwierigste Endgegner ever...
mistertwister
Persönliche Nachricht:

vorneweg. der enkampf von echoes übertrifft alles davor bei weitem...
johndoe-freename-93969
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93969 »

Echoes ham wir auch schon durch ^^
Also ich schreib hier für meinen Vater, der is der große Zocker, ich mach immer nur die Endgegner platt, wenn er net weiterkommt :lol:
Naja....MP is auf jeden fall echt gut gemacht!

Was ich so von krauser mitgekriegt hab:wenn man ihn richtig trifft fällt der ja so vorn über und man kann hin und mitm messer eins verpassen-kriegt man den vorher mitm messer echt schon besser zu fall?

das hört sich jetzt nach kinderspiel an, aber wir hatten mal starfox adventures oda so ähnlich-das spiel war sehr leicht und dann der endgegner OMFG! dadran haben wir tage und wochen gesessen....
Sowas is immer furchtbar grmpf

Naja...in dem Sinne-frohes Abschlachten 8)
johndoe-freename-93969
Persönliche Nachricht:

Dorf ist bewältigt! War ein guter Tipp immer herumzulaufen!

Aaaaaber: Nicht auf den Kirchturm steigen ^^
Die Biester werfen mit Molotow-Cocktails

dauert noch ein bisschen bis krauser.....
johndoe-freename-93969
Persönliche Nachricht:

Welcher Teil der RE-Serie is noch zu empfehlen für GC?
Wollte mir den Remake von Zero kaufen....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Alle.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

@fitzbitz

solltest Du RE1 noch nicht kennen,würde ich Dir es eher als Zero empfehlen!War damals mein 2tes Game für den Cube und habe nichts anderes gezockt als dieses Spiel.Finde es auch heute noch grandios!Wie man so schön sagt:"Pflichttitel für den Cube" :wink:
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Krauser ist mit dem Messer in allen Passagen gut zu besiegen, auch wenns teilweise nicht leicht ist, auf jeden Fall ist das seine Achillisverse.

Ich frag mich auch, wie man Resident Evil 4 noch toppen kann. Genaugenommen ist es irgendwie ein dreiviertel-Ego Shooter, keine Ahnung wie die das machen, aber es fesselt ohne Ende und man ist immer in einer "Mist, wie komm ich da bloss heil raus" Situation. Grafisch setzt Capcom immer Masstaebe. Kann man sicher sein, das einem wieder der Mund offenstehen bleibt, beim neusten Teil.

Ich glaub Dead Raising wird nicht wirklich gut werden. Capcom sollte lieber an Dino Crisis 4 werkeln. Die ersten beiden Teile fand ich wirklich klasse.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

fitzbitz hat geschrieben:Welcher Teil der RE-Serie is noch zu empfehlen für GC?
Wollte mir den Remake von Zero kaufen....
Es gibt kein Remake von Zero, nur Zero selbst. Das ist klasse aber das Intentar zu verwalten eine Katastrophe, fand ich zumindest. Das Remake vom ersten Teil ist auch sehr gut, aber ich fand Zero besser, da ungewohnte Umgebungen, auch wenn das Remake wirklich wiederlich war, mit den rennenden Zombies, da staeubten einem sich die Nackenhaare, wenn man nur die Schritte hoehrte. Was ich besonder cool fand, war Code Veronica. Nicht nur ellenlang, sondern wie der vierte Teil in Echtzeit berechnet. Das war auf jeden Fall ein besonderes Spiel auf dem Dreamcast. Der dritte Teil war auch gut, aber nicht weiter als eine Schlachterei ohne Hirn. Auf jeden haben alle Teile Spass gemacht.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
BauerHorst2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BauerHorst2005 »

hm :oops:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@stahltot
jop dino crises 1+2 wahren wirklich super, 3 wurd ja nur schlecht bewertet weil das spielkonzept total anders war ich hoffe auch das ein 4 teil kommt mit den alten genre :wink:
Antworten