Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben: scheint ja echt unfassbar viel abwechslung zu geben, verglichen mit "normalen" final fantasy teilen
So was man in den Interviews raushört scheint das Spiel zwar durchaus "ernsthaft" gedacht zu sein, aber man nutzt es trotzdem gleichermaßen quasi als "Techdemo" um verschiedene Sachen auszuprobieren die in zukünftigen Spielen zum Einsatz kommen könnten...
Ich denke das Spiel wird von den größtenteils sonst "perfekt" durchdachten Werken die man gewohnt ist weit entfernt sein, aber dafür kriegt man anscheinend eine riesige Spielweise auf der man ein haufen Unsinn anstellen kann der garnichts mit dem Spiel zu tun hat... sollte das so sein habe ich aber auch nichts dagegen, denn alleine die Interaktionsfähigkeit und das Socialsystem mit den NPCs scheint für stundenlange Experimente zu sorgen :lol:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Square Enix hat in einer Pressemitteilung den offiziellen Releasetermin zu Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Europa veröffentlicht.

So soll das Spiel am 05. November 2010 in Europa erscheinen!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

ich hoffe mal das es so klasse wird wie 10 oder 12 (: das wär ja ein traum meint ihr nicht?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben:ich hoffe mal das es so klasse wird wie 10 oder 12 (: das wär ja ein traum meint ihr nicht?
Für mich wäre das eher ein Albtraum :D
Ich hoff einfach mal, dass es überhaupt der erste annehmbare Titel der Crystal-Spin-Offs wird.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben:ich hoffe mal das es so klasse wird wie 10 oder 12 (: das wär ja ein traum meint ihr nicht?
Wird es nicht weil es andere Schwerpunkte hat, aber deshalb ists ja auch "nur" ein Teil der Spinnoffreihe "Crystal Chronicles" wo man etwas anderes machen kann ;)

Für einen Nachfolger von 10 und 12 haben wir die 13 und, wer weiß was da rauskommt, VS 13...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:
Für mich wäre das eher ein Albtraum :D
Ich hoff einfach mal, dass es überhaupt der erste annehmbare Titel der Crystal-Spin-Offs wird.
also komm 12 ist doch vom gameplay das beste =D Famitsu 40/40 =DDDD und ich will halt das es ne gute story hat (:

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich bin beim Gameplay von 12 eingeschlafen (auch wenn ich es als nette Neuerung gesehen habe), von der Story ganz zu schweigen bzw. welche Story :roll: ..., was Famitsu dazu meint ist mir egal bis schnurz, denn ich fands grauenhaft. :D

Bei der Crystal Reihe bin ich eben skeptisch. Der GC-Teil war einfach nur Preisleistungsbetrug.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Ich bin beim Gameplay von 12 eingeschlafen (auch wenn ich es als nette Neuerung gesehen habe), von der Story ganz zu schweigen bzw. welche Story :roll: ..., was Famitsu dazu meint ist mir egal bis schnurz, denn ich fands grauenhaft. :D

Bei der Crystal Reihe bin ich eben skeptisch. Der GC-Teil war einfach nur Preisleistungsbetrug.
ja crystal find ich eig ziemlich blöd ^^ und gut die story war blöd von 12 aber das gameplay fand ich richtig gut ohne diese randomfights :/ ich hab 150stunden daran gespielt oder so XDDDDDDDDDDD und mir ist die wertung von famitsu irgendwie schon wichtig :') sie haben nämlich nu 12 mit 40/40 wertung :'D MONSTER HUNTER TRI! das wird auch gekauft

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kaufst du Nintendogs dann auch? :wink:
Ja, freut mich doch wenn du Spaß an 12 hattest, das ist ja das schöne an einer solch langen Serie, da ist für jeden ein Teil dabei.
Ich denke um zum Topic zurückzukommen, dass wir hier einen potentiell interessanten Titel haben, den Squarenix wahrscheinlich wieder gegen die Wand fahren wird. Aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück und das bisher interessant aussehende wird wirklich einmal ein gutes Spiel :wink:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

naja nintendogs ist doch was besonderes :'D
naja aus der squaresoft ecke kamen schon einige kracher ^^ wir sollten nicht vorurteilen oder was meinst du (: ich glaub es wird in ordnung :'D

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

]blacky[ hat geschrieben:
Square Enix hat in einer Pressemitteilung den offiziellen Releasetermin zu Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Europa veröffentlicht.

Ich überlege gerade, worauf du mit deiner beabsichtigten Falschaussage hinaus möchtest. Verrate es mir.
Spoiler
Show
a. Aufmerksamkeit oder b. joke post
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Beabsichtigte Falschaussage"? Nimmst Du Halluzinogene Drogen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

J1natic hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:

Ich überlege gerade, worauf du mit deiner beabsichtigten Falschaussage hinaus möchtest. Verrate es mir.
Spoiler
Show
a. Aufmerksamkeit oder b. joke post
War auch ein wenig "überrascht" über das Datum 8O

Meines wissens kam es Anfangs November in Japan und Umgebung raus, Amerika bekommt es an dem seltsamen "kurz nach Weihnachten" Datum und Europa zwar erst 2010, aber auch "nur" 1 Quartal...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich wollte eigentlich erst schreiben: "Hey du Trottel, woher bekommst du deine Infos her? Es ist der 5te Februar und nicht der 5te November!" Dann sah ich, es war ein post von blacky - da er aber in meinem Buch nicht unter der Kategorie "Trottel" zu finden ist, dachte ich mir, er erlaubt sich einen Spaß am späten Abend. Wie ich mich doch irren kann. Willkommen zurück in deiner ursprünglichen Kategorie, blacky :P

Hier die offz. PR
http://www.nintendoeverything.com/?p=28124
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

aber was haltet ihr denn nun von Crystal Bearers? glaubt ihr es wird so gut wie die 'normalen' final Fantasies? ich bin mir da nicht so sicher :/

Bild
Antworten