Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

klar mag ja alles sein das in dem spiel nicht viel aufwand steckt und der preis diesbezüglich nicht gerechtfertigt ist,aber der splitscreencoop ist nunmal absolut genial und da kommt army of two, kane und lynch oder welches coopgame auch immer einfach nicht ran...völlig egal um wieviel million euro/dollar dieses l4d-projekt billiger war

ist in etwa wie blairwitchproject,total der billigfilm,aber trotzdem ist er verdammt gut
meiner meinung nach sollte man ein spiel nicht danach messen wieviel aufwand dahintersteckt sondern ob es einem auch wirklich spaß macht und das macht es definitiv...mir zumindest

edit:also ohne den splitscreen würde ick nichtmal ein schlappen € ausgeben,wär für mich völlig wertlos
-
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Ganz schwacher Test. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Belanglos runtergeschrieben und eine nette Hypewertung ala Gamestar drunter geklatscht.
Ich hab mir auch noch das Videofazi reingezogen und festgestellt, dass das Spiel genau 0 Neuerungen aufweist. Alles schaut gleich aus bis auf die Levels und die Nahkampfwaffen...toll.
Und sowas gibt ernsthaft Gold?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, ihr Schwuchteln.

Was wäre damit gewesen, zb die Gruppe aufzustocken auf vielleicht 5 oder 6 Mitglieder? Und dafür härtere und häufigere Gegner zu bieten? Dann wäre der Versus auch mal spielbar. So schaut man ne Minute zu und spielt dann 5 Sekunden...
Was wäre mit teilweise zerstörbaren Umgebungen gewesen und deren taktischer Einbau.
Was mit neuer Grafikengine, anspruchsvolleren Aufgaben, besserem Teamplay (ala Medipack weitergeben etc)?
Achso nichts. Achso Stagnation. Achso 86%.
Naja scheiß auf Valve und 4players, es wird niemals gekauft. Vielleicht runtergeladen, wenns meine Zeit erlaubt.
[U.K.o.T.] Space
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [U.K.o.T.] Space »

Alle können die Waffen aufheben wenn sie da sind.
Das aber der Riot Zombie (der gepanzerte in der Kampagne The Parish) nicht spawnt wenn jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist wird nicht erwähnt?

falsch Valve hat ihn doch reingemacht habe cut und spiele nur online
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hehe, fail @glacios.

Mehr sag ich nicht dazu.

Gibts eigentlich eine 4Players-Steam-Gruppe?
Wäre doch mal was mit den Leuten hier ausm Forum zu zocken. Naja mit ein paar Ausnahmen.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Gutes Spiel :>

aber Leute...wie könnt ihr bloss, dieses Spiel auf der xbox zocken :/
das ist einfach ne Zumutung

Mal schauen, was noch an DLC sowohl für l4d1 als auch für l4d2 kommt.

PS: und bloss nicht die geschnittene Version kaufen!!

PPS: das Spiel ist so genial, weil man mehrere Hundert Stunden im Versus verbringt. Koop kann man eh in die Tonne werfen.
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Eure Fazits mit euren Pro/Kontrapunkten werden auch immer lächerlicher! -.-
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe die UNCUT Version schon etwas länger und nun habe ich gelesen, dass die deutsche Version exclusive Waffen hat? Kann mir jemand sagen ob das Stimmt? Die Quelle ist:

http://www.left4dead2.de/Left-4-Dead-2-Waffen.html

SMG-MP5; Combat Knife; SG-552; Steyr-Scout; Arctic Warfare
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Markus_H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Markus_H »

Das Spiel ist gelungen, allerdings hoffe ich doch auf einen schnellen patch für den Versus Modus.
Denn gegen eurer Meinung (Respawn als Infizierter dauert relativ lange) bin ich der Meinung, dass dies zu schnell geht. Ich bin ein relativ guter LFD Spieler und zocke es regelmässig mit 10 - 15 anderen Freunden. Wir alle sind der Meinung, dass der Versus Modus zu schwer geworden ist. Die Infizierten sind total überlegen. Wenn man immer schön in der Gruppe angreift, haben die Überlebenden keine Chance. Besonders bei den Abschnitten wo Horden aufgeweckt werden. Ratz Fatz ist das Spiel vorbei. Auch unglücklich finde ich es, dass wenn jetzt ein Tank auftaucht, oft zusätzlich Zombies losstürmen. In Teil 1 war das nicht so, es sei denn man wurde von einem Boomer "Angekotzt".
Ich bin durchaus von dem Spiel angetan,aber ein paar Kleinigkeiten gilt es noch zu verbessern :danke:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

glacios hat geschrieben:
Ich glaub es hackt. Sonder deine sprachlichen Fäkalien bitte dort ab wo
sie jemanden interessieren..zb im örtlichen Proll Jugendzentrum zusammen
mit den anderen Asozialen.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Die Wortwahl (ein paar Posts über mir) ist vielleicht etwas unglücklich,
aber weitaus unglücklicher sind die Wertungskriterien von 4Players.
Einerseits wird sich über wenig Innovation beschwert, also soll auch bitte jeder das Rad neu erfinden, andererseits wird so ein Copy-Paste Spiel wie L4D2 viel zu hoch bewertet ...
Subjektive Prägung eines Testes ist so langsam auch nicht mehr als Totschlagargument gültig, immerhin agiert 4Players als EIN Magazin und nicht als Blogplattform von Michael, Jörg und Co.
Also mal im Ernst @4Players Crew: Ihr solltet dringend eure Wertungspolitik überdenken, oder am besten die Wertung abschaffen, wenn ihr mit den Prozentwerten nicht zurecht kommt!
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

glacios hat geschrieben:Ganz schwacher Test. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich. [...]
Für diesen Zustand gibt es auch ein Wort :)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Der Test ist zwar gut geschrieben aber die Negativpunkte sind teils schrecklich:

-alleine relativ öde (ist ein MP Spiel...)
-keine Checkpunkte innerhalb einer Episode (es gibt Saverooms, wenns auch noch Checkpoints gäbe, wäre das Spiel ur leicht)
-z.T. unfaire Abschnitte (Gegner- Horden) (das nennt sich anspruchsvoll...)
-z.T. unglückliche Platzierungen der Witch (das nennt sich anspruchsvoll und unterwartet)
-z.T. üble KI- Aussetzer (Das ist ein MP Spiel...)
keine Möglichkeit, offline als Infizierter zu spielen (das ist ein Online MP Spiel ^^)
-Leichen werden zu schnell ausgeblendet (deutsche Version) keine Trefferzonen mehr erkennbar (deutsche Version) : (man kauft auch nicht die cut version)

Fazit für mich: Die deutsche Version nimmt einen Großteil der Atmo aus dem Spiel und führt imho zu einem Wertungsabzug von bis zu 10%.
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Vorher haben alle geheult es wird nicht gekauft und jetzt spielen sie es doch alle.

Das Spiel ist mitunter das ödeste Mp spiel was ich kenne und ich Spiel schon 12 Jahre hauptsächlich Multiplayer Titel.
Es gibt Mods die das ganze wesentlich besser machen und dazu noch kostenlos sind.

Glacios hat seinen Standpunkt evtl. etwas übertrieben ausgedrückt (aber das tut jeder mal da muss keiner hier den Moralapostel spielen) aber recht hat er trotzdem.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

glacios hat geschrieben: Ihr habt sie doch nicht mehr alle, ihr Schwuchteln.

Naja scheiß auf Valve und 4players, es wird niemals gekauft. Vielleicht runtergeladen, wenns meine Zeit erlaubt.
verpiss dich einfach nur!!
-
Opus/Tiblis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opus/Tiblis »

Sowelche Leute wie glacios müsst ihr einfach ignorieren, die Moderatoren oder Administratoren werden ihn schon irgendwann bannen.

Zu Left4Dead2 muss ich nur ein Wort sagen: G31L!
Ich habe schon die Demo gezockt, geile Optik, geile Charaktere, sogar geileres Gameplay als zuvor, mir kommt es echt vor, dass es flüssiger als früher läuft.

Wenn es günstiger wird, sofirt kaufen =)
Bild
Antworten