BItte helft mir =)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94224
Persönliche Nachricht:

BItte helft mir =)

Beitrag von johndoe-freename-94224 »

Hallo zusammen =)
also ich hab nen problem und zwar ich habe im counterstrik forum meine meinung gesagt und wurde geband obwohl ich keinen beleidigt habe !
aber ich will ja weiter hin member und so suchen !
da is meine frage wie kann ich es wieder endbannen lassen ????
bitte helft mir doch =)

oK mit vielen lieben grüssen die jeNNi wars !
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

lol
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bild
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Ist das Spiel nicht erst ab 16?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nun ja,ich weiß nicht,wie manche Leute sich das vorstellen.
Bans werden nicht aufgehoben - was wäre denn da der Sinn der Sache?
In letzter Zeit scheinen sich jedoch die User zu häufen,die bei CS.de gesperrt wurden und nun zu uns kommen. Leider liegt dies allein im Ermessen der CS.de-Moderation - die werden ihre Gründe haben.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Hi. ^^
In letzter Zeit wurden ja recht viele gebannt (auch liebgewonne Stammuser :( )
Auf alle Fälle hast du nur EINE möglichkeit. die Admins und Mods lassen mit sich reden. Du kannst folgendes noch machen. Schreib an 4P|no_name (Main-Admin) ne PN in der du ihm in ruhiger Tonlage und höflichen Worten (keine Arschkriecherei!) beweist, dass du ruhigen Gewissens entbannt werden kannst. Er lässt durchaus mit sich reden, und wenn du, wie gesagt, nur deine Meinung gesagt hast (und keinen massiv beleidigt hast und so), dann hast du gute chancen (obwohl ich mich zu erinnern glaub, dass du doch sehr negativ aufgefallen bist...). Das ganze kann natürlich etwas dauern, weil er die Mods vorher noch fragen wird, was Sache war.

Mach nich den Fehler wie die meisten gebannten und leg dir nen zweitacc zu und spamm damit das forum zu, weil du damit all deine chancen verlierst.

Ich hoffe. ich konnte damit helfen...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

vergiss, was ich oben geschrieben hab...

damit die anderen wissen, was ich mein, hier mal ein auszug aus einem gespäch zwischen |GoM|Trinity (aka Jenni) und L.A.P.P. the 6th GC (aka gereitzer Mod)
|GoM|Trinity hat geschrieben:lol seid 3 maonaten spielen und schon nen grossen max makiren sowas liebe ich ey!
L.A.P.P. the 6th GC hat geschrieben:Sparst Du Dir mal die Kommentare ...
|GoM|Trinity hat geschrieben:wisso jeder hat ein recht auf mit sprache wir sind ein freies land!willst mir denn mund verbieten oder was? naja du magst zwar foren moderator sein aber so richtige und ordentliche kommentare kannst du auch net abgeben oder?

Lg JEnNI
L.A.P.P. the 6th GC hat geschrieben:Dazu gibt es Regeln hier

Für die Anaplphabeten, denn ich weise Dich nicht zum ersten mal darauf hin. Lies endlich mal die Forenregeln !

Da steht dick und fett :

http://counterstrike.4pforen.4players.d ... p?t=184817
|GoM|Trinity hat geschrieben:Och wie süss willst mich also verwarnen !?naja was willst machen ich kann mir tausente neue accounts erstellen ^^
naja nen forum is zum disskutieren und zum kontakt suchen da
also versteh ich ent so ganz was du von mir willst ich habe nur meine meinung dazu gesagt ...wenn du das nicht nach voll ziehen kannst dann muss ich sagen wer lesen kann is klar im vorteil !naja ok will net disskutieren da es eh keinen sin hat ..
viel spass euch noch
Lg JenNI
L.A.P.P. the 6th GC hat geschrieben:Naja, Intelligenz scheinst Du nicht zu besitzen. Die Regeln sind klar , dort ist auch die erwähnte PN Regelung. Dieses Forum hier ist für Clananfragen und nicht zur Diskussion da Bild Und Du kannst gerne versuchen X Accounts zu erstellen. Soll ich uns das ersparen und sofort bannen?
|GoM|Trinity hat geschrieben:ach mach was du net lassen kannst wir ham 8 feste ip´s ^^
also viel spass Lg JENni
L.A.P.P. the 6th GC hat geschrieben:Kein Problem, auf eigenen Wunsch -> User + GOM Clan Banned
Nachzulesen hier

du hast es drauf angelegt -> NULL einsicht -> gerechtfertig, da kann man nix machen...

Störenfriede wie du sind in einem Forum unerwünscht...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

danke zwutz, das sagt ja dann alles.
Wer meint, er muss die Mods reizen, der sollte auch das Echo vertragen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bahahaha, die ist ein Leader? Bahahahaha
johndoe-freename-94224
Persönliche Nachricht:

hallo=(

Beitrag von johndoe-freename-94224 »

Also ich will jetz mal wieder erlich sein !
Und zwar ich muss sagen ich bin ein nettes ruhiges mädel aber wenn es um cs oder css geht bin ich wie ein tier =(
Das ist sozusagen für mich eine andere welt =(
Wenn ihr das nun so nehmt das ihr mich sperrt dann muss ich nun damit leben , tut zwar weh weil eigentlich voll spass hier macht aber ist nun leider so =(
Ich mag zwar ne grosse klappe hier haben aber so bin ich sonst nicht !
oK also wünsch ich euch noch viel spass hier und viel glück

Mit lieben grüssen Jenni
-_-_-___>ich LIebe es<___-_-_-
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wie gesagt, er saß am längeren hebel und lässt sich auch ungern provoziern. mit den konsequenzen musstest du rechnen und damit wirst du leben müssen.
Es sagt ja auch keiner, dass du kein "nettes, ruhiges Mädel" bist, aber auch die müssen sich an Regeln halten.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Hilft mir, dich ein bisschen besser einschätzen zu können...
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Jenny du wurdest echt aus fairen Grüden gebannt und du hast ja behauptet du kannst dir neue Accounts erstellen warum machst du das dann nicht ?? Muhaha
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi Lapp :lol: das ganze Cs Forum rückt ins 4Players Forum :)

Jenny sorry aber wennde dich so ... anstellst hasste es ned anders verdient.
Du legst ja ja drauf an und bitte hier ist dann die Rechnung :wink:

mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Das schon lustig. Erinnert mich ans zu Papi rennen wenn Mami nein sagt :o

Na aber man sollte sich bei einer Diskussion mit einem Admin etwas zurückhalten. Wenn man mal ausversehen was falsches sagt und sich danach normal entschuldigt ok, aber ich kann nie verstehen wenn man X threads mit Beleidigungen erstellt. Genauso geil wie sich übers Forum zu streiten und man persönlich wird. Hab ich leider auch schon oft gesehen (besonders im CS Forum. Ich frag mich immer noch wodran das liegt In UT Foren isses friedlicher obwohl das Spiel hektischer und brutaler is...aber vllt deswegen?^^) Naja aber ich würd auch n Bann für 1 Monat aussprechen und wenn dann keine Besserung in Sicht ist lass ich den Bann erstmal.

Das erinnert mich aber an ein Bann, der mir mal ausgesprochen wurde, der SEHR seltsam war.

Ich mach bei nem freiwillgen 3d Model Projekt mit. Lass mir zugegeben etwas Zeit mit meiner Sache, aber das haben da alle. Ich unterhalte mich da nett usw. und dann, als ich mein Bild postete, wurde ich gebannt obwohl, mir von im MSN eingetragenen Usern und einem Unteradmin die gutheit des Bildes bestätigt wurde. Ich wurde auch manchmal kurz entbannt, ich frag nett warum ich gebannt wurde und zack, war ich wieder gebannt. Sowas nenn ich ein grund zu monieren aber nicht, wenn ich beleidige mich darüber aufzuregen. Da schon eher über mich selbst dann wenn mir doch das Forum so liegt.

So ich halt mich mal zurück sonst schreib ich noch eine Kolumne XD
Gesperrt