Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

EddZzZ hat geschrieben:Also ich fand Prince of Persia aufm DOS besser als AC.
Meinst du diesen Vergleich ernst?!
Oder ist es wie ich doch hoffe, Ironie?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Suppression hat geschrieben:
Ich fürchte das war keine Ironie, nur die bizarren Auswüchse übertriebener Basherei.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Bedlam hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Ich fürchte das war keine Ironie, nur die bizarren Auswüchse übertriebener Basherei.
Was hier fehlt ist die Akzeptanz der Meinung eines anderen. In einem Thread zu einem Spieletest sollte es nicht nur darum gehen, dass jeder schreibt wie toll er einen Titel findet, sondern auch darum was andere nicht mögen.
Mir gefällt das Kampfsystem in AC auch nicht besonders, ebenso das Klettern. Es sieht zwar beides super aus, ist aber im großen und ganzen anspruchslos, ebenso wie die Missionsstruktur, und schafft so einfach keine Langzeitmotivation. Das sind berechtigte Kritikpunkte, ob man sie nun teilt oder nicht, ich finde es trotzdem wichtig sie zu erwähnen. Und ob du nun AC2 bashst oder den User der es kritisiert macht im Endeffekt nur den Unterschied, dass sich das Spiel nicht angegriffen fühlt ;)

PS Ich finde viele Titel auf DOS ansprechender als aktuelle Spiele. Da wäre z.B. Oxyd, welches m.E. im Puzzle und Strategiesektor unerreicht ist^^
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Assassins Creed war für mich die grösste Enttäuschung aller Zeit und ich kann die Leute nicht verstehen dennen das Spiel Spass gemacht hat. Was hat euch den Spass gemacht? Das vollautomatisierte Klettern, das fast vollautomatisierte Kämpfen oder nein die LANGEWEILE. Das Spiel war einfach unglaublich Langweilig, null Unterhaltung. Ich hab es gerade mal bis zum 2. Attentat geschafft und hatte die Nase gestrichen voll, meine Freizeit war mir zu Schade. Das Spiel wurde im Vorfeld so dermassen gehyped das neue GTA im Mittelalter mit nem Hauch Hitman zu sein und was stellte sich letztendlich heraus. Heisse Luft.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

ehlemann hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Meinst du diesen Vergleich ernst?!
Was hier fehlt ist die Akzeptanz der Meinung eines anderen. In einem Thread zu einem Spieletest sollte es nicht nur darum gehen, dass jeder schreibt wie toll er einen Titel findet, sondern auch darum was andere nicht mögen.
Mir gefällt das Kampfsystem in AC auch nicht besonders, ebenso das Klettern. Es sieht zwar beides super aus, ist aber im großen und ganzen anspruchslos, ebenso wie die Missionsstruktur, und schafft so einfach keine Langzeitmotivation. Das sind berechtigte Kritikpunkte, ob man sie nun teilt oder nicht, ich finde es trotzdem wichtig sie zu erwähnen. Und ob du nun AC2 bashst oder den User der es kritisiert macht im Endeffekt nur den Unterschied, dass sich das Spiel nicht angegriffen fühlt ;)

PS Ich finde viele Titel auf DOS ansprechender als aktuelle Spiele. Da wäre z.B. Oxyd, welches m.E. im Puzzle und Strategiesektor unerreicht ist^^
Nö, ich akzeptiere andere Meinungen. Aber ein uraltes Dos-Spiel (mit dem auch ich meine Spielerlaufbahn begonnen habe) mit AC zu vergleichen ist einfach bizarr. Und das alles auch noch ohne Begründung. Solche Meinungsäußerungen kann ich nicht ernst nehmen und muss sie als dumme Bashversuche abtun, sorry. Was genau soll den an dem alten DOS-POP besser sein? Kampfsystem? Story? Sound? Grafik? KI? Steuerung? Umfang? Zu allem: Ich denke nicht.

POP war sicherlich im zeitlichen Kontext ein bedeutenderer Schritt als es AC heute ist. Aber man sollte doch mal den Ball flach halten und die billigen Bashversuche unterlassen. Die beiden Spiele zu vergleichen ist einfach nur Blödsinn.

Ich hab auch nichts gegen andere Meinungen was Kampfsystem und Klettern angeht (hab ich schonmal geschrieben). Aber ich gebe dann wenigstens eine Begründung für meine andere Meinung.
Zuletzt geändert von Bedlam am 17.11.2009 00:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Neversoft hat geschrieben:Assassins Creed war für mich die grösste Enttäuschung aller Zeit und ich kann die Leute nicht verstehen dennen das Spiel Spass gemacht hat. Was hat euch den Spass gemacht? Das vollautomatisierte Klettern, das fast vollautomatisierte Kämpfen oder nein die LANGEWEILE. Das Spiel war einfach unglaublich Langweilig, null Unterhaltung. Ich hab es gerade mal bis zum 2. Attentat geschafft und hatte die Nase gestrichen voll, meine Freizeit war mir zu Schade. Das Spiel wurde im Vorfeld so dermassen gehyped das neue GTA im Mittelalter mit nem Hauch Hitman zu sein und was stellte sich letztendlich heraus. Heisse Luft.
Wie dein Beitrag. Hasts gerademal angespielt und glaubst tatsächlich das Spiel beurteilen zu können. Lustig.

Ich langweile mich bei MW2? Und nun? Behaupte ich, dass deshalb sonst niemand Spaß mit dem Spiel hat? Nein, denn das wäre ja Blödsinn. AC1 war ein sehr gutes Spiel.
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Bedlam hat geschrieben:
thepayne hat geschrieben:Ich bekomm meine Black Edition aus England in spätestens 2 Wochen. Hängt vom Versand und Zoll ab :D
Da habens die meissten hier wohl schon durch. :P
thepayne hat geschrieben:btw: 70'000 Stück waren verfügbar weltweit :P
Ach? "Nur" 70.000 ... is ja n richtiges "Sammlerstück" ;)
Naja... In D gab's die anscheinend gar nicht, zumindest hab ich n halbes Duzend Großhändler fragen lassen und die haben die net mal im Sortiment gehabt. Ts...
Naja. Das Lustige ist ja, dass ich net mal meine eigene Kreditkarte verwende, sondern die von nem Freund, daher weiß ich net mal, an wen meine Kopie geschickt wird... Naja. Damit muss man leben^^

PS: Ab wann beginnt für dich n Sammlerstück?
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Mir hat Assassin's Creed Spass gemacht und ich gehe davon aus, dass dies auch beim zweiten Teil so sein wird. Allem Anschein nach scheint das auch so zu sein!
Bild

Bild
Bild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

thepayne hat geschrieben:PS: Ab wann beginnt für dich n Sammlerstück?
Hmm, kommt auf das Objekt an. Einpaarhundert Stück, höchstens einige wenige tausend. Aber 70.000 ist für mich Massenware, die nur "Collector's Edition" heißt um den Käufern ein paar € mehr aus der Tasche zu ziehen. Sieht aber sicher schicker aus im Regal als die normale Version und für manche ist das den Aufpreis wert - da hab ich auch nix dagegen. Aber einen Sammlerwert wird das Ding mit dieser Auflage nie erreichen. Das gilt für so ziemlich jede "Collector's Edition", die von großen Videospielen heutzutage rauskommt. Die werden nie irgendwann wertvoll oder begehrt sein. Ich würde sie eher als "more expensive"-Edition bezeichnen mit ein paar netten Extras.

Es gibt schon Spiele, vor allem ältere, die zu relativ wertvollen Sammlerstücken geworden sind. Aber davon heißt keines "Collector's Edition". ;)
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

es nervt langsam, hoert auf damit!!

Das ist doch einfach nur ne ganz billige masche um mehr page impressions und visits zu kriegen. ist echt erbärmlich!
Zuletzt geändert von alpha84 am 17.11.2009 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PSN: alpha84
Bild
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Bedlam hat geschrieben:
Hmm, kommt auf das Objekt an. Einpaarhundert Stück, höchstens einige wenige tausend. Aber 70.000 ist für mich Massenware, die nur "Collector's Edition" heißt um den Käufern ein paar € mehr aus der Tasche zu ziehen. Sieht aber sicher schicker aus im Regal als die normale Version und für manche ist das den Aufpreis wert - da hab ich auch nix dagegen. Aber einen Sammlerwert wird das Ding mit dieser Auflage nie erreichen. Das gilt für so ziemlich jede "Collector's Edition", die von großen Videospielen heutzutage rauskommt. Die werden nie irgendwann wertvoll oder begehrt sein. Ich würde sie eher als "more expensive"-Edition bezeichnen mit ein paar netten Extras.

Es gibt schon Spiele, vor allem ältere, die zu relativ wertvollen Sammlerstücken geworden sind. Aber davon heißt keines "Collector's Edition". ;)
Hm. Okay. Da geb ich dir Recht. Ich wollt halt mein Ego n bissl pushen mit den 90,99€ für das Spiel :P
Ne, mal im Ernst: Ich war und bin mir sicher, dass auch das Spiel wieder sehr geil sein wird und außerdem find ich die kleine Figur in Schwarz saugeil ;-)
Trotzdem interessant, dass man die Black Edition in D nicht kriegt (zumindest nicht mit meinen Quellen, die wiederum Quellen haben, die wiederum Quellen haben)...
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

thepayne hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:

Hm. Okay. Da geb ich dir Recht. Ich wollt halt mein Ego n bissl pushen mit den 90,99€ für das Spiel :P
Ne, mal im Ernst: Ich war und bin mir sicher, dass auch das Spiel wieder sehr geil sein wird und außerdem find ich die kleine Figur in Schwarz saugeil ;-)
Trotzdem interessant, dass man die Black Edition in D nicht kriegt (zumindest nicht mit meinen Quellen, die wiederum Quellen haben, die wiederum Quellen haben)...
Na wenns deinem Ego hilft hab ich nix dagegen. Ich will einfach nur das Spiel spielen - und das so bald wie möglich. :P
Zuletzt geändert von Bedlam am 17.11.2009 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Hmm, kommt auf das Objekt an. Einpaarhundert Stück, höchstens einige wenige tausend. Aber 70.000 ist für mich Massenware, die nur "Collector's Edition" heißt um den Käufern ein paar € mehr aus der Tasche zu ziehen. Sieht aber sicher schicker aus im Regal als die normale Version und für manche ist das den Aufpreis wert - da hab ich auch nix dagegen. Aber einen Sammlerwert wird das Ding mit dieser Auflage nie erreichen. Das gilt für so ziemlich jede "Collector's Edition", die von großen Videospielen heutzutage rauskommt. Die werden nie irgendwann wertvoll oder begehrt sein. Ich würde sie eher als "more expensive"-Edition bezeichnen mit ein paar netten Extras.

Na wenns deinem Ego hilft hab ich nix dagegen. Ich will einfach nur das Spiel spielen - und das so bald wie möglich. :P
Ich auch -.- Scheiß Briten! Sollen se doch das Spiel schon 10 Tage eher schicken! Echt jetzt! *künstlich aufreg*

*wunder, ob die Signatur etc jetzt aktualisiert ist*
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bedlam hat geschrieben:
thepayne hat geschrieben: Hm. Okay. Da geb ich dir Recht. Ich wollt halt mein Ego n bissl pushen mit den 90,99€ für das Spiel :P
Ich auch -.- Scheiß Briten! Sollen se doch das Spiel schon 10 Tage eher schicken! Echt jetzt! *künstlich aufreg*

Hehe, ich werd übermorgen mein Exemplar gemütlich im Laden holen. :)

Noch n Tipp: Falls sich Frauenbesuch ankündigt wärs besser den Plastik-Ezio wegzuräumen, sonst war das mit dem Ego völlig umsonst. :P
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Na wenns deinem Ego hilft hab ich nix dagegen. Ich will einfach nur das Spiel spielen - und das so bald wie möglich. :P

Hehe, ich werd übermorgen mein Exemplar gemütlich im Laden holen. :)

Noch n Tipp: Falls sich Frauenbesuch ankündigt wärs besser den Plastik-Ezio wegzuräumen, sonst war das mit dem Ego völlig umsonst. :P
Wenn sich Frauenbesuch ankündigt, versteck ich die Technik und mach Kerzen an *hehe*

Und btw: Arsch [Ich bin Franke! Nicht persönlich nehmen, da wir gerne und oft etwas stärkere... Anreden verwenden :D]

Und außerdem: Warum funzt meine Sig net?!
Antworten