Belästigung mit Erlaubnis der Moderation?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Belästigung mit Erlaubnis der Moderation?

Beitrag von Scorcher24_ »

So. Ich bekomme trotz ignore Nachrichten eines bestimmten Users, der seine Verwarnung die er aufgrund seines gemeldeten Beitrags alos ungerecht empfindet. Als "Wiedergutmachung" der Moderation darf er mich jetzt über private Nachrichten belästigen.

Grund meiner Meldung des Beitrags war die Aussage des Users "Schwule sind krank perverse Tiere". Ich finde diese Aussage diskriminierend und wiederlich.
[EDIT By 4P|Mathias]
zitierte Inhalte editiert...
[/EDIT]
Weiterhin bezeichnet der User seine o.g. Aussage als humoristisch, was ich eben als nicht so empfinde. Ich habe gar keine Lust mich mit so jemand auseinanderzusetzen, da solche Ansichten einfach aus dem Mittelalter stammen.
Ich bitte um Klarstellung ob die Moderation hier tatsächlich so gehandelt hat.
XXX ist btw kein User, sondern ich habe den Namen entfernt. Also falls einer wirklich XXX heisst, der wars nicht :D.
rya.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Um der Sache nachgehen zu können bzw. um sie richtig einschätzen und nachvollziehen zu können, möchte ich darum bitten, mir per PN weitere Details zukommen zu lassen.

Danke!

Damit das nicht aus dem Ruder läuft und zu themenfremden und der Sache nicht helfenden Diskussionen führt, habe ich noch weiter editiert und den Thread vorsorglich geschlossen.
Bitte um Verständnis.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt