Was kannst Du eigentlich?F0xh0unD[CH] hat geschrieben:...Ja!
Ja, meine lieben Mitmenschen aus der 4P Community!
Auf solch einen Vergleich komme ich nun, seit ich diesen Thread erstellt hab'!
Avas
Sigs
.......Tauscht sie! Macht sie schöner! Schöner als die Konkurrenz! Schöner als alles andere! Das schönste überhaupt!
Du, genau du!
Du mit der imBa-Sig wirst der StyleR0xx0r!
Er, genau er!
Er hat die schönste Zusammenstellung in seiner Ava.; deine Konkurrenz!
Mach deinen besser!
Zeigs ihm!
Ja, genau! Ende von jedem Jahr verteilt das 4P Team Awards!
"Style-r0xx0r"
"Most imBa Sig."
"Ultimate"
Nicht gewusst?
Los!
Bastel dir nen neuen Combo!
Und ändere sie jede Woche!
Nein, sogar jeden 3. tag!
-----------------------------
Im ernst, Leute, was soll das?
Ich sag ja nicht, dass ich meinen Combo nicht oft wechsle, aber damit ne Wette starten?
Gar angeben?
Nee, danke, diese Zeiten hab ich hinter mir, falls ich überhaupt jemals solch einem Paranoia verfiel.
Genau, "Paranoia", das passt als Bezeichnung!
In der letzten Zeit war ich nicht so oft online, aber jedesmal wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass ganz gewisse Personen immer wieder neue Avas oder Sigs haben.
Falls ihr euch für sowas interessiert, gibt es immer noch 4Sceners, wo ihr sicherlich besser unterkommen würdet.
Jetzt mögen mich einige fragen, warum mich sowas überhaupt stört!
Zur Antwort; NEIN! Nein meine lieben, es stört mich nicht! Es juckt mich nichtmal am Popöö. Aber ich will nicht, dass diese AVAS und SIGS "Besitz" über euch, ansonsten sooooo liebe Menschlein einnimmt, wie die Dunkelheit dem edlen Neltharion, oder die dunkle Seite der Macht dem einst sooo lieben Skywalker.
Und da ich der Schuldige für das "Unheil" bin, werde ich wohl nun nach Black Rook Hold verschifft und versklavt.
Aber eine Bitte hätt' I noch; Da wie gesagt, ich den Thread erstellt habe, erbitte ich von den Mods, dass es /closed wird.
Es sollte eig., den Forenrichtlinien gehören, dass ein User jederzeit von einem Mod verlangen kann, den von ihm erstellten Thread zu closen.
Und das tu' ich nun,,, nebenbei hoffe ich auch, dass mir jetzt niemand pöse ist, weil ich sowas "schreckliches" Prophez....ääh...verlangt habe.
Danke, dass sich mit sicherlich ein Mod darum kümmern wird.
mfG
Fox (alias; Verräter, Unhold, Dämon & was sonst noch von euch kommt^^)
Ava. & Sigwechsel = Unterhosenwechsel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ava. & Sigwechsel = Unterhosenwechsel?
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: