Ant Nation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Genau das richtige für mich als anspruchsloser Assassins Creed Jünger!
Aber mal im Ernst: Vielleicht wurde das Spiel ja für eine neue Zielgruppe konstruiert: Ameisen! Wird Zeit, das 4Players eine als Redakteur einstellt.
Gut..ernst war das jetzt auch nicht. Aber bei solch einer Meisterleistung, solch einem Monument an Inkompetenz ist das wohl auch nicht möglich.
Aber mal im Ernst: Vielleicht wurde das Spiel ja für eine neue Zielgruppe konstruiert: Ameisen! Wird Zeit, das 4Players eine als Redakteur einstellt.
Gut..ernst war das jetzt auch nicht. Aber bei solch einer Meisterleistung, solch einem Monument an Inkompetenz ist das wohl auch nicht möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na ja, wie ein paar andere hier hatte ich durchaus hoffnung, dass die ameisenkriege ganz interessant sein könnten. leider weit gefehlt... beim testen war ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich weiter zocken oder mich doch irgendwo mit schweinegrippe infizieren und krank machen soll... XDLiberty-Snake hat geschrieben:Jens...VERSCHWÖRUNG!!!!!!
In letzter Zeit (und irgendwie seitdem ich bei 4players bin (gefühlte 9 Jahre)) testest du nur Schrott!
Ich glaube Dead Space ging auf deine Kappe...Aber das war´s auch schon oder? o_O
aber irgendwie hast du recht, in letzter zeit is ne menge müll auf meinem schreibtisch gelandet. die letzten platin-awards waren glaub chrono trigger und braid und die liegen schon ne ganze weile zurück... vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch ^^
immerhin kommt demnächst ja noch tales of symphonia 2 für wii
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: