Ratchet & Clank: A Crack in Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrunkenLee
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

frozen661 hat geschrieben:
DrunkenLee hat geschrieben: und ich hab mir im internet diese sprache angewöhnt ...wieso soll ich sie aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?

mein gott


ich bohre in der öffentlichkeit mit einem finger in der nase und mit dem anderen permanent im podex. wieso soll ich das aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?
willst du jetzt ernsthaft behaupten das du meine angewohnheit wörter die mit er enden mit a abzukürzen mit popel und arschbefingern vergleichst?

mit allem respekt beide beispiele die du gennant hast sind vollkommen schwachsinnig und haben gar keinen logischen bezug
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ratchet & Clank haut mich nicht mehr vom Hocker, die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen. :?
Jack Rabbit
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack Rabbit »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ratchet & Clank haut mich nicht mehr vom Hocker, die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen. :?
Und dann ein Modern Warfare 2 banner in der Sig.... *lol*
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Jack_rabbigt hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ratchet & Clank haut mich nicht mehr vom Hocker, die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen. :?
Und dann ein Modern Warfare 2 banner in der Sig.... *lol*
Touché! XD

Also ich fand R&C schon immer richtig gut! Wobei ich Tools of Destruction leider schon habe sausen lassen... vllt gibts A Crack in Time bald in Platinum... dann kauf ich's sicher auch.

Ansonsten schöner Test!
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Jack_rabbigt hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ratchet & Clank haut mich nicht mehr vom Hocker, die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen. :?
Und dann ein Modern Warfare 2 banner in der Sig.... *lol*
Ja hast schon recht XD , Modern Warfare 2 wird aber nicht so schnell langweilig wie Ratchet & Clank ;) ,also wenn man die Story in Modern Warfare 2 durch hat kann man noch stundenlang Online spielen :)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

T!X|OuTrider hat geschrieben:Also ich fand R&C schon immer richtig gut! Wobei ich Tools of Destruction leider schon habe sausen lassen... vllt gibts A Crack in Time bald in Platinum... dann kauf ich's sicher auch.

Ansonsten schöner Test!
Hol dir doch erst mal die Platinum-Version des ersten Teils, kriegst für weniger als 20 Euro :)
Ist immer noch sehr zu empfehlen, hab ich auch erst durchgezockt, damit ich vorbereitet bin auf A Crack in Time - bis zur Platinum-Version davon dauerts ja noch ein ganzes Weilchen :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Prima! Werd ich mir dann spaeter als Platinum holen :)
Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Ich muss schon sagen R&C sind für mich die besten Spiele die man auf der PS3 kriegen kann. Das Spiel ist mir etwas unterbewertet hier, aber Geschmäcker sind verschieden. Es macht alles besser als der Vorgänger und ist motivierender. Die Entwickler wollen ja das Spielpinzip ja gar nicht ändern und das ist auch gut so. Der Clank-Abschnitt usw. sind ja schon einige Neuerungen. Wirklich Verändern musses sich ja auch nicht, schließlich will ich ja dass in einem R&C, R&C drin ist. Und dieses Ziel erfüllt es mit bravour. Ein Soulcalibur oder ein CoD hatt sich ja auch nicht groß verändert und macht trotzdem Spaß Das Game ist einfach genial und für mich das GotY 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

T!X|OuTrider hat geschrieben:
Also ich fand R&C schon immer richtig gut! Wobei ich Tools of Destruction leider schon habe sausen lassen... vllt gibts A Crack in Time bald in Platinum... dann kauf ich's sicher auch.

Ansonsten schöner Test!
Hey :-) Kann dir Tools of Destruction verkaufen ^^. Das musst du doch nachholen :-).

Hole mir A Crack in Time, wenn es hie rim Flohmarkt angeboten wird :-).
Freue mich so drauf 8) :D Der Test kann meine Vorfreude nicht dämpfen.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
RhymeSayer
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhymeSayer »

Der Test liest sich sehr gut. Scheint ein typisches Ratchet & Clank zu sein, genau wie ich es mir wünsche. Morgen wird es geholt. :D
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

RhymeSayer hat geschrieben:Der Test liest sich sehr gut. Scheint ein typisches Ratchet & Clank zu sein, genau wie ich es mir wünsche. Morgen wird es geholt. :D
Wenn du es durch hast, verkaufstes an mich :lol: ?
Viel Spaß dir :D.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Also, willst du mir mit diesem Test sagen, das ich die Ratchet & Clank Sachen endlich nachholen sollte, oder Jörg?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Michaelghm
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michaelghm »

Ich muss auch sagen, dass es mir bedeutend kürzer als ToD vorkam. Es macht zwar nen Heiden Spaß und ist irre witzig aber ToD hat da doch irgendwie den Vogel abgeschossen. Irgendwie sagt mir auch das Waffenaufrüstsystem nicht mehr sooo sehr zu. Bei ToD konnte man mit Raritanium seine Waffe aufrüsten, und bekam am Ende 2 Specials (einen durchs nutzen (bei Stufe 5), einen durch die letzte Aufrüstmöglichkeit durch Raritanium). Jetzt ist es so, dass die Waffen durchs nutzen besser werden (wie bisher) und es scheint 3 oder 4 Konstruktowaffen zu geben-soll heißen man kann an den 3 oder 4 Waffen rumschrauben wie ein Blödi. Im Endeffekt baut man meist seine Lieblingsvariante zusammen und lässt diese dann für den Rest des Spiels. Da fand ich die Raritaniumvariante aus ToD doch schöner.

Einige Levels erscheinen auch ziemlich kurz. Die ersten Clanklevel nerven beim zweiten Durchspielen (Challengemodus) etwas. Die Schwierigeren sind aber sehr schöne Abwechslungen zum Ratchetpart und machen richtig Spaß.

Schade it auch das der Raumschiffpart nicht sooo toll ist, wie mans vielleicht nach den Videos sich vorstellt. Man bewegt sich nur 2 Dimensional.

Trotz der vielleicht eher negativ-klingenden Meinung, ein tolles Spiel und ne schöne Abwechslung zu den ganzen Shootern:-)
M.Powell
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.Powell »

DrunkenLee hat geschrieben:
und ich hab mir im internet diese sprache angewöhnt ...wieso soll ich sie aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?

mein gott
und das/du ist/bist der Grund weshalb Kinder in der Schule anfangen in Aufsätzen so wie du zu schreiben.

Kein Wunder, dass es mit deutscher Bildung bergab geht...

Die deutsch Rechtschreibung wurde nicht ohne Grund eingeführt, sonst könnte ja jeder so schreiben wie er es für richtig hält. :roll:

Die Straßenverkehrsregeln wurden ja ebenfalls eingeführt, damit nicht jeder so fährt wie er will

Bild
Bild
Michaelghm
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michaelghm »

och folks, habt euch lieb:-)
Antworten