Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

LawrenceXXX hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Mit Gesetzen hat das weniger zu tun. Vielmehr mit den Überlassungsbedingungen der Testversion von Ubisoft, die man nicht verletzen darf. Mich persönlich kotzt das tierisch an. Vor 10 Jahren gabs solch einen Mist noch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Und besonders Konsolenmagazine waren damals quasi Werbeblätter, die wirklich alles schöngeschrieben haben.
Benutzeravatar
Original-Gamer
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Original-Gamer »

Hab den Test noch nicht gelesen, aber hoffe, dass es eine gute Bewertung bekommt! Hoffentlich Platin, hoffentlich Platin!!!!!!!!!!!!! :D
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ihr hättet doch einfach "sehr gut" geben können, dann währ die Wertung schon möglich gewesen^^
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

abbabba hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Jo, das wirds sein. Und damit, dass man mit aufgeteilten tests mehr clicks produzieren kann hat das natuerlich nix zu tun... ja ne is klar...
Was mich auch wundert ist, dass das embargo eine pro/contra liste untersagen soll - kann ich mir kaum vorstellen - diese liste sollte schliesslich in ausgefuerter form im test stehen.
Naja, mit dem 0815 4players bob kann mans ja machen :D
Oh geil, die 4p-Verschwörungstheoretiker sind auch schon da. :lol:

Mal im ernst: du hast absolut keine Ahnung. Wenn 4p - und damit auch alle anderen Magazine - die Wertung schon veröffentlichen dürften und 4p nur für die Generierung von Klicks darauf verzichten würde, dann hätten sie einen immensen Nachteil gegenüber den anderen Magazinen - denn Otto-Normalspieler will die Zahl am Ende sehen und keinen langen Test lesen. Und der würde dann auf andere Seiten ausweichen. Aber nein, statt mal bisschen nachzudenken wird gleich von irgendwelchen ahnungslosen Wichtigtuern irgendwelcher 4p-Klickverschwörungsblödsinn zusammengesponnen. Wie üblich halt. :roll:

Ich kann diesen dämlichen 4p-will-nur-Klicks-Scheiss nicht mehr sehen. Neuigkeit für dich: JEDE Seite will Klicks. Aber was hier immer wieder zusammengesponnen wird ist einfach haarstreubender Unsinn. 4p postet absichtlich die Wertung nicht um Klicks zu bekommen. NATÜRLICH! DASS DA VORHER NIEMAND DRAUF GEKOMMEN IST!? GENIAL!!

Im ernst: 4p tut hier den Usern (und damit natürlich auch sich selbst) einen Gefallen, indem sie vom Test wenigstens den Teil freigeben, den sie im Rahmen des Embargos freigeben dürfen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.11.2009 17:53, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

mann zum glück hab ich mir letzte woche eine 360 elite geholt sonst müsste ich jetzt noch bis februar warten
Bild
Bild
schaubi
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2008 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schaubi »

ähhh... weiß jetz irgendwie nicht was ich davon halten soll... hab noch nicht so viele 4players tests gelesen... kann jemand so ungefähr sagen was das jetz für ne wertung wird?? (nur so ca.)
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jetz mal ganz unverblümt gesprochen, da ich da mit den Embargos nicht mehr ganz durchblicke...
Es gibt ja Schon Magazine, die gewertet haben. Ist da also was dran, dass man 85% oder mehr geben muss, damit man den Test schon vor Release rausgeben darf?

Das hier geschriebene klingt wie "Assassins Creed 2 ist ganz gut und von allem ein wenig mehr, aber im Prinzip nicht viel anders, als Teil 1". Mir reicht das völlig, ich freu mich auch schon drauf :)
Aber Wertungs/Fazit-technisch ließt sich der Text doch eher nach 80%-84%... Und da wäre es dann doch interessant zu wissen, wieso andere Magazine schon 92% vergeben können.
djatruelegend
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2009 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djatruelegend »

Ich werd morgen mal in die Stadt wandern und hoffen, dass ich meine Vorbestellung schon bekomme..:D

bzw. netter Test bis jetzt, auch wenn ja schon viele negative Punkte genannt wurden. Also ich glaub Platin ist nicht mehr drin. Kann mir auch schon das Fazit vorstellen:

"Unterm Strich ein unterhaltsames und packendes Erlebnis wie auch AC1, das allerdings viel Potenzial verschenkt und einige Verbesserungen mehr hätte vertragen können."

:D

Naja, zumindest so grob..:P
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

schaubi hat geschrieben:ähhh... weiß jetz irgendwie nicht was ich davon halten soll... hab noch nicht so viele 4players tests gelesen... kann jemand so ungefähr sagen was das jetz für ne wertung wird?? (nur so ca.)
80-90 schätz ich mal, aber was willst du mit zwei Zahlen?
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

AEV-Fan hat geschrieben:Jetz mal ganz unverblümt gesprochen, da ich da mit den Embargos nicht mehr ganz durchblicke...
Es gibt ja Schon Magazine, die gewertet haben. Ist da also was dran, dass man 85% oder mehr geben muss, damit man den Test schon vor Release rausgeben darf?
Ist ganz unterschiedlich. Aber jo, es gab wohl in der Vergangenheit Embargos, die ne Klausel enthalten, dass der Test eher veröffentlicht werden darf, wenn die Wertung hoch genug ist. (Die Publisher wollen gerade am Anfang des Releases einen hohen Metacritic-Durchschnitt) In der letzten Zeit gabs da ein, zwei Beispiele. Aber das kann man nicht pauschalisieren. 4p hat auch schonmal angemerkt, dass für Printmedien und Internetmedien häufig verschiedene Embargos gelten. Also nicht wundern wenn einmal ein Printmagazin nen Test eher hat und ein andermal wieder ein Internetmagazin.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Bedlam hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Joah, ich finds gut! Als schöner Nebeneffekt bleiben auch erstmal die Wertungsnörgler in den Kommentaren weg und man kann sich über das wirklich wichtige - den geschriebenen Test - unterhalten. :D
Das finde ich auch sehr angenehm. Als jemand, der auch komplett auf die Wertung verzichten könnte, fände ich das übrigens prima, wenn die Wertung immer erst 1-2 Tage nach dem Testtext sichtbar werden würde. Das Diskussionsklima im Testthread ist deutlich ruhiger und sachlicher. Ich finde die Embargos gut! :lol:
Bild
Bild
schaubi
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2008 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schaubi »

einerseits werden ja schon viele Mankos angesprochen...andererseits sinds ja doch eher Fehler die nicht soooooo ins gewicht fallen werden denk ich mal
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

79%

- Zu viele Clipping Fehler
- Dämliche KI
- Langweiliger Hauptcharakter
- Man kann sich immer noch nicht ducken


:D
Zuletzt geändert von Kefka am 16.11.2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe699009
Beiträge: 70
Registriert: 06.11.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe699009 »

Bedlam hat geschrieben:
abbabba hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Jo, das wirds sein. Und damit, dass man mit aufgeteilten tests mehr clicks produzieren kann hat das natuerlich nix zu tun... ja ne is klar...
Was mich auch wundert ist, dass das embargo eine pro/contra liste untersagen soll - kann ich mir kaum vorstellen - diese liste sollte schliesslich in ausgefuerter form im test stehen.
Naja, mit dem 0815 4players bob kann mans ja machen :D
Oh geil, die 4p-Verschwörungstheoretiker sind auch schon da. :lol:

Mal im ernst: du hast absolut keine Ahnung. Wenn 4p - und damit auch alle anderen Magazine - die Wertung schon veröffentlichen dürften und 4p nur für die Generierung von Klicks darauf verzichten würde, dann hätten sie einen immensen Nachteil gegenüber den anderen Magazinen - denn Otto-Normalspieler will die Zahl am Ende sehen und keinen langen Test lesen. Und der würde dann auf andere Seiten ausweichen. Aber nein, statt mal bisschen nachzudenken wird gleich irgendwelche 4p-Klickverschwörungsblödsinn zusammengesponnen. Wie üblich halt. :roll:
Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

schaubi hat geschrieben:einerseits werden ja schon viele Mankos angesprochen...andererseits sinds ja doch eher Fehler die nicht soooooo ins gewicht fallen werden denk ich mal
Nicht bei 4Players - da wird jeder noch so kleine Kritikpunkt stark in die Wertung einfließen, so wie z.B. das viel zu leichte Klettern. Ist meiner Meinung nach kein großes Problem, aber Geschmäcker sind verschieden :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten