Ratchet & Clank: A Crack in Time
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
willst du mir grad sagen dass ich der grund bin wieso kinder in der schule die rechtschreibung verhauen??? sag cih irgendwo....heeey schreibt wie ich das is suuuuuuuper cool und tut das gleiche in diktaten un aufsätze damit ihr schön schlechte noten bekommt?M.Powell hat geschrieben:und das/du ist/bist der Grund weshalb Kinder in der Schule anfangen in Aufsätzen so wie du zu schreiben.DrunkenLee hat geschrieben:
und ich hab mir im internet diese sprache angewöhnt ...wieso soll ich sie aufgeben wegen vollidioten die meinen sie müssten sich wegen jeder grundlosen scheisse beschweren?
mein gott
Kein Wunder, dass es mit deutscher Bildung bergab geht...
Die deutsch Rechtschreibung wurde nicht ohne Grund eingeführt, sonst könnte ja jeder so schreiben wie er es für richtig hält.
Die Straßenverkehrsregeln wurden ja ebenfalls eingeführt, damit nicht jeder so fährt wie er will
falls es euch interressiert ich mach grade meinen abi und benutze in meinen deutsch klausuren hochdeutsch und zwar von der grammtik und rechtschreibung ehr korrekt........jedoch krieg ich in diesem forum keine schlechte note die mein numerus clausus verschlechtert weil ich mich nich immer an die rechtschreibung halte....bei tippen eght mir halt diese art zu schreiben einfacher von der hand und solange ich weiß wann eine korrekte rechtschreibung notwendig ist und solange ich sie auch richtig benutzen kann finde ich dass es kein problem gibt....
und cih würde gerne mit der diskussion aufhören und erst recht nich in diesem thread weitermachen....
ich schreib so wie ich will und solange es niemandem schadet und solange es jeder verstehen kann werd ich auch weiter so schreiben und es is ya nicht der fall dass ich sowas schreib: w00t r@tCheT & cLAnkkk s1n s000wwww kkkewwwllllll
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
"ich schreib so wie ich will und solange es niemandem schadet und solange es jeder verstehen kann werd ich auch weiter so schreiben und es is ya nicht der fall dass ich sowas schreib: w00t r@tCheT & cLAnkkk s1n s000wwww kkkewwwllllll " ~~~ word xD
Ich hab mich bei der diskussion köstlich amüsiert ^^ danke dafür
man kann ohne rechtschreibbeachtung schreiben aber man sollte es nicht üb4tr3Iben
Ich muss meinen senf unbedingt dazu geben ich geb DrunkenLee da eher recht, aber egal. Falsches forum für sowas.
Der letzte R&C Teil den ich durchgezockt hab war size matter aus der psp und der hat mir schon gut gefallen
Hab halt keine ps3 aber bei gelegenheit würd ich unheimlich gerne die neuen teile anspielen, auch da der test mit gold ja nicht ohne ist
Ich hab mich bei der diskussion köstlich amüsiert ^^ danke dafür
man kann ohne rechtschreibbeachtung schreiben aber man sollte es nicht üb4tr3Iben
Ich muss meinen senf unbedingt dazu geben ich geb DrunkenLee da eher recht, aber egal. Falsches forum für sowas.
Der letzte R&C Teil den ich durchgezockt hab war size matter aus der psp und der hat mir schon gut gefallen
Hab halt keine ps3 aber bei gelegenheit würd ich unheimlich gerne die neuen teile anspielen, auch da der test mit gold ja nicht ohne ist
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich mal gespannt von wem das isDrunkenLee hat geschrieben:der zelda song in deiner sig......... ist nich von soad^^
Denn ich habs immer nur bei YT unter soad gefunden
woohoo bleach... ;D
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Tools of Destruction war das erste Spiel auf der PS3, welches ich durchgespielt habe. Es ist einfach ein tolles und kurzweiliges Spielerlebnis gewesen. Den kleinen Nachfolger (QfB) habe ich daraufhin meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Und auch damit hatten wir viel Spaß. Daher werde ich mir nach den bisher guten Kritiken auch den Nachfolger kaufen. Als Weihnachstgeschenkt für meine kleine Schwester. Spielen werde ich es dann natürlich auch selbst.
Ich wollte nur noch eines fragen: Ist die Grafik in der Demoversion etwas schlechter, als in der finalen Diksversion? Ich habe zumindest den Eindruck gehabt.
An den Tester: "Multiple-Chopce-Dialoge" steht auf Seite 2 (erster Absatz). Es soll sicher "Multiple-Choice-Dialoge" heißen. Ich weiß, kleine Fehler kommen vor, aber dieser hat mich ehrlich gesagt aus meinen Lesefluss gebracht.
Ich wollte nur noch eines fragen: Ist die Grafik in der Demoversion etwas schlechter, als in der finalen Diksversion? Ich habe zumindest den Eindruck gehabt.
An den Tester: "Multiple-Chopce-Dialoge" steht auf Seite 2 (erster Absatz). Es soll sicher "Multiple-Choice-Dialoge" heißen. Ich weiß, kleine Fehler kommen vor, aber dieser hat mich ehrlich gesagt aus meinen Lesefluss gebracht.
So kann man das alte Forum-Design auswählen:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
entweder hab ich ne "kaputte" version oder da gehört eher "ständige" statt "ab und zu" hin...ab und zu Tonspurprobleme
ansonsten ist das spiel wieder gut, wobei sich insomniac diese open world space-geschichte hätte sparen können finde ich, nun ja...
schade ist auch, dass man dem spiel nicht mal wieder nen MP spendiert hat (ratchet gladiator war doch wirklich cool) und auch ein koop-modus wäre gut integrierbar gewesen.
außerdem hätte man ratchet und clank etwas später im spiel zusammentreffen lassen sollen, weil die clank-rätsel wirklich sehr cool sind.
Ich brauch mal wieder farbenfrohe und lustige Abwechslung. RaC kommt zur perfekten Zeit.
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354
3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
loool alter, genau das gleiche habe ich auch gedacht - so ein superheldJack_rabbigt hat geschrieben:Und dann ein Modern Warfare 2 banner in der Sig.... *lol*Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ratchet & Clank haut mich nicht mehr vom Hocker, die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen.
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac