[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Beklekle hat geschrieben:Also Infinity Ward ist fähig, auf der 360 läufts tadellos!

Und dass man trophys patcht und dann der MP nicht mehr geht.. lol!
Dir ist schon klar, dass Infinity Ward den Patch programmiert hat und nicht Sony?

.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Beklekle hat geschrieben:

Die ganze PS3 ist verbugged. Und das hat nix mit Fanboy zu tun,
:lach:

Der war geil, Beklekle, ehrlich.
Beklekle hat geschrieben:
EDIT: Grundgütiger, wie die PS3 Besitzer aber auch wirklich AUSNAHMSLOS JEDESMAL den Entwicklern die Schuld zuschieben, kann den kack echt net mehr lesen.
Es ist doch ganz einfach und wenn Du selbst eine PS3 hast, wirst Du das bestätigen können:

Natürlich gibt es viele Patches und neue Firmwares auf der PS3. Darüber kann man natürlich meckern (wenn man nah am Wasser gebaut ist), mich stört es aber nicht. Und das ganz einfach deshalb nicht, weil die Patches bzw. Firmwares schnell gezogen und installiert sind.
Ist ja nicht so, dass man jeden Tag 3 Stunden irgend etwas saugen muss, bevor man zocken kann.

So, aber jetzt zu Deiner Verschwörungstheorie, an allem sei nur Sony schuld:
Komischerweise machen Patches in Spielen nie Probleme. Man wird aufgefordert einen zu ziehen, man macht es und los gehts. Bisher hat da noch nie ein Spiel/Patch bei mir da Stress gemacht, jedes Spiel war mit oder ohne Patch online sowie offline absolut sauber spielbar, ohne, dass ich nur eine Stunde auf das Spielen verzichten musste.

Das einzige Spiel, was dauernd Probleme mit sich bringt ist Modern Warfare.
Bei Teil 1 gab es auch schon zum Releaszeitpunkt eine Phase, in der man nicht online spielen konnte . IW entschuldigte sich damals bei der Community und spendierte uns ein Double XP Weekend als Entschädigung.
Wenn es diese Wochenenden auch bei XBL gibt, bedank Dich bei den PS3lern :wink:

Also, weiter im Text. Dann kam COD 5 W@W von Treyarch. Und, gabs da Probleme? Kam man zu irgend einer Zeit nicht online?
Richtig, nein.

Jetzt kommt IW mit dem neuen COD und schwupps, wer hätte das gedacht:
Es gibt mal wieder die gleichen Probleme wie bei MW1.

Und da fragst Du Dich, warum wir unseren Ärger an IW auslassen und nicht an Sony?

Deine Sonyallergie (selbst wenn Du ne PS3 hast, was Du ja immer behauptest) ist so augenscheinlich, dass jeder Versuch, diese Tatsache zu leugnen einfach nur noch peinlich ist, ehrlich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Bek
1. Vielleicht kommt Infinty Ward einfach nicht mit der PS3 zurecht oder hat einfach einen Flüchtigkeitsfehler reingebracht. An Sony und deiner Patchstation liegt das nicht, das liegt an Infinity Ward ;)

2. Uncharted 2: Jau, hat hier irgendjemand ein Problem damit? Es ist ganz normal, dass der Multiplayer eines Spiels an die Wünsche oder Kritiken der Spieler angepasst wird.

3. Ich definiere eine Konsole nicht an Patches oder Installationen. Wenn ich weiß, dass ein Spiel installiert werden muss, leg ichs ein und mach während der Installationen schnell was anderes, wär ja nicht so, als hätte ich zu wenig zu tun ;)
Und wieso man ein Multimediagerät nicht mit einem PC vergleichen kann frag ich mich jetzt auch ;)

Und deine Argumente, dass ich doch kein Real Life hab, die jetzt erwartungsgemäß kommen, kannst du dir hinschirben, wo die Sonne nicht scheint...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nerf hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Also Infinity Ward ist fähig, auf der 360 läufts tadellos!

Und dass man trophys patcht und dann der MP nicht mehr geht.. lol!
Dir ist schon klar, dass Infinity Ward den Patch programmiert hat und nicht Sony?
.
Glasklar!

Und nun ne Frage an dich: Und dir ist doch auch klar warum FAST NUR die PS3 patches bekommt und die 360 nicht oder??

Oder anders gefragt, damits für einige leichter ist: Warum haben die selben spiele die auf der PS3 ein, zwei oder gar 3 patches bekommen nichtmal einen für die 360? Bzw. maximal einen der max. 5 MB groß ist und den man noch netmal installieren muss. Warum?

Meine Antwort dadrauf findest du auf der anderen Seite!
Genauso wie Sony den Entwicklern vorgibt möglichst die HDD für dan Datentransfer zu nutzen, weil sie Angst um ihre billig verbauten Blu Ray Laser haben wenn dieser stundenlang hin und her rennen würde.

Geh mal auf hifi-forum.de und erkundige dich mal da in den Foren was Hifi-Spezialisten über das tolle Blu Ray laufwerk (vorallem der SLIM) sagen. 1 Jahr Garantie auf den Laser seitens Sony, billig verbaute teile (nicht wie viele denken die SLIM hätte nen besseren Laser).

Das sind Richtlinien. Em Ende haben sich Entwickler an die Richtlinien des Konsolenherstellers zu halten! Schließlich wollen SIE geld mit ihrem Spiel machen DANK der Konsole! Und MS könnte sich nach der ganzen RROD geschichte solche Patzer das auch noch die Spiele verbuggt sind ABSOLUT nicht erlauben!

EInfach bissl googlen.. und wer selbst beide Konsolen nicht besitzt wird den Unterschied XBL <> PSN nie erfahren.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nett, dass man mit Beklekle keine Diskussion führen kann, weil er auf die richtigen Argumente nicht eingeht ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Sind wir froh dass du Einblick in all diese "Richtlinien" hast und uns aus erster Hand regelmäßig davon unterrichten kannst.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@ Beklekle:

Du redest von billig verbauten Teilen seitens Sony; es scheint Dich allerdings nicht zu stören bzw. verschweigst du geflissentlich, dass MS jahrelang munter ihre Box mit einem Hardwarefehler weiterproduziert.

Der Umtausch von XBoxen in den letzten Jahren durch die Kunden ist doch rekordverdächtig. Also mach dich hier bitte nicht lächerlich, sondern bring mal anständige Argumente, anstatt hier immer nur an den Haaren herbei gezogene Theorien zu verbreiten.

Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass Sony an der Funktionsstörung des MP bei MW2 schuld ist, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.

Da kann man ja fast schon von Verfolgungswahn sprechen...

EDIT:

Das Du mit Deinen "Argumenten" nicht auf meinen obigen Post bzgl. der Patches eingegangen bist zeigt einmal mehr, dass Du, wenn Du nicht mehr weiter weißt, schnell ein neues Themengebiet eröffnest (billiger BlueRay Player), um von Deinen haltlosen Theorien abzulenken.

EDIT EDIT:

Wo ich Dir allerdings recht geben muss:

Die XBL-Aufmachung und Communityverknüpfungen auf der Box sind eindeutig besser, als im PSN. Trotzdem hat dies nichts damit zu tun, dass man alle Spiele - ausser MW2 und zu Beginn MW1 - tadellos spielen kann. Ob online mit Freunden oder online alleine.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

War das nicht der Sammelthread für MW2, oder bin ich etwa im Bashthread gelandet?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wenn man endlich mal erkennen würde, dass man Beklekle einfach nur ignorieren muss - denn mehr als gezieltes Bashen hat er äußerst selten beigetragen - dann wäre es wieder ein COD-Thread ;)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Hat Infinity Ward sich wenigstens mal geäußert, was das Problem ist und wann es behoben ist?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Scheinbar liegt das Problem nicht am Patch. IW hat die PS3 Spielerzahlen deutlich unterschätzt wodurch die Server eingegangen sind.

http://twitter.com/fourzerotwo
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Erdferkl hat geschrieben:Scheinbar liegt das Problem nicht am Patch. IW hat die PS3 Spielerzahlen deutlich unterschätzt wodurch die Server eingegangen sind.

"Xbox Live servers are maintained and ran by Microsoft. PSN servers are ran and maintained by 3rd party companies hired to do so."

so is das wenn man den job an idioten vergibt^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Infinity Ward hat doch schon gesagt, dass sie einfach nicht so einen Ansturm auf der PS3 erwartet haben.
Haben wahrscheinlich geringere Verkäufe auf der Playsi erwartet und müssen jetzt eben mehr Server zur Verfügung stellen.
Mir egal, ich hab mein KZ2 fürs echte Online Gaming. =)
MW2 kommt mir erst für ~20 euro ins haus.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@ beklele

was hat dir sony als kind angetan?
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

McCoother hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:Scheinbar liegt das Problem nicht am Patch. IW hat die PS3 Spielerzahlen deutlich unterschätzt wodurch die Server eingegangen sind.

"Xbox Live servers are maintained and ran by Microsoft. PSN servers are ran and maintained by 3rd party companies hired to do so."

so is das wenn man den job an idioten vergibt^^
Wenns so einfach wäre. IW muss seinen Anbietern ja bekannt geben welchen Bedarf sie haben. Die lassen halt nicht 10 Server zusätzlich zum Spaß laufen kostet ja alles Geld. Genauso wird man MS auch gesagt haben wie viele Server sie plus minus zur Verfügung stellen sollen. Wenn man sich verschätzt geht halt dann das Licht aus.
Antworten