Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roadgecko111
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2009 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadgecko111 »

dante87 hat geschrieben:Hey Leute wo lade ich die BETA runter bitte antworten.
Im deutschen store finde ich es nicht in UK auch nicht was muss ich tun hab schon auch ein KEY.
Oben rechts im PS-Store gibt es ein kleines Symbol, wo du deinen Code eingeben kannst, wenn du draufklickst.

Einfach eingeben und bestätigen.
Benutzeravatar
Badsanta1337
Beiträge: 121
Registriert: 09.11.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

dante87 hat geschrieben:Hey Leute wo lade ich die BETA runter bitte antworten.
Im deutschen store finde ich es nicht in UK auch nicht was muss ich tun hab schon auch ein KEY.
du musst im Store ganz oben rechts bei den ich glaub 4 kleinen knöpfen auf Codes einlösen gehen
Bild
Bild
SkUnK_FisH
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkUnK_FisH »

[CH]Challenger hat geschrieben:Hehe anscheinend hat niemand richtig mitbekomen dass es bei ESL auch Keys gibt, habs in 3 Foren gepostet und alle bedanken sich bei mir. XD

PSN ID
BerserkCH
Doch doch gewusst schon, jedoch gedacht, es wäre nur für Premium Mitglieder :D Thx...

Ah jo öbrigens e Schwizer demfall? :D ech due di grad adde.




Und übrigens KACKE ich auf 4Players!!! Muahahahahah
Zuletzt geändert von SkUnK_FisH am 19.11.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
roadgecko111
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2009 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadgecko111 »

badkarma1001 hat geschrieben:
roadgecko111 hat geschrieben:Ich habe gerade versucht, mir einen Account bei BC2 zu erstellen, aber es kommt immer der Fehler "Failed to create account".

Könnt ihr mir helfen ?

Mfg.
Am besten erstellst du dier hier einen Account bei EA und probierst es damit mal. Ich hatte aus MC und BC1 Zeiten noch einen EA Account und damit hats es dann geklappt.
Mit dem erstellen von Accounts scheint es probleme zu geben.
Aber wo kann man sich denn im Spiel einloggen ? Wenn man auf "Join Game" oder was da steht geht, kommt ja sofort "CREATE account".
BoroChief
Beiträge: 44
Registriert: 10.11.2009 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

SkUnK_FisH hat geschrieben:


Und übrigens KACKE ich auf 4Players!!! Muahahahahah
du sagst es!! ^^
phenomenx
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenx »

ich bin froh das ich in der beta von battlefield bc2 bin.
jetzt bin ich mir 100% sicher das ich es mir net kaufen werde.
das kantenflimmern nervt so tierisch das ich immer denke das da jemand in weiter ferne läuft . es ist sooo anstrengend sich das bild reinzuziehen.
MAG ist bei weitem besser....mir macht MAG 100 mal mehr spass als so ein kack game wie bfc2.sry aber ich bin großer battlefield fan,doch das game ist mal echt schrott.

i wie wirkt es soooo träge.keine action.
spielerzahl sollte verdoppelt werden, aber ändert halt nix daran das es kein AA gibt :/

MAG wird "für mich persönlich" das game 2010.
sehr viel aktion macht nen riesen fun.zwar keine imba grafik ,aber das gameplay passt und ich bekomm kein augenkrebs von den kanten in bfc2.


edit: ja es ist ne beta,aber in der beta wird nur die spielmechanik und kleinigkeiten verändert,aber sich net das kantenflimmern ect .das wird bestehn bleiben.
Benutzeravatar
morpheus010100
Beiträge: 520
Registriert: 09.11.2009 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

phenomenx hat geschrieben:ich bin froh das ich in der beta von battlefield bc2 bin.
jetzt bin ich mir 100% sicher das ich es mir net kaufen werde.
das kantenflimmern nervt so tierisch das ich immer denke das da jemand in weiter ferne läuft . es ist sooo anstrengend sich das bild reinzuziehen.
MAG ist bei weitem besser....mir macht MAG 100 mal mehr spass als so ein kack game wie bfc2.sry aber ich bin großer battlefield fan,doch das game ist mal echt schrott.

i wie wirkt es soooo träge.keine action.
spielerzahl sollte verdoppelt werden, aber ändert halt nix daran das es kein AA gibt :/

MAG wird "für mich persönlich" das game 2010.
sehr viel aktion macht nen riesen fun.zwar keine imba grafik ,aber das gameplay passt und ich bekomm kein augenkrebs von den kanten in bfc2.


edit: ja es ist ne beta,aber in der beta wird nur die spielmechanik und kleinigkeiten verändert,aber sich net das kantenflimmern ect .das wird bestehn bleiben.
Wer hat denn behauptet das die Beta nur ein Finetuning für die Spielmechanik sei?

Also zwischen Beta, Release Candidate und Ready to Manufacture klafft eine etwas grössere Lücke als man glauben mag.

Soweit bekannt ist bei dieser Beta nicht alles vorhanden was in der Vollversion verfügbar sein wird und damit sind nicht die weiteren Karten gemeint.
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
GT-BlackRose-45
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2009 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GT-BlackRose-45 »

Hallo

Hab den heiß begehrten Code bekommen.....tja nur leider funzt der nicht!Entweder heißt es Code abgelaufen oder ungültig!Kann mir da mal einer ne aukunft zu geben?????

Susanne
paxe2
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2009 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paxe2 »

yo gleiches problem


falscher key oder abgelaufener key ...
schade
johnmcclane76
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnmcclane76 »

Was soll die Scheisse hier. :evil: :evil: :evil:
Gestern ging nix mit der Perso Nr. und heute beim 1 !!! Versuch.

Sie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingegeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!

Was für eine Scheiss. Wieder ewig gewartet für nix. :evil:
GT-BlackRose-45
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2009 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GT-BlackRose-45 »

Hey paxe2

haben das selbe prob!Weißt du was der scheiß soll???hast schon was neues gehört??Freunde von mir haben den code von 4 players und die sind am spielen und meiner tut es nicht :)
paxe2
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2009 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paxe2 »

ka was da los ist ... hab heut mittag mal den support von 4players angeschrieben und die meinten zwischen 23 und 6 uhr kann man den code einlösen ... hab es dann nach 23uhr probiert und immer noch die selbe fehlermeldung :/ hab jetzt noch mal nen ticket geschrieben, mal schauen was sich ergibt

wenn ich irgendwas neues weiss werde ich es dir mitteilen
GT-BlackRose-45
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2009 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GT-BlackRose-45 »

Hey paxe2

Ja genau wie bei mir.Hab um 23 uhr mir den Code geholt und nun so nen mist code falsch oder ungültig!Hatte denen heute mittag schon ne mail geschrieben aber bis dato keine antowrt!

Hey das wäre super nett von dir wenn du mir da was mitteilen könntest wenn du was neues weißt.Wenn ich was in erfahrung bringe,teile ich es Dir auch mit!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bazillus
Beiträge: 63
Registriert: 10.11.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Habe genau das gleiche Problem, liegt sicher an EA....
laut anderen Foren existiert dieses Problem nur in Europa....Amerika etc. sind nicht betroffen...
GT-BlackRose-45
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2009 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GT-BlackRose-45 »

schön für die info hilft aber nicht wirklich!!!
ich will töten!!!!
was ist eigendlich mit den rängen und punkten bei bad company???kommt das irgendwann mal wieder???
Antworten