[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Das Trauerspiel geht weiter:
Bis vor 2 Tagen hatte ich noch Nat: open.

Nun komm ich von Nat: strikt nicht mehr weg.

Wenn ich bei der PS3 den Verbindungstest mache, kommt ganz normal Nat2 raus und sonst auch keine Fehlermeldung mehr (IP-Fragmente etc.), sobald ich MW2 starte, steht die Nat auf strikt.

Die PS3 hat ne feste IP und steckt in der DMZ. Habe es dann noch mit Upnp versucht, hab die Firewall des Routers deaktiviert, habe manuell Ports freigegeben, aber nichts hat geholfen.

Da wurde das Geld von COD4 anscheinend richtig schön weggekokst, anstatt damit mal was richtiges zu entwickeln.

Anstatt Helis, Raketen und Herzschlagsensoren hätten die sich auf einen richtigen Netcode konzentrieren sollen.

Könnt das Spiel von mir aus auch noch wegrotzen, ich zerkleiner das scheiss Ding schonmal und mach ne glänzende Line draus, ihr Vögel...
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum kann man bei "frei für alle" nur in 4 verschiedenen Maps spielen,obwohl es im Spiel viel viel mehr gibt ? :evil:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@OsmaniacMUC: Was hast Du für nen Router? Wenns ein Vodafone-Teil kannst Du das gleich wegschmeißen, dasselbe Problem hatte ich auch (die kriegen keine gescheite Firmware hin)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

-pathfinder- hat geschrieben:@OsmaniacMUC: Was hast Du für nen Router? Wenns ein Vodafone-Teil kannst Du das gleich wegschmeißen, dasselbe Problem hatte ich auch (die kriegen keine gescheite Firmware hin)...
Es st die Easybox A600, ich weiss dass das Ding nichts Wert ist, aber es hat bis jetzt bei allen Spielen super funktioniert und bis vor 2 Tagen eben auch bei MW2. Mit irgendeinem der 3 Patches müssen die was verhauen haben, da sich sehr viele Leute schon beschwert haben. Also das Problem besteht nicht nur bei mir.

Ach egal, das Spiel ist eh nicht wirklich spielenswert (für mich), sollen die es doch weiter verhunzen :lol:
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich kann Dir nur so viel sagen: Das hat mit dem Spiel nichts zu tun...Kann sein, dass sich die Firmware evtl. aktualisiert hat o.ä.
Ich hatte bei mir auch NAT nie offen bekommen, nur einmal per Zufall...Versuch mal probeweise die Firewall auszuschalten, NAT aber laufen zu lassen und dann bei den Einstellungen (ich glaube Firewall--> Intrusion Detection) machst Du nen Haken bei Packet Fragmentation, TCP Connection, UDP Session (falls Du es noch nicht hast)...Bei dem Rest in der Liste die Haken alle weg...Nach dem Speichern klickst Du mal auf Neustart im Browser und schaust, ob sich was tut...
So hatte ich mein Problem gelöst, bevor ich den Router weggeschmissen hatte^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

-pathfinder- hat geschrieben:Ich kann Dir nur so viel sagen: Das hat mit dem Spiel nichts zu tun...Kann sein, dass sich die Firmware evtl. aktualisiert hat o.ä.
Ich hatte bei mir auch NAT nie offen bekommen, nur einmal per Zufall...Versuch mal probeweise die Firewall auszuschalten, NAT aber laufen zu lassen und dann bei den Einstellungen (ich glaube Firewall--> Intrusion Detection) machst Du nen Haken bei Packet Fragmentation, TCP Connection, UDP Session (falls Du es noch nicht hast)...Bei dem Rest in der Liste die Haken alle weg...Nach dem Speichern klickst Du mal auf Neustart im Browser und schaust, ob sich was tut...
So hatte ich mein Problem gelöst, bevor ich den Router weggeschmissen hatte^^
Das mit Paket Fragmentation hatte ich schon, TCP Connection und UDP Session lässt er mich nicht entfernen :) trotzdem Danke..

Wie gesagt, bei allen anderen Spielen funktioniert alles einwandfrei, nur MW2 macht zicken.

Wenn das Geld mal wieder etwas lockerer sitzt und ich ein gutes Angebot finde, hole ich mir eine Fritzbox. Mal schauen wie die so sind
Bild

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Wenn das Geld mal wieder etwas lockerer sitzt und ich ein gutes Angebot finde, hole ich mir eine Fritzbox. Mal schauen wie die so sind
Angenehm. Ich hatte noch nie ein Problem und musste auch noch nie etwas einstellen.
Na gut, zwei Ausnahmeregeln hab ich definiert, das ist aber nicht wirklich notwendig. :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gibt es eigtl. irgend ein Abzeichen/ eine Rangbeschreibung, wenn ich ein Deathmatch überlebe, ohne jemals gefraggt worden zu sein?

Ich hab dieses Kunststück nämlich heute hinbekommen und 30 Sek. (!!) bevor das Spiel endete, war der Host weg und das Spiel zählte nicht (Hostübertragung schlug anscheinend fehl) :(
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

AEV-Fan hat geschrieben:Gibt es eigtl. irgend ein Abzeichen/ eine Rangbeschreibung, wenn ich ein Deathmatch überlebe, ohne jemals gefraggt worden zu sein?

Ich hab dieses Kunststück nämlich heute hinbekommen und 30 Sek. (!!) bevor das Spiel endete, war der Host weg und das Spiel zählte nicht (Hostübertragung schlug anscheinend fehl) :(
Hab noch nicht geschaut, aber vllt. gibt es ein Call-Sign, Emblem oder ein Accolade. Normalerweise speichert das Spiel die Statistiken aber nicht wenn das Match abgebrochen worden ist.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

AEV-Fan hat geschrieben:Gibt es eigtl. irgend ein Abzeichen/ eine Rangbeschreibung, wenn ich ein Deathmatch überlebe, ohne jemals gefraggt worden zu sein?

ja gibt es, brauchst mindestens 10 kills dafür und halt 0 death. komme gerad nicht auf den namen! gibt nen accolade dafür d.h. wenn man es oft genug schafft gibts auch das entsprechende emblem. nach 18x immortal habe ich das accolade zeichen dann als emblem bekomme, denke mal das wird dann damit auch funktionieren.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

So, bin mittlerweile Lvl. 41, und hab dadurch die M16 freigeschalten. Aber irgendwie komm ich mit den Tripletten nicht zurecht, die vollautomatischen Waffen sind mir lieber.
Ach ja, hat wer von euch schon eine tactical nuke erlebt? Bin leider noch nicht in den "Genuss" einer gekommen.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Trivium3k hat geschrieben:So, bin mittlerweile Lvl. 41, und hab dadurch die M16 freigeschalten.
Ich bin immer noch Lv 13 :oops:
Hab aber auch noch keine allzulange Online-Spielzeit. Aber eine Nuke hab ich auch noch nie gesehen...
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

habe auch noch keinen nuke erlebt. bin lvl 29 und habe selber erst nen 15er streak geschafft und die leute die ich mal mit 25-0 +++ gesehen habe hatten den nuke "leider" nicht als streak ausgewählt. meistens kommt man ja auch erst an solche stats wenn man harrier, pave low und ac130 etc. einsetzt.

spiele seit lvl 8 mit der scar, hab da auch bereits alles freigeschaltet. dachte irgendwie man bekommt nach den 40 fmj kills durch wände die extended mags als bonus... dabei zählen die als separates attachment :(
kann mich vom bling silencer + red dot irgendwie nicht trennen :)

ich muss so langsam jetzt mal die waffe wechseln um durch neue challenges wieder an zusatz xp zu kommen, viell. versuche ich es mal mit der fal wobei mir das fehlende dauerfeuer mit sicherheit probleme bereiten wird :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

sizz0r hat geschrieben:ich muss so langsam jetzt mal die waffe wechseln um durch neue challenges wieder an zusatz xp zu kommen, viell. versuche ich es mal mit der fal wobei mir das fehlende dauerfeuer mit sicherheit probleme bereiten wird :)
Sehr viel Spass hatte ich mit der M4A1 und der UMP45, ich komm mit denen prima zurecht. Ich mach mich mal an die Steyr AugBar Challenges, als Österreicher eigentlich Pflicht :wink:
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Trivium3k hat geschrieben:
sizz0r hat geschrieben:ich muss so langsam jetzt mal die waffe wechseln um durch neue challenges wieder an zusatz xp zu kommen, viell. versuche ich es mal mit der fal wobei mir das fehlende dauerfeuer mit sicherheit probleme bereiten wird :)
Sehr viel Spass hatte ich mit der M4A1 und der UMP45, ich komm mit denen prima zurecht. Ich mach mich mal an die Steyr AugBar Challenges, als Österreicher eigentlich Pflicht :wink:
Also die M4A1 ist auf jeden Fall in Ordnung!

Aber auch die MGs RPD und AUG sind ziemlich gut. Wenn du dann erstmal level 40 bist kannste ja auch die M16 benutzen und später dann noch die ACR die auch ganz cool ist!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten