Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
beta wird die grafik net mehr großartig verändert....und sicher net das AA. das frisst wohl zu viel an der performance .morpheus010100 hat geschrieben:Wer hat denn behauptet das die Beta nur ein Finetuning für die Spielmechanik sei?phenomenx hat geschrieben:ich bin froh das ich in der beta von battlefield bc2 bin.
jetzt bin ich mir 100% sicher das ich es mir net kaufen werde.
das kantenflimmern nervt so tierisch das ich immer denke das da jemand in weiter ferne läuft . es ist sooo anstrengend sich das bild reinzuziehen.
MAG ist bei weitem besser....mir macht MAG 100 mal mehr spass als so ein kack game wie bfc2.sry aber ich bin großer battlefield fan,doch das game ist mal echt schrott.
i wie wirkt es soooo träge.keine action.
spielerzahl sollte verdoppelt werden, aber ändert halt nix daran das es kein AA gibt :/
MAG wird "für mich persönlich" das game 2010.
sehr viel aktion macht nen riesen fun.zwar keine imba grafik ,aber das gameplay passt und ich bekomm kein augenkrebs von den kanten in bfc2.
edit: ja es ist ne beta,aber in der beta wird nur die spielmechanik und kleinigkeiten verändert,aber sich net das kantenflimmern ect .das wird bestehn bleiben.
Also zwischen Beta, Release Candidate und Ready to Manufacture klafft eine etwas grössere Lücke als man glauben mag.
Soweit bekannt ist bei dieser Beta nicht alles vorhanden was in der Vollversion verfügbar sein wird und damit sind nicht die weiteren Karten gemeint.
beta wird immer das balancing und spielbarkeit verändert, server getestet und buggs behoben.grafik wird nur wenn überhaupt minimal verändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt überhaupt nicht! Ich war schon in Betas da hat man mit Low-Texturen gespielt oder hatte keine maximalen Grafikeinstellungen - wenn ich so überlege war das eigentlich bei fast jeder Beta!Smoff hat geschrieben:beta wird die grafik net mehr großartig verändert....und sicher net das AA. das frisst wohl zu viel an der performance .morpheus010100 hat geschrieben:Wer hat denn behauptet das die Beta nur ein Finetuning für die Spielmechanik sei?phenomenx hat geschrieben:ich bin froh das ich in der beta von battlefield bc2 bin.
jetzt bin ich mir 100% sicher das ich es mir net kaufen werde.
das kantenflimmern nervt so tierisch das ich immer denke das da jemand in weiter ferne läuft . es ist sooo anstrengend sich das bild reinzuziehen.
MAG ist bei weitem besser....mir macht MAG 100 mal mehr spass als so ein kack game wie bfc2.sry aber ich bin großer battlefield fan,doch das game ist mal echt schrott.
i wie wirkt es soooo träge.keine action.
spielerzahl sollte verdoppelt werden, aber ändert halt nix daran das es kein AA gibt :/
MAG wird "für mich persönlich" das game 2010.
sehr viel aktion macht nen riesen fun.zwar keine imba grafik ,aber das gameplay passt und ich bekomm kein augenkrebs von den kanten in bfc2.
edit: ja es ist ne beta,aber in der beta wird nur die spielmechanik und kleinigkeiten verändert,aber sich net das kantenflimmern ect .das wird bestehn bleiben.
Also zwischen Beta, Release Candidate und Ready to Manufacture klafft eine etwas grössere Lücke als man glauben mag.
Soweit bekannt ist bei dieser Beta nicht alles vorhanden was in der Vollversion verfügbar sein wird und damit sind nicht die weiteren Karten gemeint.
beta wird immer das balancing und spielbarkeit verändert, server getestet und buggs behoben.grafik wird nur wenn überhaupt minimal verändert.
Also, es ist eine Beta, das Spiel kommt erst in fast 4 Monaten raus, da wird sich noch einiges ändern, und da wird öfters mal alles offline sein oder zurückgesetzt! Was ich hier lese erinnert mich wieder daran das die Spieler denken, ne Beta wäre nen Game für lau zocken... oh man...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
jo is klar...low texturen;) ich zocke jede menge betas....egal ob auf ps3 oder pc...das ist einfach fakt...alpha is low details und low texturen.
beta ist nur nen testlauf und buggs beseitigen sowie balacing der waffen ect ect.die grafik steht fest und wird nur minimal verändert!
was du hier siehst an grafik wird genauso am ende aussehn;) wirste schon sehn.
es ist geschmacksache aber ich finde es nicht so toll und das game ist auch laaangweilig.
beta ist nur nen testlauf und buggs beseitigen sowie balacing der waffen ect ect.die grafik steht fest und wird nur minimal verändert!
was du hier siehst an grafik wird genauso am ende aussehn;) wirste schon sehn.
es ist geschmacksache aber ich finde es nicht so toll und das game ist auch laaangweilig.
No stimmt nicht was du sagst! Ich sage nicht das es bei BF BC2 so ist - aber gerade bei den Texturen wird aufgrund des downloades manchmal gespart. Das war so bei Age of Conan und auch bei Herr der Ringe! Bei Champions Online und WAR gabs zum Anfang der Beta auch keine High-Einstellungen, bei Tabula Rasa gab es keine richtigen Shader also erzähle hier nicht so einen scheiß! Evtl. warst du in vielen Open Betas, aber je nach Spielentwickler ist eine Beta eben noch nicht richtig fertig.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
M_Coaster hat geschrieben:No stimmt nicht was du sagst! Ich sage nicht das es bei BF BC2 so ist - aber gerade bei den Texturen wird aufgrund des downloades manchmal gespart. Das war so bei Age of Conan und auch bei Herr der Ringe! Bei Champions Online und WAR gabs zum Anfang der Beta auch keine High-Einstellungen, bei Tabula Rasa gab es keine richtigen Shader also erzähle hier nicht so einen scheiß! Evtl. warst du in vielen Open Betas, aber je nach Spielentwickler ist eine Beta eben noch nicht richtig fertig.
Dem kann nur zugestimmt werden! Downloadgrösse des Pakets ist wohl mit ein Grund, der andere mag sein das gewisse Teile des Spiels bewusst deaktiviert wurden, da es nicht im Sinne der Entwickler war 1/8 des Spiels als Gratisversion auf den Markt zu schmeissen, sondern wohl eher dieses bis zur Finalisierung zu perfektionieren, darauf zu bauen das viele auch Fehlerberichte zur Verbesserung des Produkts abgeben und nicht nur lauthals Ihre Meinung in Foren kundtun, was ohnehin im Stillen untergeht.
Es gibt auch Betaversionen, in diesem Beispiel Armored Core, bei denen die komplette Textur abgeschaltet wurde um nur einen Eindruck zu erlangen wie es ist in einem Kampfrobotor durch die Landschaft zu warten. Ausser Polygonen war da nichts weiter zu sehen.
Bei Bad Company 2 wird sogar darauf hingewiesen das diese Version nicht zwangsläufig das representiert was letztendlich als Verkaufsversion zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein wird.
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
bei age of conan war es zum release die gleiche grafik aber egal:)hab da auch die beta gespielt.M_Coaster hat geschrieben:No stimmt nicht was du sagst! Ich sage nicht das es bei BF BC2 so ist - aber gerade bei den Texturen wird aufgrund des downloades manchmal gespart. Das war so bei Age of Conan und auch bei Herr der Ringe! Bei Champions Online und WAR gabs zum Anfang der Beta auch keine High-Einstellungen, bei Tabula Rasa gab es keine richtigen Shader also erzähle hier nicht so einen scheiß! Evtl. warst du in vielen Open Betas, aber je nach Spielentwickler ist eine Beta eben noch nicht richtig fertig.
war in age of conen in der closed beta .
und am pc läuft das auf grund der verschiedenen rechner die die leute haben etwas anders....da versucht man so wenig wie möglich an komplexer kacke wegzulassen....nicht an der konsole wo jeder die gleiche hardware hat.
brauchen wa garnet diskutieren...wir sehen es am 10.märz dann kannste mir mal posten wie geil es geworden ist;)
macht es ein unterschied AA jetzt oder erst mit release anzuschmeissen?:)
glaub kaum das die datei dafür sooo groß ist,da es nur eine einstellung ist.
aber du weisst es besser.
in diesem sinne sind deine aussagen banane
Zieh dein Ed Hardy Shirt an und freu Dich das du der König in deiner Welt bist! Wenn meine Aussagen Banane sind warum kommentierts du diese?
Du kannst natürlich auch nochmal meinen Post lesen... dort habe ich eigentlich auch geschrieben, das ich nicht weiß wie es bei BF BC2 sein wird - du scheinst ja zum Entwicklerstab zu gehören und dort die Weisheit mit großen Löffeln gegessen haben. Ich habe Dir einfach nur wiedersprochen das eine Beta immer eine fertige Grafik hat bzw. nur minimal verändert wird!
Und zu Age of Conan - ich weiß nicht wann du in der Beta warst, aber es gab in der Beta von Age of Conan definitiv keine max. grafischen Einstellung. Und dank morpheus010100 siehst du das ich nicht so ganz unrecht haben kann.
Du kannst natürlich auch nochmal meinen Post lesen... dort habe ich eigentlich auch geschrieben, das ich nicht weiß wie es bei BF BC2 sein wird - du scheinst ja zum Entwicklerstab zu gehören und dort die Weisheit mit großen Löffeln gegessen haben. Ich habe Dir einfach nur wiedersprochen das eine Beta immer eine fertige Grafik hat bzw. nur minimal verändert wird!
Und zu Age of Conan - ich weiß nicht wann du in der Beta warst, aber es gab in der Beta von Age of Conan definitiv keine max. grafischen Einstellung. Und dank morpheus010100 siehst du das ich nicht so ganz unrecht haben kann.
Sieg für M_Coaster!
Und jetzt genug die Herrschaften...
Ich habe mir einen Key bei ESL geholt. Danke nochmals an den Typen der den Link hier reingestellt hatte. 4Players werde ich für den Aufstand nicht mehr verzeihen und auch meine Bestellung stornieren.
Einen Objektiven Bericht zur Beta kann ich bis dato noch nicht abgeben, da ich es nur paar Minuten mal angespielt habe.
Hatte mich als Scharfschütze versucht und habe Augenschmerzen von dem irgendwie komischen Objektiv bekommen. Sieht bei BC1 meiner Meinung nach besser aus.
Ende.
Und jetzt genug die Herrschaften...
Ich habe mir einen Key bei ESL geholt. Danke nochmals an den Typen der den Link hier reingestellt hatte. 4Players werde ich für den Aufstand nicht mehr verzeihen und auch meine Bestellung stornieren.
Einen Objektiven Bericht zur Beta kann ich bis dato noch nicht abgeben, da ich es nur paar Minuten mal angespielt habe.
Hatte mich als Scharfschütze versucht und habe Augenschmerzen von dem irgendwie komischen Objektiv bekommen. Sieht bei BC1 meiner Meinung nach besser aus.
Ende.
4Player Store: Folgen Sie diesem Link, um Ihren Beta Code runterzuladen:
Ich: Ich habe keinen deutschen Ausweis. (Ich bin ein seit meiner Kindheit in Deutschland lebender EU-Ausländer.)
4Player Store: Schicken Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises per Email zu.
Ich: Bitte schön.
4Player Store: Das ist kein deutscher Ausweis, EA verbietet uns die Codes ins Ausland zu verteilen.
Ich: Aber ich lebe in Deutschland, sie können mir den Code per Post zuschicken, um sicher zu gehen, daß dem so ist. Ich übernehme die Portokosten.
4Player Store:.............(seit Tagen keine Antwort)
Meine lieben Herrschaften vom 4Player Store, ich bin allen Verpflichtungen bezüglich eines Altesrnachweises nachgekommen und habe immer noch nicht den mir zugewiesenen Code bekommen. Ich erwarte hier eine Antwort, auf meine Emails wird ja nicht geantwortet.
Ich: Ich habe keinen deutschen Ausweis. (Ich bin ein seit meiner Kindheit in Deutschland lebender EU-Ausländer.)
4Player Store: Schicken Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises per Email zu.
Ich: Bitte schön.
4Player Store: Das ist kein deutscher Ausweis, EA verbietet uns die Codes ins Ausland zu verteilen.
Ich: Aber ich lebe in Deutschland, sie können mir den Code per Post zuschicken, um sicher zu gehen, daß dem so ist. Ich übernehme die Portokosten.
4Player Store:.............(seit Tagen keine Antwort)
Meine lieben Herrschaften vom 4Player Store, ich bin allen Verpflichtungen bezüglich eines Altesrnachweises nachgekommen und habe immer noch nicht den mir zugewiesenen Code bekommen. Ich erwarte hier eine Antwort, auf meine Emails wird ja nicht geantwortet.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
Was will man bei einer beta größe vom 912 mb an Grafik erwarten wenn das Spiel am Ende 10 gb groß ist. Manoman. Ich finde das Spiel einfach Hammer zwar stört muh das mit der nicht vorhandenen hp Anzeige aber mein Entschluss steht fest vonr wird's aufjedenfall gekauft. Und ich habe es bissher nur auf nem röhren Monitor gespielt weil ich seit gestern nur bei meiner Freundin bin. Sprich Grafik ist bei mir zurzeit Scheide.