[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Wo bekommt man das Spiel am günstigsten (UK Version)?

Habe leider keine Kreditkarte, darum fällt vieles weg. Könnte man eigentlich bei Amazon.co.uk mit Wirecard bezahlen? Müsste doch theoretisch möglich sein :?
Ich habe es in ebay für 33€ inkl. Versand bestellt (UK-Version)...Habe es nirgendswo günstiger gefunden gehabt...
Einziger Nachteil: Versand dauert ca. eine Woche :(
Im deutschen ebay oder wo? :?:

Könntest du mir eventuell den Link senden? 33€ ist ja ein super Preis :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gibt es im MP eigentlich nur 4 Maps ? 8O
...weil man immer nur auf den gleichen Maps spielt,nach einer weile wird das schon ziemlich langweilig :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

PlaYa237 hat geschrieben:Im deutschen ebay oder wo? :?:

Naja, ich habs von ebay.com^^
Wollte nicht die DE-Version...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Im deutschen ebay oder wo? :?:

Naja, ich habs von ebay.com^^
Wollte nicht die DE-Version...
Ich möchte ja auch keine DE Version, wie zahlt man denn dann? Gehts ohne Kreditkarte?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ebay ist Ebay... Je nach Verkäufer halt. Überweisung, Paypal...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, da es sich um nen ausländischen Verkäufer handelt, zahlst Du halt mit Paypal...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gibt es im MP eigentlich nur 4 Maps ? 8O
...weil man immer nur auf den gleichen Maps spielt,nach einer weile wird das schon ziemlich langweilig :?
Mir ist auch schon aufgefallen, dass eine Maps sich sehr oft wiederholen, während andere fast gar nicht kommen.

Dabei ist die Map Auswahl mit 16 Stück eigentlich relativ groß.
M-Berg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M-Berg »

stimmt, so langsam wirds langweilig. gehen die anderen eventuell nicht mit "frei für alle " ?

cu
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich spiele eigentlich nur Team-Deathmatch, und habe sicher noch nicht alle Karten gespielt. Trotzdem funzt der Zufallsgenerator imo gut, Abwechslung ist vorhanden.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Also die kampagne ist schon recht kurz finde ich. Bin recht langsam gewesen, trotzdem waren es nur 5 stunden. :/ dabei war das ende ziemlich geil fand ich. kampagnenupdate als dlc`? oder haben sie das ende so gemacht, damit se gleich mw3 machen können?
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Also die kampagne ist schon recht kurz finde ich. Bin recht langsam gewesen, trotzdem waren es nur 5 stunden. :/ dabei war das ende ziemlich geil fand ich. kampagnenupdate als dlc`? oder haben sie das ende so gemacht, damit se gleich mw3 machen können?
laut the onion news is MW3 schon fast fertig!
http://www.theonion.com/content/video/u ... rn_warfare
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Also die kampagne ist schon recht kurz finde ich. Bin recht langsam gewesen, trotzdem waren es nur 5 stunden. :/ dabei war das ende ziemlich geil fand ich. kampagnenupdate als dlc`? oder haben sie das ende so gemacht, damit se gleich mw3 machen können?
laut the onion news is MW3 schon fast fertig!
http://www.theonion.com/content/video/u ... rn_warfare
Endlich mal ein Realistischer Shooter. :lach:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

lol

Der erste in der Modern Warfare 2 Rangliste ist Level eins und spielt seit gerade mal 3 Minuten Online, wie geht denn das XD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Kommt es wirklich nur mir so vor, oder ist das Spiel wirklich "noobiger" geworden? Vorallem ist es nurnoch ein Durcheinander: Helicopter im Anflug, UAV ist an, UAV doch nicht an weil Gegner sie gejammt hat, Harrier im Anflug, Kiste wird abgesetzt, ATOMBOMBE (<--- muahaha)

MAAAAN das ist zuviel

Wir haben vorher S&Z gezockt, ich habe einmal so eine Kiste geholt mit einem Harrier drinnen, der die Runde entschieden hat. Dann hatte einer der Gegner 2 mal die Kiste, 1 mal Harrier und 1 mal Heli. Die letzten Abschüsse waren jeweils von den Dingern aus der Luft. Da hat der Gegner sogar angefangen zu lachen: What a shit game....

Habe ich das richtig gesehen? Sniper mit Schalldämpfer? ohne Scheiss??

zum Ende noch etwas zum "Konsolenkrieg"

Besitze seit kurzem beide Konsolen (PS3 seit 2 Jahren, Xbox360 seit paar Tagen) und muss sagen, dass das Onlinespielen auf der Xbox360 um ein vielfaches besser ist. Wann habt ihr mal auf der PS3 erlebt, dass jeder, ohne Ausnahme, 4 volle Balken hatte?
genau das gleiche hab ich auch schonmal gesagt

also das mit den killstreak boni haben sies echt übertrieben hab die a-bombe schon viel zu oft gesehen reicht eigentlich wenn dus auf 13-15 kills gebracht hast die restlichen kannste dann mim gunship machen

es sollte genauso wie den third person mode ein mode geben wo die teile extrem eingeschränkt sind oder halt gar nicht vorhanden

mich haben ja schon im ersten teil der heli und die airstrikes genervt

und das is in mw2 noch viel schlimmer geworden

werd ma wenn ich heim komm spasseshalber schauen wies mit der cod4:mw1 online aktivität ausschaut

wenn man mal keine lust hat auf mw2
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Haha, also am Anfang hatte ich auch immer Probleme mit den Killstreaks (vor allem den Deathstreaks!), aber die sind doch alle so einfach auszuschalten mit der richtign Klasse, ich meine ne Drohne ist vielleicht nur 30 Sekunden in der Luft wenn ich mitspiele...
Viel schlimmer finde ich die Maps, find ich alle nicht wirklich berauschend, ausser den Flughafen, überall zu viele Sniper, ganz genauso wie unfaire Waffen, das Spiel ist vollkommen unbalanced. Ich meine, warum gibt s iimmer noch keine Begrenzung von Snipern, und warum werden die Waffen nie wirklich an der Hüfte getraen und Warum muss der Gegner nur ei paaar Zentimeter hinter der Wand hervorlgen u alles zu sehen? Warum wurden keine Maps aus dem 4rer übernommen? Ich trauere verlassen und Absturz immer noch nach. Und warum zur Hölle haben die Partys deaktiviert, das ist das schlimmste an dem Spiel, deswegen spiel ich immer nur öldner Team Deathmatch weil ich mich unterhalten will.
Antworten