Shaun White Snowboarding: World Stage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shaun White Snowboarding: World Stage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Winter steht mal wieder vor der Tür: Während bei Ski- und Snowboard-Fans  langsam die Vorfreude steigt, klappern andere schon beim Gedanken an die Kälte mit den Zähnen und wünschen sich den Sommer zurück. Ubisoft bietet mit Shaun White Snowboarding einen guten Kompromiss: Zusammen mit dem Balance Board erlebt man einen Hauch vom Wintersport-Feeling, aber es bleibt bei angenehmen Zimmer-Te...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shaun White Snowboarding: World Stage
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

gut aber...

Beitrag von The SPARTA »

Das lustige ist immernoch dass ne Wii plus Wii-Board gleich viel wie ne PS3 Slim mit ner 250 GB Festplatte kostet.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: gut aber...

Beitrag von Steppenwaelder »

The SPARTA hat geschrieben:Das lustige ist immernoch dass ne Wii plus Wii-Board gleich viel wie ne PS3 Slim mit ner 250 GB Festplatte kostet.
Na und? Das hat weder etwas mit dem Test zu tun, noch ist das ein sehr geistreiches Kommentar.

Schön, dass auch Shaun White´s zweiter Auftritt überzeugen kann. Wenn ich doch nur ein Balance Board hätte...
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: gut aber...

Beitrag von Armoran »

The SPARTA hat geschrieben:Das lustige ist immernoch dass ne Wii plus Wii-Board gleich viel wie ne PS3 Slim mit ner 250 GB Festplatte kostet.
Und dieser Vergleich bringt dir... was :roll:

Man sollte in der Schule eigentlich gelernt haben das man Äpfel und Bananen nicht addiert und/oder deren Ergebnisse vergleicht weil es ganz andere Werte sind...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nicht Übel :)
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

War lediglich ein Tipp/Kaufempfehlung(für die die es nicht wissen: Brauchbares dass man für lau Geld braucht) Nur mal so nebenbei: Die Wii ist nichts aussergewöhnliches, bei dem es sich lohnt mehr als bei anderen Sachen auszugeben, sowie die anderen beiden Konsolen. Also für den Preis zusammengerechnet bekommt man sonst noch ne Festplatte (die man mehr brauchen wird) Wenns ums sparen geht sollte man nachdenken. Ansonsten kommts noch drauf an auf was für Spiele man steht.

Topic:

Mal wieder was brauchbares für den Board(der nicht umsonst da liegt).
Bild
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der Chris hat geschrieben: überlegt euch mal wenn ihr ne xbox360+forza3+porsche wheel kauft dann seid ihr bei einem preis von 600 euro. ist das nicht der wahnsinn?!

totale schwachsinns argumentationen. :roll:
lol, nur ist der Porsche Wheel lange nicht Standard geworden, den man nur bei 1-2 Spielen gebraucht. Der Board ist lediglich den gleich Standard, wenn man die (meisten) kommenden Spiele geniessen will :roll: Ausserdem ist es wirklich übertrieben mit 600 euro daher zukommen, du greifst wohl immer zur teuersten Variante (Drei Varianten stehen dir zur Verfügung wenns um den Porsche Wheel geht, dann gibt es noch die anderen billigeren Wheels) Du scheinst dich ja wirklich auszukennen. Ansonsten kann man nur recht geben, wenns um den Geschmack geht, aber wenn einer daher kommt und sich für alle drei gleich viel Interessiert in Sachen Spiele, dann würde ich dich mal gerne fragen: Was würdest du ihm raten, wenn Preis keine Rolle spielt?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich behaupte ja mal, dass sowas vor allem für Leute interessant ist, die das Balance Board schon besitzen. Irgendwann hat man von Wii Fit halt doch genug, und dann freut man sich, wenn man mal wieder ein Stück Software kaufen kann, das den an sich recht coolen Controller unterstützt. Insofern senken Spiele, die das existierende Board nutzen können, sogar den "Kostenoverhead", den man bei der Anschaffung von Wii Fit hatte.

(Wenn ich jetzt zu hören kriege, dass ich ein Wii-Fanboy bin, pinkle ich mir vor lachen 2 Stunden lang in die Hose. Bitte erspart mir das.)
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe das Spiel noch nicht ausgiebig getestet, sondern lediglich einige wenige Stunden gespielt (mit Board!). Alles, was ich bis jetzt sagen kann, ist: Sehr geil.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: gut aber...

Beitrag von Tabeekam »

The SPARTA hat geschrieben:Das lustige ist immernoch dass ne Wii plus Wii-Board gleich viel wie ne PS3 Slim mit ner 250 GB Festplatte kostet.
Schön. Deswegen ist es doch nicht unbedingt sinnvoller eine PS3 zukaufen? Ist doch einfach Geschmackssache. Bei mir stehen 360, PS3 und Wii rum. Müsste meine Freundin sich entscheiden, würde sie zur Wii mit Balance Board greifen... die kann mit einer 250 GB Festplatte in einer PS3 nichts anfangen ;)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: gut aber...

Beitrag von The SPARTA »

Tabeekam hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Das lustige ist immernoch dass ne Wii plus Wii-Board gleich viel wie ne PS3 Slim mit ner 250 GB Festplatte kostet.
Schön. Deswegen ist es doch nicht unbedingt sinnvoller eine PS3 zukaufen? Ist doch einfach Geschmackssache. Bei mir stehen 360, PS3 und Wii rum. Müsste meine Freundin sich entscheiden, würde sie zur Wii mit Balance Board greifen... die kann mit einer 250 GB Festplatte in einer PS3 nichts anfangen ;)
Naja, ich beispielsweise klopfe da paar neue Filme rein in BlueRay Qualität...jedem das seine. :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sacrifyr
Beiträge: 46
Registriert: 09.11.2009 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sacrifyr »

und ich dachte hier gehts um das Spiel und nicht um eine Diskussion über Konsolen...

nun ja, jedenfalls hört sich das ja ganz gut an mit dem Spiel, wenn ich noch ein paar Spiele finde wo ich das Balance-Board benutzen kann (und ich meine nicht Wii Fit o.ä.) denke ich über einen Kauf nach
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ey für 600 Euro kriege ich verdammt viele Ed Hardy Shirts - ich würds mir überlegen an eurer Stelle!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

M_Coaster hat geschrieben:Ey für 600 Euro kriege ich verdammt viele Ed Hardy Shirts - ich würds mir überlegen an eurer Stelle!
Dann verkauf ich die gleich wieder für nen überteuerten Preis.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich gehöre zu den wenigen Personen die Teil 1 geliebt haben (klar, es gab keine wirkliche Story, aber die Steuerung, die Atmosphäre, die Aufgaben und das Online Gaming haben gepasst), deswegen hoffe ich dass SW 2 trotz mässigen Erfolg des Vorgängers auch für die Xbox 360 kommt...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten