Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@ Alle, die sich hier über die mögliche Wertung auslassen: Man könnte ja denken, ihr hättet das Spiel co-entwickelt. Wie kann man sich nur darüber aufregen, wenn ein Spiel nicht so gut ist wie erhofft. Dann kaufe ich es halt nicht. Es gibt so viele andere Games, da ist eins weniger doch egal. Und was soll bitte dieser Wunsch nach "Bitte Platin, bitte Platin?" Meine Güte, das ist ein Produkt, mit dem ich ja nicht leben muss, wenn ich es nicht gut finde. Klar freut man sich evtl. schon lange darauf und ist dann enttäuscht über eine evtl. niedrige Wertung (mich würde es überraschen, wenn es mehr als 80 kriegen würde). Aber mei, dafür dann 4Players evtl. wieder zu kritisieren
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
Re: OctoCore?
Warum so angepißt? Als Kunde kann es einem letztendlich schnurz sein, warum die PS3 anscheinend erneut das Nachsehen im Konsolenvergleich hat. Tatsache ist doch wohl, daß sie ihre rechnerische Überlegenheit nur bei Exklusivtiteln wie Uncharted II ausspielen kann, weil Multiplatform-Titel offenbar meistens nur auf die PS3 portiert werden. Das sollte sowohl Sony-Managern als auch potentiellen PS3-Käufern zu denken geben.thepayne hat geschrieben: Das liegt nicht an der Konsole, sondern daran, dass sich die Entwickler nicht die Mühe machen, die PS3 anständig zu benutzen...
Das Ding ist ja nicht n simple OctoCore und sollte daher auch nicht wie ein besserer DualCore behandelt werden.
Kleines Beispiel: Wenn man n Golf im 5 Gang hat und daneben rackert sich n Porsche im 2ten ab, heißt das auch nicht, dass der Porsche schlechter ist, da er einfach nicht optimal gefahren wird.
Und genau so ist es bei der PS3...
Also bitte das nächste Mal nachdenken und sich etwas über die Hardware informieren, bevor man hier irgendwelchen Schwachsinn erzählt.
Danke.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
da wird irgendwann mal wenns gerade nichts besseres gibt ne platinum oder classic edition gekauft , da ich noch nie God of War gespielt habe und das die woche kommt bin ich erstmal beschäftigt
vom ersten Teil war ich nicht sonderlich begeistert und wenn man das hier so liest scheint sich wohl nichts erheblich verbessert zu haben mal die Grafik ausgenommen
vom ersten Teil war ich nicht sonderlich begeistert und wenn man das hier so liest scheint sich wohl nichts erheblich verbessert zu haben mal die Grafik ausgenommen
@EddZzZ
lass uns mit deinem Gebashe in Ruhe
Ich schätze mal ungefähr um die 80 rum, Gold ist aber nicht mehr drin.
lass uns mit deinem Gebashe in Ruhe
Ich schätze mal ungefähr um die 80 rum, Gold ist aber nicht mehr drin.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich schon. 4Players gibt wahrscheinlich ein "Gut", was ja noch völlig in Ordnung ist, und die anderen werfen mit Traumwertungen.
Seltsam, Seltsam
Seltsam, Seltsam
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Re: OctoCore?
Ich piss mich auf, weil irgendwelche Schlaumeier auch hier ihre Meinung raushauen müssen, obwohl se grade mal fähig sind, den Controller von der Fernbedienung zu unterscheiden.Giant Hogweed hat geschrieben:Warum so angepißt? Als Kunde kann es einem letztendlich schnurz sein, warum die PS3 anscheinend erneut das Nachsehen im Konsolenvergleich hat. Tatsache ist doch wohl, daß sie ihre rechnerische Überlegenheit nur bei Exklusivtiteln wie Uncharted II ausspielen kann, weil Multiplatform-Titel offenbar meistens nur auf die PS3 portiert werden. Das sollte sowohl Sony-Managern als auch potentiellen PS3-Käufern zu denken geben.thepayne hat geschrieben: Das liegt nicht an der Konsole, sondern daran, dass sich die Entwickler nicht die Mühe machen, die PS3 anständig zu benutzen...
Das Ding ist ja nicht n simple OctoCore und sollte daher auch nicht wie ein besserer DualCore behandelt werden.
Kleines Beispiel: Wenn man n Golf im 5 Gang hat und daneben rackert sich n Porsche im 2ten ab, heißt das auch nicht, dass der Porsche schlechter ist, da er einfach nicht optimal gefahren wird.
Und genau so ist es bei der PS3...
Also bitte das nächste Mal nachdenken und sich etwas über die Hardware informieren, bevor man hier irgendwelchen Schwachsinn erzählt.
Danke.
Über die Entwickler sich aufzuregen bringt nix, da die das ja net mitbekommen^^
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WETTBÜRO
letzte wettannahmen
die quote steht 2 zu 1 gegen gold
wer hält dagegen bitte bei meinem buchmacher melden
die quote steht 2 zu 1 gegen gold
wer hält dagegen bitte bei meinem buchmacher melden
Ich kann euch das game eig nur ans Herzlegen.
Die hier angesprochenen Kritikpunkte merkt man überhaupt nicht im Spiel.
Ich habe das Spiel bereits durchgespielt auf Xbox360 (Fragt nicht woher ich das spiel u.s.w habe!) und werde mir das Spiel trotzdem für ps3 kaufen weil es mir so gefallen hat.
Die Spielstory ist Viel Viel Besser als die im Ersten teil, außerdem bleibt man die ganze zeit gefangen im spiel man will weiter spielen. Außerdem wird es nicht langweilig nach einer zeit wie im Ersten Teil, Sachen die man während des spiels Freischalten kann sind auch klasse, wie die Vergiftung von leuten/ doppelte Klinge u.s.w .
Mein Fazit. Nach langer zeit wiedermal ein Spiel was spaß macht und sich zu kaufen lohnt. Und ich kann euch sagen ich bin sehr wählerich und werde schnell gelangweilt mit spielen^^(Uncharted 2 fand ich garnicht so toll wie alle meinen)
Die hier angesprochenen Kritikpunkte merkt man überhaupt nicht im Spiel.
Ich habe das Spiel bereits durchgespielt auf Xbox360 (Fragt nicht woher ich das spiel u.s.w habe!) und werde mir das Spiel trotzdem für ps3 kaufen weil es mir so gefallen hat.
Die Spielstory ist Viel Viel Besser als die im Ersten teil, außerdem bleibt man die ganze zeit gefangen im spiel man will weiter spielen. Außerdem wird es nicht langweilig nach einer zeit wie im Ersten Teil, Sachen die man während des spiels Freischalten kann sind auch klasse, wie die Vergiftung von leuten/ doppelte Klinge u.s.w .
Mein Fazit. Nach langer zeit wiedermal ein Spiel was spaß macht und sich zu kaufen lohnt. Und ich kann euch sagen ich bin sehr wählerich und werde schnell gelangweilt mit spielen^^(Uncharted 2 fand ich garnicht so toll wie alle meinen)