Torchlight

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forenopa
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Beitrag von forenopa »

Mir unbegreiflich warum man da keine Multiplayeroption eingebaut hat.....
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Spunior
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Beitrag von Spunior »

forenopa hat geschrieben:Mir unbegreiflich warum man da keine Multiplayeroption eingebaut hat.....
Weil das Projekt mit einem ziemlich kleinen Budget entwickelt wurde und das Integrieren eines Mehrspielerparts keine Sache von ein paar Tagen ist. Ist nicht so, dass denen das nicht bewusst gewesen wäre.
forenopa
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Beitrag von forenopa »

Naja ich hols mir sowieso :D
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Iron Night
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Beitrag von Iron Night »

Ich finde das game einfach nur hammer. Und ich bin am glauben das es eine "beta" von Diablo 3 ist :P
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Clint
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Beitrag von Clint »

Ich hab nur die Demo schnell durchgezockt, und ich muss sagen Torchlight ist wie Mythos, nur mit anderem Content. Die Spielmechanik ist quasi identisch.
Von daher denke ich, dass viele Code-"Anregungen" auch in Torchlight eingeflossen sind. :-D
Es wird also bestimmt einen Multiplayer-Modus geben. Bei Mythos war der schon echt gut.
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saxxon.de
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Beitrag von saxxon.de »

Habs mir auch mal zugelegt. Wollte das Spiel gestern Abend noch kurz antesten und war heut morgen dadurch ziieeemlich unausgeschlafen, um es mal vorsichtig zu sagen.

Es ist verrückt: Die Story geht vollkommen an mir vorüber, das Spielprinzip ist anspruchslos und der Multiplayer fehlt. All das sind Kritikpunkte, die dem Spiel für mich das Genick brechen müssten und trotzdem fällt es mir enorm schwer, mich loszureissen wenn ich erstmal angefangen hab zu spielen.

Um es mit den Worten von Eurogamer.net zu sagen: What am I doing?

:Kratz: :wink:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Shpadoinkle
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Beitrag von Shpadoinkle »

saxxon.de hat geschrieben:Habs mir auch mal zugelegt. Wollte das Spiel gestern Abend noch kurz antesten und war heut morgen dadurch ziieeemlich unausgeschlafen, um es mal vorsichtig zu sagen.

Es ist verrückt: Die Story geht vollkommen an mir vorüber, das Spielprinzip ist anspruchslos und der Multiplayer fehlt. All das sind Kritikpunkte, die dem Spiel für mich das Genick brechen müssten und trotzdem fällt es mir enorm schwer, mich loszureissen wenn ich erstmal angefangen hab zu spielen.

Um es mit den Worten von Eurogamer.net zu sagen: What am I doing?

:Kratz: :wink:
Es ist halt ein sehr pures Spiel ohne all das Geschwurbel. Ich empfand jetzt die Negativpunkte im Test eher als Positivpunkte für mich. Die Story ist nicht nur belanglos, sondern allerhöchstens Mittel zum Zweck. Irgendwo da unten is'n böser Typ oder so. Danke, reicht. Es geht nur ums Game: Beute machen, Monster killen, Charakter pimpen. Was braucht man da Intros, Extros, Multiplayer, Achievements, Tutorials, Killcams? Das schlimmste, was Runic hätte machen können, ist den Spieleinstieg zu erschweren und den Ablauf durch Geblubber und Epik zu verlangsamen. Für solche Spiele gibt's Bioware. Das hier ist Diablo in Reinkultur.
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Seriouskano
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Beitrag von Seriouskano »

Werd erstmal abwarten, ob sich an der Multiplayer-Front was ändert.
Das Spiel schreit gradezu nach Online-Coop.
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SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
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Beitrag von SchmalzimOHR »

Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
"F K" .... in the coffee.
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Bedlam
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Beitrag von Bedlam »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
Ist doch Blödsinn. Für einige ist dieses Genre nunmal nur mit MP reizvoll. Wenn ein Spiel nur aus Grinden und Looten besteht, macht mir das alleine nunmal keinen Spaß.
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ENDE GELEND
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Beitrag von ENDE GELEND »

Jeder, der hier heute über den geringen Umfang und den fehlenden Multiplayerpart meckert, sollte sich mal die stupiden Vollpreisspiele aus der Atari 2600 Ära in Erinnerung rufen...

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Torchlight ist in meinen Augen ein gutes Spiel und jeden Cent wert. Die Programmierer wollen leben - und nicht nur so gerade eben, sondern vernünftig.
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SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
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Beitrag von SchmalzimOHR »

Bedlam hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
Ist doch Blödsinn. Für einige ist dieses Genre nunmal nur mit MP reizvoll. Wenn ein Spiel nur aus Grinden und Looten besteht, macht mir das alleine nunmal keinen Spaß.
15 EURO!!! ich wiederhole 15 EURO!!!
Und die Frage natürlich,welches grosse HacknSlay Spiel der letzten Jahre hatte denn einen genial spielbaren Multiplayer ausser D II?
Loki?Titans Quest?Sacred?
"F K" .... in the coffee.
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Ghaleon
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Beitrag von Ghaleon »

kein Mehrspieler- Modus
Wircklich schade ! Denn das Spiel macht im Solomodus schon mega Spass. Guter Test - ganz meine Meinung.
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JoeDreck
Beiträge: 177
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Beitrag von JoeDreck »

Wie schön. Was für ein Zufall.

Erst gestern hab ich die Langweile in solchen Spielen kritisiert und wurde scharf angegriffen und heute kommt wieder ein Diablo 1.peride9 Spiel raus.

Zumindest die 15€ sagen mir, daß es auch die Entwickler wissen.
Zanza
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Beitrag von Zanza »

Als Minuspunkt wird "Keine Achievements" angegeben.
Sorry, aber was soll das bitte? Müssen, wenns nach euch geht, jetzt auch schon alle PC Games zwingend so wie die Konsolen Games unbedingt Achievements haben? :roll:
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