"bei deinem onlinekeystore händler umme ecke"
Der dessen Kunden ihr dort gekauftes Modern Warfare 2 vom Steam Account gelöscht bekommen haben da es kein autorisierter Händler ist?
lächerlich das spiel schaut genauso aus wie das erste bis auf die nahkampfwaffen..ohh wie toll.
fick dich 4players soviel zum thema wir schmeißen nicht die goldwertungen nach...
glacios hat geschrieben:lächerlich das spiel schaut genauso aus wie das erste bis auf die nahkampfwaffen..ohh wie toll.
fick dich 4players soviel zum thema wir schmeißen nicht die goldwertungen nach...
oooohhh hat 4players dich geärgert? soll ich dein lätzchen und deine mami holen? tu uns allen einen gefallen und melde dich hier ab und troll wo anders rum
ich war zu anfang auch sehr angepisst als sie L4D2 angekündigt haben aba sie haben eine rundum gute fortsetzung erschaffen, nix wirklich innovatives aba einfach "mehr" L4D.
ich versteh die 'bewertungswelt' nicht mehr, gta tbogt bekommt platin, für vergleichsweise wenig veränderungen, ac2 bekommt für eine eindeutige verbesserung eine schlechtere bewertung...naaaaja..
...und bei diesem scheint sich nicht viel getan zu haben, lediglich die xbox version wurde besser bewertet als der erste teil...ich werd mir wohl noch etwas gedanken über die 4players-bewertungslogik machen müssen,bevor ich hier so richtig in der materie steck