Der neues Forum Bugthread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AtlantisPrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtlantisPrince »

Weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, denn ich habe nicht unbedingt Lust die 11 Seiten hier alle zu lesen. ^^''

• Wenn ich links in der Navi, unter Community auf Profil klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
  • Meine Signatur ist eine völlig andere, als ich angegeben habe. Diese Bilder existieren schon gar nicht mehr.
Danke für die Aufmerksamkeit, und entschuldigt, falls diese zwei Probleme schon zu Sprache kamen.[/color]
Bild
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

also erstens wärs mal wieder interessant, von den verantwortlichen ein update über bereinigte bugs zu kriegen (oder ne reaktion auf gemeldete bugs) ...

... und zweitens komm ich immer noch nicht vom forum aus über den button "userprofil" in selbiges, nur über den umweg über die hauptseite und ein dortiges zweites einloggen ... nervig ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann es sein das man zu den Streaming News keine Kommentare schreiben kann? Da kommt bei mir eine fette Fehlermeldung, egal wie oft ich es versuche.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ein paar Kleinigkeiten müssen derzeit auf der Strecke bleiben, weil wir die User-Reviews bis Ende der Woche einbinden und die Programmierer noch eine andere große Baustelle haben. Das, was dabei rauskommt, dürfte euch jedoch richtig freuen. Mehr verrate ich noch nicht...

Trotzdem versuchen wir, auch die kleineren Fehler noch zu beheben. Die haben derzeit nur keine Priorität.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

User Reviews, heißt das also jeder user, außer gebannte, können selbst eigene Reviews einliefern ?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jo, jeder kann seine Kurztests schreiben inklusive 100%-Skala, Pro, Kontra und Fazit. Die werden auch in eure Profile integriert, so dass man sehen kann, wer was wie bewertet hat. Außerdem erscheint der Schnitt auf den Spielinfoseiten und anderen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Das freut mich, Hobbymässig schreib ich zu den meisten meiner spiele kürzere Rezensionen, ich kann die nur halteben nicht veröffentlichen. Aber so ist das perfekt :D
-Martin-
Persönliche Nachricht:

Updates / Status

Beitrag von -Martin- »

Tag schön...

Also ich habe mir mal die Kommentare nach unseren letzten Updates angeschaut. So wie es aussieht haben wir ja zur Zeit keine weiteren Bugs, ausser die gelegentlich auftauchenden
Userprofil - Verknüpfungs - Probleme.

Es sind leider immer noch nicht alle Forenuser einem Profil bei 4P zugeordnet. Das liegt daran, das es keine eindeutige Zuordnung gab, anhand derer wir die Verknüpfung durchführen konnten. Wenn Ihr also solche Probleme habt, dann setzt Euch bitte mit Angabe Eurer Usernamen und/oder Userids (Forum, 4P) mit uns in Verbindung damit wird das ggf. beheben können. Oftmals resultieren diese Probleme daraus, das Ihr mehrere Accounts registriert habt.

Die letzten Bugs im Kommentarsystem sind soweit seit gestern gefixt.

Zu der Frage mit übergrossen Avataren: Diese sind noch Altlasten, d.h. noch nicht durch eine Profiländerung überschrieben worden und auf diese haben wir keinen Einfluss, bzw löschen sie nicht in dem Forum-Userprofil.
Dies passiert automatisch nach einer Profiländerung mit den neuen, größenbeschränkten Bildern.

Bei den kurz vor dem Launch stehenden Userwertungen hoffen wir, das Ihr uns mit ähnlich regem Feedback versorgt wie beim Foren-Relaunch.

Für die Zukunft ist u.a vorgesehen, die Verwarnungen wieder einzubauen.
Damit aber bitte ein wenig Geduld, da wir uns nebenbei leider auch noch um andere Projekte kümmern müssen.

Auch weiterhin bitte bei Bugs etc. Eure Meldung hier rein.

Gracias!
Gruß
4P|Martin
Bild
Bild
cimenTo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cimenTo »

also ich hab dieses problem wenn ich in mein userprofil im forum will

Du bist im Forum mit einem anderen Benutzernamen eingeloggt, als im 4Players-Portal.

Forum: cs playa
4players-Portal: CS_PLAYA

Wenn du das Profil von cs playa bearbeiten möchtest, musst du CS_PLAYA zuerst ausloggen und dich mit cs playa erneut einloggen.

das was da steht klappt auch nicht :(

also CS_PLAYA ist der richtige nick
cs playa hingegen ein absolut falscher hab den nicht mal registriert :?

ich hoffe die admins können mir helfen damit ich endlich wieder mein profil etc ändern kann :);)
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Bei mir is mal joanna dark bei pdz mal durch die Wand gelaufen...

Ich hab echt gedacht dass ich nicht richtig schaue...
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hat nichts mit Fehlern in diesem Forum zu tun, oder?
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Bild

Um nochmal auf das zukommen,es suckt echt extrem.
Bild Bild Bild
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wenn ich im Forum im Bereich News etwas lese, führt mich der Link in der Meldung stets auf die 4P Startseite, nicht zum entsprechenden Artikel. :?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hurra - mein Avatar ist da! Und damit ihr euch heute Abend auch noch freuen dürft: Löscht das alte und ladet das Bild noch mal hoch, dann müsste es gehen!
Habe ich mittlerweile mehrmals probiert. Ergebnis: Im Profil unter Avatar ist das Bild vorhanden, es weigert sich aber hartknäckig auch im Forum angezeigt zu werden. :?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hallo Babunator,

logg Dich mit deinen Daten mal im Forum von Counterstrike.de ein und verscuh den Avatar da anzulegen.
Die Anmeldedaten sind die gleiche.

-nin
Die alte Signatur war doof.
Antworten