[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab das game seit montag, bin sehr zufrieden
der singleplayer ist wirklich nen sehr simpler shooter aber auf grund der tollen inszenierung macht er mir jede menge spaß.
multiplayer find ich auch sehr nice bisher. gameplay ist recht flott aber man kommt eigentlich schnell damit zurecht. 16 maps finde ich ordentlich und da sind auch nen paar richtig gute dabei. ränge aufsteigen und sachen freischalten motiviert sowieso, hab am ende von nem match immer dieses "ach komm eins geht noch" feeling
freue mich schon auf den koop, der scheint ja auch recht umfangreich zu sein. leider hat es diese woche ja noch nicht geklappt freunde in seine lobby einzuladen. nen paar startschwierigkeiten nehme ich den entwicklern bei dem spieler ansturm btw. nicht übel, wird schon die nächsten tage alles funktionieren!
der singleplayer ist wirklich nen sehr simpler shooter aber auf grund der tollen inszenierung macht er mir jede menge spaß.
multiplayer find ich auch sehr nice bisher. gameplay ist recht flott aber man kommt eigentlich schnell damit zurecht. 16 maps finde ich ordentlich und da sind auch nen paar richtig gute dabei. ränge aufsteigen und sachen freischalten motiviert sowieso, hab am ende von nem match immer dieses "ach komm eins geht noch" feeling
freue mich schon auf den koop, der scheint ja auch recht umfangreich zu sein. leider hat es diese woche ja noch nicht geklappt freunde in seine lobby einzuladen. nen paar startschwierigkeiten nehme ich den entwicklern bei dem spieler ansturm btw. nicht übel, wird schon die nächsten tage alles funktionieren!
Danke sehr ! Aber IW ist ja Schuld! Wie ich 10 mal schon schrieb! RICHTLINIEN.. und xbox Live ist FESTER Bestandteil jedes spiels für 360."Xbox Live servers are maintained and ran by Microsoft. PSN servers are ran and maintained by 3rd party companies hired to do so."
Genau, ich rede von billig verbauten Teilen.. und was hat das mit der schlechten Architektur und der blöden Idee der PASSIV Kühlung bei der 360 zu tun, die den RROD hervorrufen? Schlechte Teile sind da nicht drin.Du redest von billig verbauten Teilen seitens Sony; es scheint Dich allerdings nicht zu stören bzw. verschweigst du geflissentlich, dass MS jahrelang munter ihre Box mit einem Hardwarefehler weiterproduziert.
Eine Quad Core CPU oder neuste GForce GFX die du passiv Kühlen würdest würden wohl früher oder später das zeitliche segnen.. logisch oder?
Das stimmt, 30% sind es auf jeden Fall, und um ehrlich zu sein, ist JEDES ERSTE Modell davon betroffen, auch wenn manch einer den RROD noch nicht hatte... dann wurde seine box eben noch nicht heiss genug.Der Umtausch von XBoxen in den letzten Jahren durch die Kunden ist doch rekordverdächtig
Wenn der normale Verbraucher eine PS3 kauft und sehen würde wie sein Nachbar oben Borderlands, Fiifa10, MW2 von TAG1 ohne Probleme auf der 360 online Spielen könnte und er erstmal einen patch laden müsste.. dann glaubst du doch nicht ernsthaft dass er sich irgendwelche gedanken über die hersteller macht, lol!Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass Sony an der Funktionsstörung des MP bei MW2 schuld ist, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.
Nein, er würde sich einfach nur denken, naja.. ich zock eben umsonst und er zahlt für einen guten Service. Ihr habt alle argumentiert wie Schuld infinity Ward doch ist... die Antwort hast du hier in meinem Beitrag in der ersten Quote.
oha im ernst ehh =O
ich hab mich schon so aufs wochenende gefreut da ich das game am montag nur ne halbe stunden antesten konnte wegen schulstress...und jetzt wo es am wochenede etwas lockerer wird kommt sowas..ein patch der mir die ganze spielfreude raubt =/
eine frage.. habbich irgendwo den vermerk auf der Hülle übersehen wo BETA VERSION steht?
und das game ist so komisch auf meiner ps3 slim hör ich ab und zu wenn das game läuft, dass der laser irgendwie daraufschrubbt oder sowas ganz komisch...
sony schafft es echt nicht
im ernst meine neue ps3 slim hängt sich immer noch so oft auf wie die 60gb ...ein freund von mir hat sich auch eine zugelegt und da ist ist es kaum anders
ich hab mich schon so aufs wochenende gefreut da ich das game am montag nur ne halbe stunden antesten konnte wegen schulstress...und jetzt wo es am wochenede etwas lockerer wird kommt sowas..ein patch der mir die ganze spielfreude raubt =/
eine frage.. habbich irgendwo den vermerk auf der Hülle übersehen wo BETA VERSION steht?
und das game ist so komisch auf meiner ps3 slim hör ich ab und zu wenn das game läuft, dass der laser irgendwie daraufschrubbt oder sowas ganz komisch...
sony schafft es echt nicht
im ernst meine neue ps3 slim hängt sich immer noch so oft auf wie die 60gb ...ein freund von mir hat sich auch eine zugelegt und da ist ist es kaum anders
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jaja wir habens kapiert die ps3 is scheisse und wir wären alle besser dran wenn wir uns ne 360 kaufen und monatlich fürs online zocken zahlen würden
kannst du jetzt bitte wieder ins 360 forum gehen oder einfach deine 360 umarmen oder sonst was machen wobei du hier nicht spamst
hauptsache dieses scheiss ot hört ma wieder auf
ma ernsthaft die meisten threads hier wären nicht mal halb so lang und unübersichtlich wenn nicht der ganze 360 kindergarten immer einfallen würde
@ cod4:mw2 mir wärs lieber wenn sie einfach mal wieder welche von den killstreak boni rausnehmen per patch
z.b. ac gunship der gepanzerte heli allgemein der heli und airstrike hat mir im ersten schon nicht gefallen
gut wärs wenn man das abstellen könnte bzw nen gamemode wos die teile net gibt
bekommst ma ne versorgungskiste mit nem heli oder nem gunship drin und schon haste n haufen geschenkte kills
kannst du jetzt bitte wieder ins 360 forum gehen oder einfach deine 360 umarmen oder sonst was machen wobei du hier nicht spamst
hauptsache dieses scheiss ot hört ma wieder auf
ma ernsthaft die meisten threads hier wären nicht mal halb so lang und unübersichtlich wenn nicht der ganze 360 kindergarten immer einfallen würde
@ cod4:mw2 mir wärs lieber wenn sie einfach mal wieder welche von den killstreak boni rausnehmen per patch
z.b. ac gunship der gepanzerte heli allgemein der heli und airstrike hat mir im ersten schon nicht gefallen
gut wärs wenn man das abstellen könnte bzw nen gamemode wos die teile net gibt
bekommst ma ne versorgungskiste mit nem heli oder nem gunship drin und schon haste n haufen geschenkte kills
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.11.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
was ich lese bin ich ganz froh dass mein händler COD MW2 nicht schon am donnerstag rausrücken wollte sondern erst am release am dienstag drauf.
somit hab ichs mir nochmal gründlich überlegen könenn und was ich hier so lese ermutigt mich nicht wirklich. ich leihs mir aus und spiel den PS un coop durch und ab in die wüste damit ^^
somit hab ichs mir nochmal gründlich überlegen könenn und was ich hier so lese ermutigt mich nicht wirklich. ich leihs mir aus und spiel den PS un coop durch und ab in die wüste damit ^^
Nah, ich glaube du hast paar topics verfehlt, kann mich nicht drann erinnern irgendwo geshcrieben zu haben, dass sich die leute eine 360 kaufen sollen.. ich glaube du gehst noch zur Schule oO.ShinmenTakezo hat geschrieben:jaja wir habens kapiert die ps3 is scheisse und wir wären alle besser dran wenn wir uns ne 360 kaufen und monatlich fürs online zocken zahlen würden
Ins 360 Forum gehe ich nicht, da ich gerade nurnoch eine PS3 besitze
@ elo... wenigstens ein weiterer PS3 user außer mir, der Tatsachen ins Auge sieht, danke!
Das der Laser ganz schön arbeitet bei MW2, haben schon mehrere berichtet.
Stimme ich dir zu. Die sind overpowerd. Wäre cool wenn man einstellen kann dass die als Killstreak nicht verfügbar sind.ShinmenTakezo hat geschrieben: z.b. ac gunship der gepanzerte heli allgemein der heli und airstrike hat mir im ersten schon nicht gefallen
gut wärs wenn man das abstellen könnte bzw nen gamemode wos die teile net gibt.
Ach ja, mit welchem Aufsatz spielst du? Mit der Thermal-Sight komm ich net klar (zu kleiner Bildausschnitt), ich spiel immer mit der Acog-Sight, die funzt für mich am Besten.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich schau mir öfters die Kill-Cam an, und relativ wenig Leute benutzen Auto-Aim. Ich auch nicht, weil da für mich irgendwie der Spaß (und auch ein bisschen die Herausforderung) wegfällt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nee lass ma beklekle bin 24 und student
deine unterschwellige grundaussage bleibt dennoch die gleiche
und zu deinem aufgeschlossenem ps3 freund der hatte ma ne riesen diskussion hier vom zaun gebrochen weil er meinte ohne jeglichen grund ausser dass er sich nen ausländischen acc erstellt zu haben von sony gebannt wurde
siehe auch seine sig
offiziell wurde das aber dementiert soviel zur glaubwürdigkeit deines mitstreiters
kann gut sein dass der laser viel arbeitet bei mw2
die credibilität von elo is aber flöten gegangen und wäre vll auch ma gut wenn du nicht immer halbwahrheiten als tatsachen darstellen würdest
@ mw 2 hat jmd mal den third person modus ausprobiert spielt der sich eher wie uncharted 2 oder doch nochmal ganz anders? bzw macht der überhaupt spass oder kann man beim fps mode bleiben
@ Trivium3k
jo spiele auch gern mit dem acog sight is auf manchen maps grad den größeren wos dann auch ma längere distanzen zum ziel sind ganz praktisch bei den kleineren is es dann eher der red dot aufsatz
ich weis nicht bis auf das der holo aufsatz anders/besser aussieht hat der mal kein vorteil zum rds von dem her würde ich das rds nehmen oder hab ich da den großen vorteil dran noch net entdeckt?
gruß
und zu deinem aufgeschlossenem ps3 freund der hatte ma ne riesen diskussion hier vom zaun gebrochen weil er meinte ohne jeglichen grund ausser dass er sich nen ausländischen acc erstellt zu haben von sony gebannt wurde
siehe auch seine sig
offiziell wurde das aber dementiert soviel zur glaubwürdigkeit deines mitstreiters
die credibilität von elo is aber flöten gegangen und wäre vll auch ma gut wenn du nicht immer halbwahrheiten als tatsachen darstellen würdest
@ mw 2 hat jmd mal den third person modus ausprobiert spielt der sich eher wie uncharted 2 oder doch nochmal ganz anders? bzw macht der überhaupt spass oder kann man beim fps mode bleiben
@ Trivium3k
jo spiele auch gern mit dem acog sight is auf manchen maps grad den größeren wos dann auch ma längere distanzen zum ziel sind ganz praktisch bei den kleineren is es dann eher der red dot aufsatz
ich weis nicht bis auf das der holo aufsatz anders/besser aussieht hat der mal kein vorteil zum rds von dem her würde ich das rds nehmen oder hab ich da den großen vorteil dran noch net entdeckt?
gruß
@Shinmen
Hab gerade Holo-Sight ausgiebig gespielt, und der ist meiner Meinung nach auf größere Entfernung besser als RedDot. Und irgendwie läuft es seit ich Holo drauf hab besser, also lass ich den mal^^
Bin jetzt Lvl. 20 und eigentlich Modern Warfare Multiplayer-Neuling. Welche Waffe empfiehlst du mir. Ich spiel zurzeit noch mit M4A1, soll ich wechslen? Mittlerweile hab ich schon die Scar und die Waffe für Lvl. 20 freigeschalten, wie hieß die nochmal ? Irgendwas mit T am Anfang ? Kann dass sein? Egal, es läuft mit der M4A1 eigentlich recht gut, vlt. probier ich ein bisschen herum.
Ach ja, wenn du willst kannst du mich adden, Trivium3k ist die ID.
Hab gerade Holo-Sight ausgiebig gespielt, und der ist meiner Meinung nach auf größere Entfernung besser als RedDot. Und irgendwie läuft es seit ich Holo drauf hab besser, also lass ich den mal^^
Bin jetzt Lvl. 20 und eigentlich Modern Warfare Multiplayer-Neuling. Welche Waffe empfiehlst du mir. Ich spiel zurzeit noch mit M4A1, soll ich wechslen? Mittlerweile hab ich schon die Scar und die Waffe für Lvl. 20 freigeschalten, wie hieß die nochmal ? Irgendwas mit T am Anfang ? Kann dass sein? Egal, es läuft mit der M4A1 eigentlich recht gut, vlt. probier ich ein bisschen herum.
Komisch, kenne genug Leute bei denen sich die PS3 nicht ständig aufhängt und darunter sind 60GB, 40GB und 80GB Versionen vertreten. Vielleicht ist das Problem ja gar nicht die Konsole...? :wink:elo1411 hat geschrieben: im ernst meine neue ps3 slim hängt sich immer noch so oft auf wie die 60gb ...ein freund von mir hat sich auch eine zugelegt und da ist ist es kaum anders
Bin froh, dass Infinity War den MP wieder hinbekommen hat. Habe vorhin schon Drei Runden gespielt und freue mich später auf die Session mit meinem Kollegen.
Und an alle "die 360 ist besser als die PS3" Leute, habt mal ne Launchkonsole die 2 mal einen RoD hatte und dann eine die ingame dauernd gefreezt ist. Da vergeht euch aber gehörig der Spaß, dass kann ich euch sagen. Trotzdem will ich das Teil nicht missen, genauso wenig wie meine PS3. Aber was rede ich da, hat ja eh keinen Sinn.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mach ich komme aber erst nächsten do wieder heimTrivium3k hat geschrieben:@Shinmen
hmm ja vll is das holo auf weite distanz evtl doch besser da das holo sight ingesamt ja größer is als der kleine dot beim rds vll kann man dadurch iwie das bullet spray besser kontrollieren oder sowas ^^
spiele selber mit der m4a1 aber auch mit der mp5k fürs rushen und so hab da dann rds und silencer drauf
die scar is auch ziemlich nice hat aber meiner meinung nach ne zu langsame feuerrate is aber auch n tick genauer n macht glaub mehr dmg
werde mir wohl sobald freigespielt auch noch die m16 holen und die acr da muss man dann ma schauen was besser is m4a1 oder acr sind fast gleich nur in feuerrate und genauigkeit unterscheiden sie sich ein wenig
bei den perks hab ich zur zeit bling also das man 2 waffenausätze nehmen kann werde das aber evtl auch wieder wechseln schneller nachladen is teils auch hammer vorallem aimt man mit der pro version davon auch schneller oder munition von gegnern aufsammeln is auch gold wert meist geht mir die ammo aus
wie gesagt nächste woche werd ich auch nochmal ausgiebig zocken und testen
gruß
Jop, die Scar macht schön Damage, schießt imo aber zu langsam. Hab mal eine mit RedDot aufgesammelt, und muss sagen die fetzt ganz schön. Perks hab ich noch nicht so viele freigeschalten, aber der mit den 2 Aufsätzen, wie schaltet man den frei (hab ich noch net gefunden, oder nicht genau geschaut^^). Faster Reload Pro ist Pflicht, ansonsten kann man nach Geschmack varieren.
ShinmenTakezo hat geschrieben:nee lass ma beklekle bin 24 und student
siehe auch seine sig
@ Trivium3k
gruß
ah du meinst wir ziehen die ps3 immernoch in den dreck und sind 360 fanboys das was du hier laberst das ist fanboy gelaber die siehst es einfach nicht ein ich bin nicht der einzige ps3 besitzer der der gleichen meinungn ist...
ich meine wo ist HOME? immernoch ein betastatus plus realease verschoben dass ich langsam zweifle..
UND wenn sony eine NEUE ps3 slim auf den markt bringt und ich sie mir in hoffnung auf verbesserungen kaufe und dann nur noch ein schlechteres ergebnis habe
DANN wunder dich nicht dass ich solche kritischen posts an sony hier lasse !
die ps3 ist einfach nur verbugged
das ist eine tatsache
und ich besitze keine 360
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 2 Aufsätzen heißt Bling (auf Englisch) und kriegt man bei Lvl 22 wenn ich mich nicht irreTrivium3k hat geschrieben:Jop, die Scar macht schön Damage, schießt imo aber zu langsam. Hab mal eine mit RedDot aufgesammelt, und muss sagen die fetzt ganz schön. Perks hab ich noch nicht so viele freigeschalten, aber der mit den 2 Aufsätzen, wie schaltet man den frei (hab ich noch net gefunden, oder nicht genau geschaut^^). Faster Reload Pro ist Pflicht, ansonsten kann man nach Geschmack varieren.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
komisch ich hab keinerlei probs mit modern warfare 2 (sp)
dir unterstell ich nicht dass du n 360 fanboy bist sondern einfach nur sony hasst weil sie dein acc gebannt haben
und wie gesagt deine credibilität is ausm fenster geflogen das haste selber zu verantworten also wunder dich auch nicht wenn man dir nicht glaubt
aber hab jetzt echt keine lust mehr mich auf son gelaber einzulassen da es sonst wieder ins ot abdriftet
für mich is die diskussion beendet
@ mw2 jo bekommt man ab 22 is imo ziemlich gut der perk aber glaub bei manchen waffen die eh n gutes iron sight haben würde ich lieber sleight of hand machen schneller nachladen und auch schneller aimen
oder scavenger um muni aufzusammeln wenn man das auf pro hat is es glaub auch gleichzeitg der bandolier perk ausm ersten d.h. mehr schuss
gruß
dir unterstell ich nicht dass du n 360 fanboy bist sondern einfach nur sony hasst weil sie dein acc gebannt haben
und wie gesagt deine credibilität is ausm fenster geflogen das haste selber zu verantworten also wunder dich auch nicht wenn man dir nicht glaubt
aber hab jetzt echt keine lust mehr mich auf son gelaber einzulassen da es sonst wieder ins ot abdriftet
für mich is die diskussion beendet
@ mw2 jo bekommt man ab 22 is imo ziemlich gut der perk aber glaub bei manchen waffen die eh n gutes iron sight haben würde ich lieber sleight of hand machen schneller nachladen und auch schneller aimen
oder scavenger um muni aufzusammeln wenn man das auf pro hat is es glaub auch gleichzeitg der bandolier perk ausm ersten d.h. mehr schuss
gruß