NBA 2K10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaTMaTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaTMaTi »

anscheinend nicht so gut... :(
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

wow wieder mal ein Spiel was released wird, um dann einen Megapatch hinten dran zu schieben. Was da alles gefixt wurde, wahnsinn Oo
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Falls es interessiert; der Konkurrent jetzt auch im Test:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ve_10.html
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

WAS genauso viel wie 2K10, Jörg, wir müssen reden ;-)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hat mich auch überrascht. Aber erst den Test lesen, dann reden. :wink:
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Welches soll ich denn jez kaufen :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

2K natürlich :-)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Welches kaufen? Das ist dieses Jahr wirklich knifflig...

A) NBA 2K10, wenn dir eine lebendige Karriere mit Feedback, elegante Animationen, das Aufpostspiel und vor allem die Offensive wichtig ist. Nachteil: Die Abwehr - man fühlt sich hilflos gegen Dribbelspurtsolisten.

B) NBA Live 10, wenn dir aktuelle NBA-Ligaformen, taktischer Spielaufbau, präzise Pässe und vor allem eine effiziente Defensive wichig ist. Nachteil: Die Animationen - manche Korbleger sehen aus wie auf Schienen gerollt.
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Welches kaufen? Das ist dieses Jahr wirklich knifflig...

A) NBA 2K10, wenn dir eine lebendige Karriere mit Feedback, elegante Animationen, das Aufpostspiel und vor allem die Offensive wichtig ist. Nachteil: Die Abwehr - man fühlt sich hilflos gegen Dribbelspurtsolisten.

B) NBA Live 10, wenn dir aktuelle NBA-Ligaformen, taktischer Spielaufbau, präzise Pässe und vor allem eine effiziente Defensive wichig ist. Nachteil: Die Animationen - manche Korbleger sehen aus wie auf Schienen gerollt.

Kurz gesagt wers haben will wie im TV bzw. in einem NBA Spiel kauft 2k - kann ich nur heiß empfehlen vor allem wenn man dann den Patch geloadet hat.

Wer kontrolliertes Dribbling haben will sollte sich NBA Live besorgen langweilt aber mit unrealistischen Wurfbewegungen und anderen Animationen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Welches kaufen? Das ist dieses Jahr wirklich knifflig...

ja so ist es nur das bei 2k die stimmung etwas besser ist also auch was für die ohren bei live ist in den hallen fast nix los
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Letzten Endes

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Letzdendlich entscheidet ja jeder Spieler für sich, was ihm besser gefällt, ich hatte eher lust auf etwas mehr Arcade ;)

Was ich aber wieder mal merkwürdig finde ist, dass der Patch für die PC Version wiedermal wochen länger braucht als für die Konsolen..

Denn online hat man immer noch ziemliche Probleme ein Match vollständig spielen zu können.

Übrigens wer eine Crew gründen möchte oder mich adden will mein Name ist dort:Cr0w.

Hat jemand den "Meine Crew" Modus eigentlich schon getestet?
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Das wird eine schwere Kaufentscheidung für mich :?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

von beiden spielen gibt es eine demo im PSN-store also teste doch an was dir besser liegt weil beide spiele sind sehr gut geworden und eine wahl zu treffen ist wirklich schwer
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
DonLowin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonLowin »

i-wie hab ich gar keine probleme in der defense eher bei guten dunks in der offense xD
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

pacekillah hat geschrieben:von beiden spielen gibt es eine demo im PSN-store also teste doch an was dir besser liegt weil beide spiele sind sehr gut geworden und eine wahl zu treffen ist wirklich schwer
Ich hab schon beide Demos getestet und ich finde NBA Live besser, und der grund warum mir die Entscheidung schwer fällt ist das NBA 2K 10 einen besseren Karriere Modus hat als NBA Live, oder das NBA Live gar keinen hat.
Antworten