Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

prüfungen sind langweilig
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Hi kurze frage!
Des lenken kommt mir irgendwie komisch vor....man lenkt immer bloss ein bisschen nach links oder rechts!
Bei dirt 2 kann man z.b. links einschlagen (90°)!
Kann man das irgendwie einstellen?

und fahrt ihr mit lenkrad, wenn ja welches habt ihr da??
Funktioniert eventuell auch das g25?

mfg rEtrY-
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

rEtrY- hat geschrieben:Hi kurze frage!
Des lenken kommt mir irgendwie komisch vor....man lenkt immer bloss ein bisschen nach links oder rechts!
Bei dirt 2 kann man z.b. links einschlagen (90°)!
Kann man das irgendwie einstellen?

und fahrt ihr mit lenkrad, wenn ja welches habt ihr da??
Funktioniert eventuell auch das g25?

mfg rEtrY-
Naja Dirt 2 ist deutlich arcadiger... wird wohl daran liegen... hab auch länger gebraucht mich daran zu gewöhnen... wobei es mir erst wirklich schlimm vorkam als ich die Fahrhilfen ausgeschalten habe, davor gings noch, muss noch immer mind. 3x im Rennen zurückspülen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

dennoch finde ich auch das man schlichtweg etwas zu wenig Lenkeinschlag hat.
Dadurch sind die Autos etwas "unagil"
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Ja ok danke...ich sollte auch mal die fahrhilfen ausschalten ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Solostorm hat geschrieben:dennoch finde ich auch das man schlichtweg etwas zu wenig Lenkeinschlag hat.
Dadurch sind die Autos etwas "unagil"
Virtuell, also aus der Cockpitperspektive sind die Lenkeinschläge tatsächlich sehr gering. Klar lenkt man nicht so in eine Kurve ein, als würde man einparken, dennoch ist sogar in Haarnadelkurven das Lenkverhalten wirklich saumäßig visualisiert. Aus unter anderem diesem Grund fahre ich auch ungern aus dem Cockpit, weil es einfach nicht realistisch wirkt. Der Lenkeinschlag mit dem Controller ist nach wie vor richtig gut und mit dem Lenkrad habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht. Spielerisch ergibt sich also kein Nachteil.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

g25 geht leider leider nicht :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

*Beklekle Modus on*

360 User kaufen nur Gears und Egoshooter!
Forza 3 hat gerade mal 170 tausend in der NPD gepackt, der Vorgänger 2,5 Millionen.
D.h. grade mal ein ~12tel hat das Game bis jetzt gekauft bei ner Userbase von 17 Millionen
Flop!!!
Zum Vergleich Uncharted 2 hat 530 tausend gepackt, bei ner 10 millionen Userbase und der Vorgänger nur 1 millionen, also mehr als die älfte hat das game schon gekauft.
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... les-report

Sogar die Demo von GT5 (Gt5:Prolouge) hat weltweit schon 4,2 Millionen.
3 mal soviel wie GT4:P und die Vollversion hat 11 Millionen gepackt.

"The definitive racing sim" LOL
MS = lächerlich

Das kommt halt, wenn man einen auf mega arrogant macht.
GT5 wird Flopza 3 zerstören in Sachen Qualität und Verkaufszahlen-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:*Beklekle Modus on*

Forza 3 hat gerade mal 170 tausend in der NPD gepackt, der Vorgänger 2,5 Millionen.
D.h. grade mal ein ~12tel hat das Game bis jetzt gekauft bei ner Userbase von 17 Millionen
Flop!!!
Zum Vergleich Uncharted 2 hat 530 tausend gepackt, bei ner 10 millionen Userbase und der Vorgänger nur 1 millionen, also mehr als die älfte hat das game schon gekauft.

MS = lächerlich

Oh man..der Post ist selbst für deine Verhältnisse extrem schwach! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

To celebrate our partnership with HPD, we’re sending our community VIP’s a custom one off #66 Gil de Ferran ARX-02a prototype race car, painted by Ayo Jube! VIP's...look for this car to hit your in-game message center sometime this weekend!
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Flop!!!

MS = lächerlich

...jetzt find nicht mal ich dich mehr lustig....jetzt bist du echt nur noch erbärmlich
Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

spaadauf10 hat geschrieben:

Flop!!!

MS = lächerlich

...jetzt find nicht mal ich dich mehr lustig....jetzt bist du echt nur noch erbärmlich
w0rd danke :-D

achja zu forza 3: fahre zur zeit ende 4 season :-D hab gestern den weltenbummlererfolg gekriegt =D und es läuft z.Z. echt gut, aber ohne ABS kann ich irgendwie nicht fahren, weiß auch net, da klappts echt gut ohne TCS und stbkontrolle hehe.

weiß jmd. wie das mit goldhändchen ist? muss ich in jeder veranstaltung in der veranstaltungen liste gold haben oder muss ich nur in jedem rennen in der saison gold schaffen?
lg
--- Insert Signature ---
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@sahnchen
Forza 3 verkauft sich eigentlich besser als Forza 2 im gleichen Zeitraum. Der Titel steht weltweit kurz vor der Millionen-Marke und das gerade du, der ja sonst immer der Erste ist der mit Bundles an kommt, eben diese bei Forza 2 mal komplett unterschlägst, wundert mich schon. Forza 2 hat sich ohne die 360 Value Bundles maximal 2 Mio. mal verkauft. Damit wird F3 wohl kein Problem haben.

PS: Das F3 irgendwelche GT Zahlen erreichen wird, hat kein Mensch behauptet und erwartet.

PPS: Das sich eine Demo 4 Millionen mal verkauft, sollte einen eigentlich zu denken geben, aber für Sony heißt das nur, dass sie die nächsten Jahre weiterhin solche Abzock-Aktionen bringen können.

@topic
Wurden diese "Zune HD-Design" Codes eigentlich schon verschickt von dieser einen F3-Blog Aktionen (10 Songs posten)? Habe irgendwie in der Hinsicht nichts mehr gehört, obwohl ich da als Gold-Mitglied teilgenommen habe (mittlerweile ist mein Gold aber wieder abgelaufen, aber erst irgendwann nach dem Einsendeschluss).
Onkel_Mikke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Überhaupt und außerdem. Was nützt mir ein sehr gutes GT5, was nur im Bundle mit Duke Nukem veröffentlicht wird?

Gruß
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Überhaupt und außerdem. Was nützt mir ein sehr gutes GT5, was nur im Bundle mit Duke Nukem veröffentlicht wird?

Gruß
Booooo

Sauber :lol:
Antworten