OsmaniacMUC hat geschrieben:Kommt es wirklich nur mir so vor, oder ist das Spiel wirklich "noobiger" geworden? Vorallem ist es nurnoch ein Durcheinander: Helicopter im Anflug, UAV ist an, UAV doch nicht an weil Gegner sie gejammt hat, Harrier im Anflug, Kiste wird abgesetzt, ATOMBOMBE (<--- muahaha)
MAAAAN das ist zuviel
Wir haben vorher S&Z gezockt, ich habe einmal so eine Kiste geholt mit einem Harrier drinnen, der die Runde entschieden hat. Dann hatte einer der Gegner 2 mal die Kiste, 1 mal Harrier und 1 mal Heli. Die letzten Abschüsse waren jeweils von den Dingern aus der Luft. Da hat der Gegner sogar angefangen zu lachen: What a shit game....
Habe ich das richtig gesehen? Sniper mit Schalldämpfer? ohne Scheiss??
zum Ende noch etwas zum "Konsolenkrieg"
Besitze seit kurzem beide Konsolen (PS3 seit 2 Jahren, Xbox360 seit paar Tagen) und muss sagen, dass das Onlinespielen auf der Xbox360 um ein vielfaches besser ist. Wann habt ihr mal auf der PS3 erlebt, dass jeder, ohne Ausnahme, 4 volle Balken hatte?
genau das gleiche hab ich auch schonmal gesagt
also das mit den killstreak boni haben sies echt übertrieben hab die a-bombe schon viel zu oft gesehen reicht eigentlich wenn dus auf 13-15 kills gebracht hast die restlichen kannste dann mim gunship machen
es sollte genauso wie den third person mode ein mode geben wo die teile extrem eingeschränkt sind oder halt gar nicht vorhanden
mich haben ja schon im ersten teil der heli und die airstrikes genervt
und das is in mw2 noch viel schlimmer geworden
werd ma wenn ich heim komm spasseshalber schauen wies mit der cod4:mw1 online aktivität ausschaut
wenn man mal keine lust hat auf mw2