Das war bestimmt teuer,oder? Gilt ja als "rare" unter Sammlern.DarkTorian hat geschrieben:Die News um Tales of Vesperia hat mich einfach wieder hier dran erinnert...
Also Hoto, habs mir nun zusammen mit ner Memory Card bestellt. Wehe es entäuscht mich, dann schieb ich die Schuld auf dich ! ^^
Gibts eigentlich schon nen Termin für Teil 2 ?
Tales of Symphonia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Denk ich mir auch. Vor allem weil sicherlich der ein oder andere Wii Besitzer, der vorher keinen GameCube hatte, das Spiel nachholen will.
Mein Exemplar kriegt jedenfalls Niemand, unverkäuflich. Außer es käme ein Remake, dann könnte ich vielleicht ins Wanken kommen, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.
P.S. hast du das Spiel, wie auf Seite 1 angekündigt, eigentlich damals auch gekauft und gespielt?
Mein Exemplar kriegt jedenfalls Niemand, unverkäuflich. Außer es käme ein Remake, dann könnte ich vielleicht ins Wanken kommen, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.
P.S. hast du das Spiel, wie auf Seite 1 angekündigt, eigentlich damals auch gekauft und gespielt?
Habs mir für ca. 40€ über Drittanbieter bei Amazon bestellt.
Hoffe nur ist die richtige Version, bzw. gibts das Spiel überhaupt auch auf deutsch oder nur mit deutschem Untertitel ?
Ich gehe mal von Letzterem aus, aber wäre ja ok.
Schade, dass es online nicht klappt, sonst könntest mir helfen Hoto.^^
Hoffe nur ist die richtige Version, bzw. gibts das Spiel überhaupt auch auf deutsch oder nur mit deutschem Untertitel ?
Ich gehe mal von Letzterem aus, aber wäre ja ok.
Schade, dass es online nicht klappt, sonst könntest mir helfen Hoto.^^
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht: