[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich spiel eig fast immer mit der SCAR, Silencer und Holo des is ne richtige allzweckwaffe
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

sizz0r hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Gibt es eigtl. irgend ein Abzeichen/ eine Rangbeschreibung, wenn ich ein Deathmatch überlebe, ohne jemals gefraggt worden zu sein?

Ich hab dieses Kunststück nämlich heute hinbekommen und 30 Sek. (!!) bevor das Spiel endete, war der Host weg und das Spiel zählte nicht (Hostübertragung schlug anscheinend fehl) :(
ja gibt es, brauchst mindestens 10 kills dafür und halt 0 death. komme gerad nicht auf den namen! gibt nen accolade dafür d.h. wenn man es oft genug schafft gibts auch das entsprechende emblem. nach 18x immortal habe ich das accolade zeichen dann als emblem bekomme, denke mal das wird dann damit auch funktionieren.

ich habe 31 kills und 0 deaths bei TDM geschafft dank der unausbalanzierten waffen und dem heli schützen lol
diese killstreaks sind das letzte vorallem bei S&Z

und das allerletzte ist dass wenn man zB in einer runde 2 kills macht und die runde überlebt dann brauch man nur einen kill in der nächsten runde und der zählt dann zum killstreak soweit ich das richtig gesehen habe

die ganze zeit fliegen helis rum bei S&Z...und nicht nur das sondern auch predator raketen und und und

mir würde ein einziger heli schon viel zu viel sein das passt einfach nicht..
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich dachte dein Account ist gespertt...
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ne nuke sehe ich oft einfach nuke und notfall abwurf nehmen, dann is die da öfter mal drin. nen kollege hat die deswegen regelmäßig, ich brauche aber noch nen paar ränge für die nuke :(
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

elo1411 hat geschrieben:
sizz0r hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Gibt es eigtl. irgend ein Abzeichen/ eine Rangbeschreibung, wenn ich ein Deathmatch überlebe, ohne jemals gefraggt worden zu sein?

Ich hab dieses Kunststück nämlich heute hinbekommen und 30 Sek. (!!) bevor das Spiel endete, war der Host weg und das Spiel zählte nicht (Hostübertragung schlug anscheinend fehl) :(
ja gibt es, brauchst mindestens 10 kills dafür und halt 0 death. komme gerad nicht auf den namen! gibt nen accolade dafür d.h. wenn man es oft genug schafft gibts auch das entsprechende emblem. nach 18x immortal habe ich das accolade zeichen dann als emblem bekomme, denke mal das wird dann damit auch funktionieren.

ich habe 31 kills und 0 deaths bei TDM geschafft dank der unausbalanzierten waffen und dem heli schützen lol
diese killstreaks sind das letzte vorallem bei S&Z

und das allerletzte ist dass wenn man zB in einer runde 2 kills macht und die runde überlebt dann brauch man nur einen kill in der nächsten runde und der zählt dann zum killstreak soweit ich das richtig gesehen habe

die ganze zeit fliegen helis rum bei S&Z...und nicht nur das sondern auch predator raketen und und und

mir würde ein einziger heli schon viel zu viel sein das passt einfach nicht..
Einfach Eiskalt nehmen und man hat ruhe vor Helis und Raketen. Außerdem braucht man nur eine gut platzierte Stinger um so ein Teil auszuschalten... Mittlerweile werden meien Helis meistens nach 2 Frags schon vom Himmel geholt.

Wenn man stirbt ist der Killstreak außerdem unterbrochen.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Die beste Kombination, natürlich nur für meinen Geschmack, ist ColdBlooded und Ninja als Perks, und dann noch Silencer für die Waffe. So hab ich zumindest meine Seelenruhe (außer es sieht dich jemand). Vor allem für kleine Maps wie Airport, Scrapyard oder Estate ist diese Kombi einfach herrlich.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kurze frage zur m4a1

wenn man die ohne bling benutzt und mit acog sight hat man dann vorne den griff an der m4 und macht das ein unterschied also im sinne von besserem aimen weniger bulletspray

hab n video gesehen wenn jmd ma41 mit silencer und acog sight hat (bling perk) is der griff vorne dran

hab aber n andres video gesehen da is m4a1 mit acog sight und der munition mit größerer durchschlagskraft (auch bling perk) nur hier is der griff weg

also wenn man die m4 ohne bling perk benutzt NUR mit acog is dann der griff vorne dran und macht das nen unterschied vom aimen her

kanns erst übermorgen selber ausprobieren interessiert mich aber jetzt schon ;)

gruß
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich lehn mich jetzt mal weit heraus und sage das MW2 einer der besten shooter ist die ich je gespielt habe! da können noch soviele mit ihrem blabla kommen!

habs gerade durch und der Entertainmentfaktor ist bei diesem spiel einfach extrem hoch! Die Inszenierung, die Storyverflechtungen, die Atmo, der Sound. Einfach grandios!

und jetzt auf in den Multiplayer :twisted:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich hab's bei der M4A1 noch nicht probiert, aber ich spiele momentan M16 mit Bling und Silencer + AcogSight. Glaube aber dass der Aim-Wert gleich bleibt, dass sich beides ja eigentlich aufhebt.

Edit: @Requiem
Wenn du Bock hast kannst du mich adden, ein paar geschmeidige Runden werden schon drinnen sein :wink:
Trivium3k ist die ID.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal unter uns... Gibts da echt gravierende Unterschiede zwischen den Hauptwaffen?

Ich hab z.B. immer die SCAR und dann kommts halt drauf an, wer wen zuerst sieht/ abdrückt; nach einer kleinen Salve ist der Gegner (oder eben ich ^^) am Boden. Egal, ob er nun ne M16 oder sonstwas hat.

Ansonsten: Bei welchem Spielmodus bekommt man eigtl. am schnellsten Erfahrungspunkte?
Bei Deathmatch gewinne ich fast nie, komme nur häufig unter die Top 3... Aber selbst wenn ich schlechter spiele beim Modus, wo man die 3 Punkte besetzen muss, sammel ich letztendlich mehr Exp. :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:Mal unter uns... Gibts da echt gravierende Unterschiede zwischen den Hauptwaffen?

Ich hab z.B. immer die SCAR und dann kommts halt drauf an, wer wen zuerst sieht/ abdrückt; nach einer kleinen Salve ist der Gegner (oder eben ich ^^) am Boden. Egal, ob er nun ne M16 oder sonstwas hat.

Ansonsten: Bei welchem Spielmodus bekommt man eigtl. am schnellsten Erfahrungspunkte?
Bei Deathmatch gewinne ich fast nie, komme nur häufig unter die Top 3... Aber selbst wenn ich schlechter spiele beim Modus, wo man die 3 Punkte besetzen muss, sammel ich letztendlich mehr Exp. :Kratz:
Also zwischen den waffen ist schon teilweise ein großer unterschied. Wobei letztenendes schon zählt wer schneller zieht bzw. die bessere verbindung hat ^^
Sind halt viele Faktoren die einfluss auf dei waffe haben. Feuerrate, Schaden, Magazingröße, Reichweite, Präzision, Form vom normalen visier etc. Diese ganzen Faktoren sorgen letztenendes dafür, dass die Waffen recht unterschiedlich, aber dennoch halbwegs ausgeglichen sind. wenn du aber bessere reflexe hast als der andere bringt ihm auch die dollste Waffe nix ^^

Zu den EXP:
Also ich habe das gefühl, dass man bei Ground War (9vs9) viel kriegt. Da gibts zwar nur 50 für einen Abschuss, dafür ist es aber sehr leicht viele abschüsse und somit auch viele Herausforderungen zu schaffen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

So, ich habe das Spiel (US-Version) heute bekommen (und auch DJ Hero^^)...
Ich fasse mal meine bisherigen Eindrücke kurz zusammen:

- Singleplayer ist mir zu schwach (typischer Shooter soweit und Veteran-Schwierigkeitsgrad ist auch ein Witz)
- Coop-Modus (Splitscreen getestet): Macht extrem süchtig, ist abwechslungsreich (bisher bester Modus)
- Grafik: Sehe keine Unterschiede zum Vorgänger
- Gameplay: Ist Standardkost

Naja, also ich würde MW2 jetzt persönlich nicht als besten Shooter darstellen, aber im Coop ist es in meinen Augen eines der besten ;)
Wenn man nur den Singleplayer nimmt, ist für mich MW2 sogar schon etwas zu schwach (sieht aus, als wäre der Singleplayer ne Beilage zum Multiplayer und nicht umgekehrt)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-pathfinder- hat geschrieben:So, ich habe das Spiel (US-Version) heute bekommen (und auch DJ Hero^^)...
Ich fasse mal meine bisherigen Eindrücke kurz zusammen:

- Singleplayer ist mir zu schwach (typischer Shooter soweit und Veteran-Schwierigkeitsgrad ist auch ein Witz)
- Coop-Modus (Splitscreen getestet): Macht extrem süchtig, ist abwechslungsreich (bisher bester Modus)
- Grafik: Sehe keine Unterschiede zum Vorgänger
- Gameplay: Ist Standardkost

Naja, also ich würde MW2 jetzt persönlich nicht als besten Shooter darstellen, aber im Coop ist es in meinen Augen eines der besten ;)
Wenn man nur den Singleplayer nimmt, ist für mich MW2 sogar schon etwas zu schwach (sieht aus, als wäre der Singleplayer ne Beilage zum Multiplayer und nicht umgekehrt)...
das gameplay ist (wie üblich bei Konsolenshooter) auch meiner Meinung nicht das was unbedingt zählt bei dem Spiel! Die Kampagne braucht echt ein wenig zeit um in Fahrt zu kommen aber dann unterhält sie meiner meinung nach auf einem Niveau das hervorragend ist!

Es scheiden sich halt die Geister! die einen bezeichnen es als interaktiven Film und wollen eine derartige Inszenierung nicht und behaupten das das Gameplay fürn Arsch ist sowie das ja nur noobs auf Konsolen spielen. Aber damit muss man halt rechnen wenn man sich ein CoD holt. Und man muss Infinity Ward einfach zugestehen das sie eine Menge arbeit hineingesteckt haben und die Inszenierung einfach super ist. Ob man das einen nun gefällt oder nicht!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Mag sein, dass die Inszenierung gut ist (hab grad mal die Hälfte der Story durch, kanns also bis jetzt nicht ganz beurteilen), aber das Gameplay fällt für mich schon ins Gewicht (gerade bei einem Konsolenshooter, weil so viel Konkurrenz existiert) und ist nicht immer oft gut gelöst...Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich generell kaum Ego-Shooter spiele...Finde, da gibt es kaum Neuerungen und Abwechslungen (sind meistens nur Deteilunterschiede und eine Frage des Settings) und gerade von MW2 hätte ich da einige Experimente erwartet (weil der Vorgänger so erfolgreich war)...Stattdessen spielt sich der Titel wie MW1 (wahrscheinlich WEIL der Vorgänger so erfolgreich war^^)...

Da gibts halt neben diesen Schlauchlevel einige Mankos, die nicht hätten sein müssen...Gestern im Coop z.B. habe ich mich aufm Dach versteckt, um nem Freund Deckung zu geben, und als ich aufm Dach war spawnte ein Gegner vor meinen Augen...Imho muss das nicht sein...

Allerdings muss ich nochmal betonen, dass im Coop (somit wahrscheinlich auch im MP-Modus) der Titel sich sehr gut entfaltet...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

Trivium3k hat geschrieben:Die beste Kombination, natürlich nur für meinen Geschmack, ist ColdBlooded und Ninja als Perks, und dann noch Silencer für die Waffe. So hab ich zumindest meine Seelenruhe (außer es sieht dich jemand). Vor allem für kleine Maps wie Airport, Scrapyard oder Estate ist diese Kombi einfach herrlich.
jep, genau so spiele ich auch! dazu halt entsprechend defensiv spielen und schon schafft man meistens ne sehr nette kill/death ratio. größte problem daran ist eigentlich, dass einem immer die muni der primärwaffe ausgeht :-)
mit der fal ist es etwas besser muss ich sagen, hab das gestern mal ausprobiert. durch die single shots verbraucht man wesentlich weniger muni aber hat natürlich nachteile gegenüber dem dauerfeuer auf sehr kurze distanz.

gut dazu passen die claymores, gestern endlich bekommen. da gibts echt nen paar fiese stellen an die man die legen kann. karachi z.b. gibts doch dieses haus das als hintereingang diesen balkon hat auf den man vom anderen balkon aus rüberspringen muss. legt man genau da ne claymore hin springt einfach jeder da rein und wenn man sich selber eh dort aufhält hat man auch noch den rücken gedeckt :-)
Antworten