BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
Wir haben das Spiel seit Dienstag. Wie bei den Rabbids zu erwarten ist es genial komisch!
Wie hier im Test schon geschrieben wird, ist das Spielprinzip nicht besonders abwechslungsreich. Mit dem Einkaufswagen rumfahren, Sachen einsammeln, Leute anschreien, Sachen einsammeln, usw.
Trotzdem ist es durch die vielen Zwischensequenzen und dem verrückten Humor sehr unterhaltsam.
Eine 72er Wertung finde ich persönlich auch nciht schlecht, wenn man bedenkt das ich schon viel Spaß mit Spielen hatte, die bei 4P unter 70% bekommen haben ...
Rabbids Go Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic-Fan XXL
- Persönliche Nachricht:
Darüer würde ich mich richtig freuhen ^^Crewmate hat geschrieben:RGH stelle ich erstmal noch zurück.
Für den Frühling 2010 brauch ich eine volle Brieftasche.
Nachdem die Rabbits nun nach Hause gekehrt sind,
könnte Ubi ja ein neues Rayman entwickeln.
Ps : kann man mir vielleicht sagen wie das spiel ausgeht?
m!games ist die alte man!ac. und das ist das einzige mag, das ich neben 4players überhaupt noch schätzeArmoran hat geschrieben:Wieso nicht ?34er hat geschrieben:ich kann mir die wertungs unterschiede zu diesem spiel nicht wirklich erklären? matt von ign natürlich mit ner fanboy wertung von 8.5 und 4players auch mit ner guten wertung von 72, auf der anderen seite zerreißt die m!games das spiel mit 47, glaub ich. aiaiai
IGN hat in diesem Fall wirklich nur den Spielspaß bewertet und der ist wie auch 4P und Co zugeben musste, herausragend... Kein Wunder also...
4P hat beim Auswürfeln wiedermal die "wir müssen kritisch werten" getroffen und hat die "Fehler" auch dementsprechend abgewertet... Dafür ist es sogar noch ziemlich hoch bewertet worden...
Und m!games ? Kenne ich nicht, aber 47 klingt nach einer Wertung von einem Tester vergeben der das besser anderen überlassen sollte
Und wenn wir das gehasste Metacritic noch reinnehmen ?
Derzeit 17 Wertungen, 15 davon sind über/oder 75... die verbleibenden 2 sind auch "noch" 70... Dazu die Nichtssagende 79 derzeit als Durchschnitt...
Also egal wie man es dreht und wendet, das reicht zumindest für mich um zu sehen das es ein ordentlich solides Spiel ist was zumindest das was es machen will richtig macht
Ja und, wer ist von den alten Leuten noch übrig? Keiner.34er hat geschrieben:m!games ist die alte man!ac. und das ist das einzige mag, das ich neben 4players überhaupt noch schätze
Ich habe zu den guten, alten Zeiten jeden Man!ac gekauft. Das ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das genau war.
Die M! ist ein Magazin, wo den Test für Wii-Spiele größtenteils nur eine halbe oder so gar nur eine Viertelseite eingeräumt werden. Das Magazin ist völlig inakzeptabel für Wii-Besitzer.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
...ende spoilern lassen.Sonic-Fan XXL hat geschrieben:Darüer würde ich mich richtig freuhen ^^Crewmate hat geschrieben:RGH stelle ich erstmal noch zurück.
Für den Frühling 2010 brauch ich eine volle Brieftasche.
Nachdem die Rabbits nun nach Hause gekehrt sind,
könnte Ubi ja ein neues Rayman entwickeln.
Ps : kann man mir vielleicht sagen wie das spiel ausgeht?
Kauf DU es dir doch und spiele es durch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Das Spiel ist zwar lustig, aber es ist echt verdammt langweilig und sein Geld nicht wert. Man macht ganze Zeit nur das Gleiche und das macht einfach keinen Spaß. Wo sind denn die ganzen genialen Minispiele der ersten Teile ??? Naja ich bin entäuscht und rate vom Kauf ab!
Sony Fanboy
PS3-Besitzer
Killerspieler
Konsolen-Shooter
PS3-Besitzer
Killerspieler
Konsolen-Shooter
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht: