Hallo ihr,
nun... ich bin seit Jahren passiver Leser von 4players und muss sagen, dass ich mit der Seite schon ziemlich zufrieden bin .
Ich habe mich auch aus den Werbungsdiskussionen immer raus gehalten.
Nun jedoch ist mir eine Werbung aufgefallen, die ich einfach nicht mehr unkritisiert stehen lassen kann.
"Herzlichen Glückwunsch an den Internet Nutzer, online am 19.11.2009 um
10:30:58 Uhr.
Unser Zufallsgenerator hat Sie unter allen Besuchern dieser Seite als möglichen
Gewinner einer Dubai-Traumreise ausgewählt. Falls ausgewählt, HIER KLICKEN
Sie sind nur mehr für 17 Sek. ausgewählt!"
Sorry, aber diese Art der Werbung ist echt der größte Besch*** den man sich vorstellen kann. Das ist ähnlich schlimm wie "Gratulation, sie sind der 10000000000(irgendeine Zahl denken) Besucher auf dieser Website und haben ein Auto gewonnen."
Liebe 4Players Werbeabteilung(wer auch immer dafür zuständig ist ^^): Ihr solltet echt ein wenig auf das Image von 4players achten. Sonst kann sowas nämlich schnell dazu führen, dass Leute von 4players abwandern. Ich will mich nämlich nicht für dumm verkaufen lassen .
So ich denke das wärs auch mal(man möge nun auf mich einschlagen).
Grüße
Alagos
PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Werbung mit Musik zerstört werden muss.
Werbung bei 4players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Mh ich muss sagen dass diese Brütal Legend Werbung einem schon richtig auf die Eier gehen kann, wenn wir hier schon dabei sind über Werbung zu meckern. Ich kann ja verstehen dass ihr Geld verdienen wollt aber geht das nicht ein bisschen... sagen wir mal... leiser?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: