Torchlight
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Weil das Projekt mit einem ziemlich kleinen Budget entwickelt wurde und das Integrieren eines Mehrspielerparts keine Sache von ein paar Tagen ist. Ist nicht so, dass denen das nicht bewusst gewesen wäre.forenopa hat geschrieben:Mir unbegreiflich warum man da keine Multiplayeroption eingebaut hat.....
- Iron Night
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Ich hab nur die Demo schnell durchgezockt, und ich muss sagen Torchlight ist wie Mythos, nur mit anderem Content. Die Spielmechanik ist quasi identisch.
Von daher denke ich, dass viele Code-"Anregungen" auch in Torchlight eingeflossen sind.
Es wird also bestimmt einen Multiplayer-Modus geben. Bei Mythos war der schon echt gut.
Von daher denke ich, dass viele Code-"Anregungen" auch in Torchlight eingeflossen sind.
Es wird also bestimmt einen Multiplayer-Modus geben. Bei Mythos war der schon echt gut.
Habs mir auch mal zugelegt. Wollte das Spiel gestern Abend noch kurz antesten und war heut morgen dadurch ziieeemlich unausgeschlafen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Es ist verrückt: Die Story geht vollkommen an mir vorüber, das Spielprinzip ist anspruchslos und der Multiplayer fehlt. All das sind Kritikpunkte, die dem Spiel für mich das Genick brechen müssten und trotzdem fällt es mir enorm schwer, mich loszureissen wenn ich erstmal angefangen hab zu spielen.
Um es mit den Worten von Eurogamer.net zu sagen: What am I doing?
:wink:
Es ist verrückt: Die Story geht vollkommen an mir vorüber, das Spielprinzip ist anspruchslos und der Multiplayer fehlt. All das sind Kritikpunkte, die dem Spiel für mich das Genick brechen müssten und trotzdem fällt es mir enorm schwer, mich loszureissen wenn ich erstmal angefangen hab zu spielen.
Um es mit den Worten von Eurogamer.net zu sagen: What am I doing?
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"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
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Es ist halt ein sehr pures Spiel ohne all das Geschwurbel. Ich empfand jetzt die Negativpunkte im Test eher als Positivpunkte für mich. Die Story ist nicht nur belanglos, sondern allerhöchstens Mittel zum Zweck. Irgendwo da unten is'n böser Typ oder so. Danke, reicht. Es geht nur ums Game: Beute machen, Monster killen, Charakter pimpen. Was braucht man da Intros, Extros, Multiplayer, Achievements, Tutorials, Killcams? Das schlimmste, was Runic hätte machen können, ist den Spieleinstieg zu erschweren und den Ablauf durch Geblubber und Epik zu verlangsamen. Für solche Spiele gibt's Bioware. Das hier ist Diablo in Reinkultur.saxxon.de hat geschrieben:Habs mir auch mal zugelegt. Wollte das Spiel gestern Abend noch kurz antesten und war heut morgen dadurch ziieeemlich unausgeschlafen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Es ist verrückt: Die Story geht vollkommen an mir vorüber, das Spielprinzip ist anspruchslos und der Multiplayer fehlt. All das sind Kritikpunkte, die dem Spiel für mich das Genick brechen müssten und trotzdem fällt es mir enorm schwer, mich loszureissen wenn ich erstmal angefangen hab zu spielen.
Um es mit den Worten von Eurogamer.net zu sagen: What am I doing?
:wink:
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- SchmalzimOHR
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Ist doch Blödsinn. Für einige ist dieses Genre nunmal nur mit MP reizvoll. Wenn ein Spiel nur aus Grinden und Looten besteht, macht mir das alleine nunmal keinen Spaß.SchmalzimOHR hat geschrieben:Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
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Jeder, der hier heute über den geringen Umfang und den fehlenden Multiplayerpart meckert, sollte sich mal die stupiden Vollpreisspiele aus der Atari 2600 Ära in Erinnerung rufen...
Torchlight ist in meinen Augen ein gutes Spiel und jeden Cent wert. Die Programmierer wollen leben - und nicht nur so gerade eben, sondern vernünftig.
Torchlight ist in meinen Augen ein gutes Spiel und jeden Cent wert. Die Programmierer wollen leben - und nicht nur so gerade eben, sondern vernünftig.
- SchmalzimOHR
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15 EURO!!! ich wiederhole 15 EURO!!!Bedlam hat geschrieben:Ist doch Blödsinn. Für einige ist dieses Genre nunmal nur mit MP reizvoll. Wenn ein Spiel nur aus Grinden und Looten besteht, macht mir das alleine nunmal keinen Spaß.SchmalzimOHR hat geschrieben:Keine Ahnung was manche hier für Ansprüche hegen aber Torchlight bewegt sich einer Preiskategorie in der andere Indietitel weitaus weniger bieten.
Was für eine Scheissmentalität doch manche haben....
Und die Frage natürlich,welches grosse HacknSlay Spiel der letzten Jahre hatte denn einen genial spielbaren Multiplayer ausser D II?
Loki?Titans Quest?Sacred?
"F K" .... in the coffee.