Hast Recht, ich korrigiere: Fast alle...Bedlam hat geschrieben:Wegen deiner Meinung basht dich keiner, keine Angst. Man sollte jedoch mal akzeptieren, dass Kritikpunkte für jeden unterschiedlich schwer wiegen. Und Aussagen wie "Ich wette jeder außer euch..." sind Blödsinn. Du gehst einfach davon aus, dass jeder deine Meinung teilt.DextersKomplize hat geschrieben:An 4P Länge kommts aber nicht ran...und Spielertests sind eigentlich relativ sinnfrei ^^schaubi hat geschrieben:@ DextersKomplize
bin ganz deiner Meinung was die Kritik angeht, dass zuviel davon ausgeübt wird, aber meine güte wie lange hast du den dafür gebraucht!!^^ das könnte man ja glatt als test veröffentlichen^^
Ist eher eine Antwort auf deren Test....die AC Basher werden nu zwar wieder sagen, ja ein Fanboy der sein Spiel verteidigt...aber es ist nicht mein Spiel, ich habs net hergestellt und esi s mir auch egal wenns keine Sau kauft...gibt wichtigeres im Leben. Aber Spaß macht es...und daas kommt in dem 4P Test nicht so ganz rüber....find ich!
Ich hab z.b. weiter vorne geschrieben, dass ich verdammt enttäuscht bin über die wenigen Desmond-Sequenzen. Und du willst am liebsten gar keine haben. Merkste was?
Und auch wenn ich das leichte Klettern gut finde gab es hier im Thread auch schon genug Stimmen, die es gern schwerer und herausfordernder hätten. Akzeptiere einfach mal, dass deine Ansicht nicht die richtige ist - sondern nur eine unter vielen, die auch alle nachvollziehbar sind.
Hab auch deinen Beitrag nicht gelesen, sonst hätte ich das vllt direkt anders geschrieben.
Schauen wir uns das doch mal an...wie wäre das klettern wenn es nicht so von der Hand gehen würde? DU hast eine Riesenstadt, du hast massig Punkte die du anlaufen kannst/musst und es kann mir kaum einer erzählen, das ihm das klettern so schon zu schnell ist.
Wenn das nun noch langsamer wird, weil ich Pausen machen muss oder ständig Timing brauche nur um über die Dächer zu hüpfen, nimmt das dem Spiel den Spielfluss. Man würde zu oft irgendwo hängen, rumstehen, warten bis sich ein Balken wieder gefüllt hat oder was auch immer...das eigentliche Ziel gerät dadurch etwas aus den Augen wenn der Weg dahin jedes Mal ein "Kampf" ist...
Ist das wirklich besser? Ich finde das Klettersystem eigentlich fast perfekt....es zeigt wie sich ein Assassine schnell fortbewegen kann...wenn ich nur anspruchsvoll hüfen will, spiel ich Mirrors Edge.
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas funktionieren würde....wie gesagt, der Spielfluss geht flöten...
Und die Desmond Szenen...gut: Anderes Szenario, Infos aus der realen Welt
Schlecht: Langatmig, wiederholte sich auch stark, konntest nur gehen...sonst nix machen eigentlich. Hattest nur n Minibereich zum erkunden.
Überrascht mich aber wenn das viele super gut fanden...
Immerhin: Teil 2 startet mit Desmond, und er kann laufen und zuschlagen *g*