4players und Metacritics

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Toaster85
Persönliche Nachricht:

4players und Metacritics

Beitrag von Toaster85 »

Entweder übersehe ich es andauernd oder es ist wirklich nicht vorhanden. 4players Bewertungen bei Metacritics.

Gibt es irgendwelche bestimmten Gründe dass ihr nicht dabei seid oder wollt ihr es garnicht?

Ich persönlich fände es super, wenn 4p bewertungen dort mit einfließen würden. :) Wie sehen das denn die anderen Leute hier?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
Die sollen da schön fern bleiben solange man die Wertungen dort nicht richtig interpretieren kann und aus 5/5 eine 100% macht.

MFG
Jowy
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Jowy hat geschrieben:4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
Soso, und das was IGN und Gametrailers schreiben ist wohl auch alles "Wertungsschund" oder :roll: ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

seph` hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
Soso, und das was IGN und Gametrailers schreiben ist wohl auch alles "Wertungsschund" oder :roll: ?
Ähm... aber hallo!

Gerade die beiden Genannten.

Ich bin enttäuscht von dir, seph. -_-
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

seph` hat geschrieben: Soso, und das was IGN und Gametrailers schreiben ist wohl auch alles "Wertungsschund" oder :roll: ?
Ich rede nicht von einzelnen Wertungen von IGN, GT, wasauchimmer.
Die haben auch sicherlich überall ihre Fans und kritisieren tue ich ihre Wertungen ja nicht, wenn man meinen Post versteht.
Es geht nur darum das MC eine Statistik sein will wo man aber sofort erkennt das Werte verfälscht werden.
Das führt dazu das das ganze komplett nichtig und Unfug ist.

MFG
Jowy
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

@Jowy: Damit hast du leider recht, jedoch könnte ich mir denken, wenn z.B. 4Players mit an Bord ist es vielleicht mehr Transparenz und/oder weniger Verfälschung gibt.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Die sollen da schön fern bleiben solange man die Wertungen dort nicht richtig interpretieren kann und aus 5/5 eine 100% macht.

MFG
Jowy
so wie ich den embargo-kommentar von jörg verstanden habe, ist der einzige grund, weshalb 4players immer noch an der zahl als wertung festhält, dass sie eben den oft geypten oder gekauften schnitt damit etwas runterziehen können.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

floshadownet hat geschrieben:

MFG
Jowy
so wie ich den embargo-kommentar von jörg verstanden habe, ist der einzige grund, weshalb 4players immer noch an der zahl als wertung festhält, dass sie eben den oft geypten oder gekauften schnitt damit etwas runterziehen können.
Hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht auch darum, dass die Mehrzahl der Leser (leider) eine Wertung wollen wollen. Wertungzahl = mehr Klicks = mehr Asche :twisted:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

BrainStew hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:

MFG
Jowy
Hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht auch darum, dass die Mehrzahl der Leser (leider) eine Wertung wollen wollen. Wertungzahl = mehr Klicks = mehr Asche :twisted:
ok, es war falsch ausgrdrückt, man will eben auch immer noch in den testspiegeln vertreten sein können.
Deshalb würde man den Jubel über eine Abschaffung der Wertung bei 4Players.de von den Alpen bis zur Nordsee hören - was Besseres kann dem Schnitt und der PR gar nicht passieren. Natürlich würden wir dann weniger Faxe und mehr Kekse bekommen, aber wir würden uns aus dem Wettbewerb schmeißen
Antworten