LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!Beides Jump n run games!Genauso wie EvE Online und WOW, beides mmorpgsSilentbob199 hat geschrieben:Leute fallen nur mir die Parallelen mit Yoshi's Story (für Nintendo 64) auf? (die Sounds und irgendwie auch das Spielprinzip) ?
Was sagt denn der Experte dazu? Dabei beziehe ich mich jetzt auf die PS3 version hab die PSP version nicht!
Wenn einer Yoshi Story und LBP zur hand hat könnte er das mal vergleichen
Spiderbait - GlockenpopChickenJoE hat geschrieben:Kennt einer von euch den Song aus dem dazugehörigen Video hier auf 4P?
Also den hier:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Klar, auf der PS3. Auf der PSP brauchst du ihn aber nicht. Natürlich wäre das Spiel noch eine Stufe besser, aber auch ohne ist es grossartig. Allein schon, was du mit dem Editor alles machen kannst (ich selbst bin zu dumm dafür ). Das Spiel ist jedefalls sein Geld wert.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kein Multiplayer? Das ist doch einer der wichtigsten Aspekte von LBP auf der PS3...naja...
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mal auf der PS3 tagelang an einem level gebastelt. irgendwann war es dann so das wenn ich es geladen habe es einfach explodiert ist, also alles ist irgendwie auseinandergeflogen. aber ich muss sagen das basteln hat bis dahin extrem gebocktDoendoe hat geschrieben:Allein schon, was du mit dem Editor alles machen kannst (ich selbst bin zu dumm dafür ). Das Spiel ist jedefalls sein Geld wert.
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Hach was bist du lustig... ich meinte ja auch die Sounds... es gibt da ein paar sound effekte die sich genau anhören wie bei Yoshi Story, außerdem ist die Musik sehr ähnlich... aber was solls... ich find es hat einfach wahnsinnige ähnlichkeit...brainzucka hat geschrieben:Stimmt!Beides Jump n run games!Genauso wie EvE Online und WOW, beides mmorpgsSilentbob199 hat geschrieben:Leute fallen nur mir die Parallelen mit Yoshi's Story (für Nintendo 64) auf? (die Sounds und irgendwie auch das Spielprinzip) ?
Was sagt denn der Experte dazu? Dabei beziehe ich mich jetzt auf die PS3 version hab die PSP version nicht!
Wenn einer Yoshi Story und LBP zur hand hat könnte er das mal vergleichen
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist der Gipfel in Sachen do-it-yourself langsam erreicht. Bei SvR 2010 kann ich Storylines inkl. Drehbuch kreieren, bei etlichen anderen Spielen Charaktäre bis hin zu den Zehnägeln editieren, Manschaften bei Sportspielen erstellen, hier soll ich Levels bauen...
Was eine Weile kurzweilig war, weicht so langsam der Erkenntnis, dass ich eigentlich kaum noch am zocken bin, weil das Gameplay selbst zum einen in den Hintergrund rückt und zum anderen teilweise schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Auch ein Little Big Planet ist gameplay-technisch einfach nur ein Jump 'N Run.
Ich will wieder unterhaltsame Games, die ich nicht erst selbst zusammenbasteln muss. Setzt mir was vor, das mich staunen lässt, damit ich mir die Spiele nicht mittels meiner Kreativität "schönbasteln" muss.
Was eine Weile kurzweilig war, weicht so langsam der Erkenntnis, dass ich eigentlich kaum noch am zocken bin, weil das Gameplay selbst zum einen in den Hintergrund rückt und zum anderen teilweise schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Auch ein Little Big Planet ist gameplay-technisch einfach nur ein Jump 'N Run.
Ich will wieder unterhaltsame Games, die ich nicht erst selbst zusammenbasteln muss. Setzt mir was vor, das mich staunen lässt, damit ich mir die Spiele nicht mittels meiner Kreativität "schönbasteln" muss.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht ( bestimmt mach ich mir damit jetzt keine Freunde hier aber ). Ich habe damals meine PS3 mit LBP als Bundle gekauft. Und fand es nach ein paar Stunden Spielzeit irgendwie total langweilig. Das Basteln an Leveln hat ziemlich Spass gemacht. Aber das Spielen selbst ..... naja .... hab irgendwie schon bessere Jump ´n Runs gezockt. Habs dann einem Freund für 45 Euro verkauft verkauft.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich z.B. mochte den Editor nicht. Aber hast du mit mehreren Freunden gespielt? Wenn nicht, kann ich verstehen, dass dir langweilig wurde. Mit anderen zusammen macht das extremst viel Spaß.Vyror hat geschrieben:Ich weis nicht ( bestimmt mach ich mir damit jetzt keine Freunde hier aber ). Ich habe damals meine PS3 mit LBP als Bundle gekauft. Und fand es nach ein paar Stunden Spielzeit irgendwie total langweilig. Das Basteln an Leveln hat ziemlich Spass gemacht. Aber das Spielen selbst ..... naja .... hab irgendwie schon bessere Jump ´n Runs gezockt. Habs dann einem Freund für 45 Euro verkauft verkauft.
Das find ich an der PSP Version schade. Kein Multiplayer.
Natürlich ist LBP letztendlich nur ein Jump'n'Run und wenn du darauf nicht stehst, wirst du so oder so keine Freude an dem Spiel haben.Dave1978 hat geschrieben:Für mich ist der Gipfel in Sachen do-it-yourself langsam erreicht. Bei SvR 2010 kann ich Storylines inkl. Drehbuch kreieren, bei etlichen anderen Spielen Charaktäre bis hin zu den Zehnägeln editieren, Manschaften bei Sportspielen erstellen, hier soll ich Levels bauen...
Ich selber habe nur ein einziges Level halb gebastelt und nie ins Net gestellt, weil ich keine wirklich coolen eigenen Ideen hatte.
Trotzdem bin ich froh, dass es einen Editor gab. Das geniale bei LBP fand ich waren die Community-Level, von denen einige wirklich besser waren als die Originallevel. Deswegen kann man theoretisch unendlich lange an diesem Spiel spielen. Ich kleiner Schmarotzer habe also andere die Arbeit machen lassen und mich nur mit den fertigen Leveln vergnügt
Schon irgendwie schade, dass es keinen Mehrspieler-Modus mehr gibt. Seis drum. Das Spiel kommt auf meinen Wunschzettel!
-
- Persönliche Nachricht: