Ich persönlich glaube, dass die meisten sich nur darüber ärgern, weil sie, nachdem sie auf die 4Players Startseite gegangen sind und sich gesagt haben:Bedlam hat geschrieben: [...]
Blödsinn. Ich lese den Text auch gerne ohne Wertung - und viele andere auch. Wenn ihr die Wertung braucht, dann wartet halt darauf. Eher würdet ihr sie dank Embargo ohnehin nicht bekommen. D.h. ihr habt dadurch absolut KEINEN Nachteil.
Ohnehin sagt der Text sehr viel mehr über das Spiel aus als die Zahl dahinter. Die Stärken und Schwächen erfahre ich im Text! Was ändert die Wertung daran? Seid ihr unfähig das Spiel anhand der Informationen im Text einzuschätzen?
[...]
"Boah, Assassins Creed II Test!1!11" entdecken, dass sie eben nur einen Haufen Buchstaben anstatt zweier Zahlen geliefert bekommen.
Nach dem Lesen müsste man sich selber eine Meinung bilden und zwei Zahlen erleichtern einem das Nachdenken. (Das unterstelle ich nicht jedem :wink: )
Ich gebe zu, ich war auch etwas enttäuscht, aber eher wegen dem fehlenden Pro und Kontra, ich verschaffe mir gerne noch einen Überblick, finde ich teilweise praktischer als ein Textfazit. Aber ich kann warten, die 24 Stunden sind immer noch "Just-In-Time" und zudem noch vor dem Release.
Gelesen habe ich den (gut geschriebenen!) Test trotzdem gern und bin recht enttäuscht von dem, was ich bisher lesen musste. Solch viele Mankos hätte ich nicht erwartet, auch die Entwickler haben mich hier ein bisschen im Stich gelassen.
Naja, gekauft wird's trotzdem, das Spiel scheint mir trotz allem kein Totalausfall zu sein, ich freu mich drauf.