BItte helft mir =)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

HAHAHAHA seit heute dabei aber von Erfahrungen im cs-Forum labern. :lol:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

es gibt ja nicht nur das CS Forum hier ;-)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hi gzone,
leider vergessen bestimmte Leute immer wieder, dass es noch andere Spiele außer cs gibt ;)

Und nochmal was zu den Bans der CSler:
Mädels und Jungs, da seid ihr hier falsch. Ich und die anderen Mods können euch garnicht entbannen. Außerdem liegt es uns fern, die Autorität der Kollegen von CS.de zu untergraben. Wen da jemand gebannt wird, dann hat es gute Gründe.
johndoe-freename-94224
Persönliche Nachricht:

hallo

Beitrag von johndoe-freename-94224 »

@Zwutz ich bin 16 !dazu muss ich sagen !ich wohne schon allein ,habe einen eigenen haushalt brauche keine unterstützung von irgent jemanden !Dazu bin ich zu klug habe gymnasium gemacht...!
hab einen durchschnitt von 2,2! sO soviel dazu das ich dumm währe^^
ja habe 3 katzen einen freund !so wollt ihr sagen ich bin zu jung oder ich könnte nichts, oder ich bin kiddie???

oK liebe grüsse JeNNi
-_-_-___>ich LIebe es<___-_-_-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol hahaha is ja geil :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Dazu bin ich zu klug habe gymnasium gemacht...!
Behauptet jemand,der sich seinen Sinn für Orthographie wohl in der Baumschule angeeignet hat...

Wie bereits erwähnt,können und wollen wir hier deinen Ban nicht aufheben.
Also jammer nicht uns an,sondern versuch dein Glück woanders.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jennie hat geschrieben:so wollt ihr sagen ich bin zu jung oder ich könnte nichts, oder ich bin kiddie
Hm, was du kannst weiß ich ned, aber ein Kiddie bist du zu 100 %
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Is echt lustig zu sagen: Ich bin zu klug usw. aber soviele Rechtschreib- Grammatik- und Satzbaufehler reinzuhämmern.

Ach und Intelligenz zeigt sich auch in der Wahl der Worte und der Art, wie man etwas sagt.

Ich könnt noch mehr sagen zu einem Satz wie: "Ich bin zu Klug" weil ich sowas gar nicht abkann aber naja... ich lass es einfach^^
johndoe-freename-94158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94158 »

Ich sehs schon wieder das stat tips zu geben man sich über die rschtschreib fehler anderer lustig macht ich glaube das hilft keinem darum hab ich im OFF topic ein neues thema eröfnet das heist "Beschwerdich"also bitte beschwert euch dort

UND CHI WEIS DAS ICH SCHLECHT SCHREIBE!!!!!! :evil:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von Zwutz »

Ich liebe 4Players hat geschrieben:@Zwutz ich bin 16 !dazu muss ich sagen !ich wohne schon allein ,habe einen eigenen haushalt brauche keine unterstützung von irgent jemanden !Dazu bin ich zu klug habe gymnasium gemacht...!
hab einen durchschnitt von 2,2! sO soviel dazu das ich dumm währe^^
ja habe 3 katzen einen freund !so wollt ihr sagen ich bin zu jung oder ich könnte nichts, oder ich bin kiddie???

oK liebe grüsse JeNNi
merkst du, wie du die gemühter hier erhitzt? das liegt zwar teilweise daran, das viele hier leute wie dich schon sooft kommen und gehen gesehen haben und einfach genervt sind, aber andererseits auch dadurch, weil du nicht unbedingt glaubwürdig rüberkommst.
Das mit dem netten mädel glaub ich dir durchaus, aber ich glaub auch, dass du sehr leicht reizbar bist und dir nicht viel sagen lässt. Ich kenn den Grund nicht, warum du alleine lebst, aber zusammen mit dem verhalten, dass du hier zeigst, beweist das, dass du sehr gern deinen eigenen Kopf duchsetzt ohne dich an irgendwelche regeln zu halten.
Ich glaub dir auch nicht, dass du auf dem Gymnasium warst. Erstens schreibst du, du "hast Gymnasium gemacht", was man mit 16 nur behaupten kann, wenn man entweder der deutschen Grammatik nicht mächtig ist, oder aber frühzeitig runtergegangen ist.
Und warum betonst du das?

Wie gesagt. Mit dem Bann kann dir keiner mehr helfen... Beruhige dich erstmal und denk über die ganze Sache in ruhe nach. Steh dazu, dass du einen Fehler gemacht hast und dass du die Konsquenzen jetzt dafür tragen musst. Das kann dir keiner abnehmen. Und lass bitte etwaige Zweitaccounts. Du kannst dich zumindest hier noch am geschehen beteiligen, solange du die Foren-Regeln beachtest. Wenn du allen hier beweisen kannst, dass du Verantwortung tragen kannst und dich normal in eine Communit eingliedern kannst (und kein Kiddie bist :lol:), wirst du hier vll deine Community finden.
Ich hoffe, ich finde auch mal sinnvolle(!) Beiträge von dir in anderen Foren hier ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Und bevor wir uns auf alle Ewigkeiten wiederholen müssen,mach ich hier dicht.

--> closed
Gesperrt