Als wenn das niemand wüsste, dass es sowas schon gab. Und nun hat sich auch 4p dazu entschieden Embargos auf diese Art etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Erklär mal genau wo nun dein Problem dabei ist? Wofür basht du 4p dieses Mal? Dass sie damit auch mehr Klicks bekommen? Bestreitet doch keiner und ist nebenbei auch völlig legitim. Was Blödsinn ist, ist deine Behauptung, dass 4p die Wertung ABSICHTLICH später nachreicht. Völliger Schwachsinn. Sie hätten nicht weniger Klicks, wenn die Wertung jetzt schon dabei stehen würde - im Gegenteil.abbabba hat geschrieben:Tatsaechlich kam es schon vor 4p vor eine Wertung nachzureichen, oder tests aufzuteilen und zu unterschiedlichen zeitpunkten zu veroeffentlichen. Das weiss der 4p bob natuerlich nich, denn surft mit seiner rosaroten 4p brille hauptsaechlich durch 4p forum. und es gab mit sicherheit auch schon embargos fuer 4p BEVOR 4p anfing ihre wertungen nachzureichen.Bedlam hat geschrieben:Niedlich! Verschwörungstheoretiker at work. Wie immer mit bescheuertsten Anschuldigungen im Gepäck und fleissig am Ignorieren des rationalen Denkens.abbabba hat geschrieben: Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff
Ich kann diesen dämlichen 4p-will-nur-Klicks-Scheiss nicht mehr sehen. Neuigkeit für dich: JEDE Seite will Klicks. Aber was hier immer wieder zusammengesponnen wird ist einfach haarstreubender Unsinn. 4p postet absichtlich die Wertung nicht um Klicks zu bekommen. NATÜRLICH! DASS DA VORHER NIEMAND DRAUF GEKOMMEN IST!? GENIALE TAKTIK!! BALD WERDENS SICHER ALLE SO MACHEN!
Im ernst: 4p tut hier den Usern (und damit natürlich auch sich selbst) einen Gefallen, indem sie vom Test wenigstens den Teil freigeben, den sie im Rahmen des Embargos freigeben dürfen.
4p ist im übrigen ganz und garnicht meine Stammcommunity. Bin nur in den Kommentaren aktiv und manchmal aufm Flohmarkt.