Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Left for Dead ist grundsätzlich ein miserables Spiel meiner Meinung nach. Diese einseitigkeit hab ich ja seit Tetris nicht mehr erlebt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ALso ich muß sagen: Geiles Spiel :D War von L4d nicht wirklich angetan ( keine Ahnung warum) Aber L4D2 macht echt Fun :D Trozdem ist L4D2 mehr ein Addon. Den wirklich was neues gibt es kaum ;) Aber trozdem bin ich mit der Wertung einverstanden ;)

@ Über mir:
Einseitigkeit hast bei vielen Spielen heute ;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Stuntman mike du bist soooo coool, in jedem Thread zu sagen: Das Spiel ist doch Sch*ße und dir gefällts nicht.
Geh doch jmd anderes nerven, bitte :).

P.S.: Mach deine Signatur kürzer/kleiner, sosnt wirst noch gemeldet ;)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

also das spiel ist der HAMMER, Ich finde das der 2te Teil von der aufmachung her der 1ste Teil sein sollte, denn der 1ste Teil war ja mal wohl Schei.e NACH ner zeit. aber der 2te Teil de ist übertrieben geil geworden vorallem Uncut ^^..... und endlich ist das spiel mal richtig anspruchsvoll schwer gworden (auf dem schrierigkeitsgrad: Normal) ^^

P.s: Wenn jemand lust of ne runde L4D2 hat kann er mich ja mal anschreiben bei XBL

GamerTag: xXPAINKILLER1Xx
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Finde es ziemlich lächerlich, das Spiel eintönig zu nennen. Gibt ja nicht nur den Kampagnen Modus. Alleine für den genialen Versus Modus würde ich mir das Spiel kaufen. Wieviele Stunden Spaß ich im ersten Teil damit hatte, da kein anderes Spiel mithalten. Sehr denkwürdige Momente, wie bei der Noobschwemme nach dem Weekend Deal, als sich 4 Überlebende hinter einem Auto versteckt haben und ich als Tank spawnte... Das Geschrei war groß :lol: Da gibt es doch wesentlich eintönigere Spiele, jüngstes Beispiel MW2 aka Moorhuhnschießen 6.0 :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Einer der wohl überflüssigsten Fortsetzungen die mir je unter die Augen gekommen ist. Außer der neuen Gore Engine (walche man ja auch nru in der Uncut bekommt) gibt es da nichts was einen Kaufgrund für Besitzer des ersten Teils darstellen würde.
Atmo geht bei Tag total verloren, Schlagwaffen sind spätestens ab Advanced nutzlos, Brandmunition gibts auch schon beim Ersten (mit Mods) Kampagnen und Karten sind auch mehr als genug vorhanden.
Gut, vllt. wären die neuen Zombiearten noch da aber durch die wird das das Spiel auch nciht so viel besser das ich mir jetzt L4D² kaufen muss.
Wenn's irgendwann mal verdammt günstig ist oder einfach niemand mehr L4D spielt überdenke ich den Kauf vllt. nochmal.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Shodan78 hat geschrieben:Finde es ziemlich lächerlich, das Spiel eintönig zu nennen. Gibt ja nicht nur den Kampagnen Modus. Alleine für den genialen Versus Modus würde ich mir das Spiel kaufen. Wieviele Stunden Spaß ich im ersten Teil damit hatte, da kein anderes Spiel mithalten. Sehr denkwürdige Momente, wie bei der Noobschwemme nach dem Weekend Deal, als sich 4 Überlebende hinter einem Auto versteckt haben und ich als Tank spawnte... Das Geschrei war groß :lol: Da gibt es doch wesentlich eintönigere Spiele, jüngstes Beispiel MW2 aka Moorhuhnschießen 6.0 :lol:
Bin jetzt auch kein superfan von Call of Camping, aber das ist absolut abwechslungsreicher als L4D, sei es im MP oder SP...Left for Dead ist für mich der Inbegriff von eintönig.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Tja das hört sich ja nach einer lustigen und Spaßmachenden Gammelfleisch-entsorgungsaktion an :lol:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Auf nach England!!!! Aber erst wenns 20 Öcken kostet.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Lurka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurka »

ich war auch zuerst mehr als skeptisch. N paar neue Mobs, n paar mehr Waffen- wie, das wars schon? Nu hab ichs mir doch uncut zum Geburtstag gekauft und bin echt angetan. Ja, das Game spielt am Tage, aber es gibt immer noch in einigen Kampagnen so dunkle Ecken, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sieht und die Zombies erst im letzten Augenblick bemerkt. Die neuen Waffen machen nur noch Fun die neuen Bosse sind klasse.

Fazit: dennoch zwar für 50 Euro überteuert (39,99€ hätten es meiner Ansicht nach auch getan, vor allem für die schwache DVD Präsentation) aber der Kauf lohnt sich absolut. Das Game macht mir persönlich noch mehr Spaß als vorher, es kommt richtig gute Horror Film Atmo auf. Kann aber jeden verstehen der es nicht mag und dem es zu teuer ist. Ist halt Geschmackssache.
master_of_all
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von master_of_all »

wie geil hatte schon bei LAD spaß aber das muss ich mir ja unbedingt holen^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DrunkenLee hat geschrieben:scheint gut zu sein...jedoch steh ich nich so auf horror^^
Dann hast du glück, L4D2 ist wie der Test sagt nicht wirklich horror.

@ game:

Scheiße, eigentlich wollte ich Geld sparen. Nja muss wohl doch importiert werden :D
Sieht einfach zu gut aus,
auch wenn ich Luis und Francis vermissen werde ;) Aber L4D1 tuts auch
(ne jetzt mal ehrlich statt Rochele (oder wie man die schreibt) hätte man sich wirklich was anderes überlegen können. Dieses "Ghetto-Schlampen" getue passt einfach nicht ins geschehn.)
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Shodan78 hat geschrieben:Finde es ziemlich lächerlich, das Spiel eintönig zu nennen. Gibt ja nicht nur den Kampagnen Modus. Alleine für den genialen Versus Modus würde ich mir das Spiel kaufen. Wieviele Stunden Spaß ich im ersten Teil damit hatte, da kein anderes Spiel mithalten. Sehr denkwürdige Momente, wie bei der Noobschwemme nach dem Weekend Deal, als sich 4 Überlebende hinter einem Auto versteckt haben und ich als Tank spawnte... Das Geschrei war groß :lol: Da gibt es doch wesentlich eintönigere Spiele, jüngstes Beispiel MW2 aka Moorhuhnschießen 6.0 :lol:
Achja, Tankaction gegen Noobs is das beste in L4D :lol:
Gestern mit nem Tank n Auto vor den Eingang zum Saferoom geschleudert, ihnen blieb nix anders übrig als aufzugeben :lol:
Bild
NiceToMeatYou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

Die Pro/Contra Punkte am Ende sind echt ein wenig seltsam.

"+unendliche Munition für Pistolen"
Wäre L4D noch besser, wenn alle Waffen unendlich Munition hätten ? Dies ist einfach etwas um das Spiel nicht zu schwere zu machen.

"-alleine relativ öde"
Da L4D(2) ein MP Spiel ist, aber ziemlich egal. CS(S) bewertet ja auch keiner schlechter, weil es mit/gegen Bots langweilig ist.

"-keine Checkpunkte innerhalb einer Episode"
Eigentlich sind die Kampagnen/Filme ja in kleine Maps unterteilt mit "Checkpoints"/Saverooms am Ende. Noch mehr einteilungen würden mMn nur schaden und das ganze zu einfach machen.

"-z.T. unfaire Abschnitte (Gegner- Horden) "
Unfaire ? Das Leben ist kein Ponyhof. Keine der Abschnitte sind übertrieben schwer. Teilweiße sind sie halt etwas schwerer als andere.

"-z.T. unglückliche Platzierungen der Witch"
(siehe "unfaire Abschnitte")
Aber in Verbindung mit dem Negativ Punkt, dass man die Witch nicht steuern kann sehr lustig. Man kann sie nicht steuern, weil die Überlebenden sonst einen großen Nachteil im Versus hätten (Die Witch ist nicht dafür ausgelegt gespielt zu werden). Außerdem könnte man sich dann nur an irgendwelchen "gemeinen" Positionen setzen.

"-Respawn als Infizierter dauert relativ lange"
1. Stichwort ist hier "Balance". Wenn man nur 1 Sekunde warten müsste, hätten die Survivor keine Chance. Außerdem soll man sich in der Zeit mit seinen Kameraden absprechen und gut positionieren. (Die Respawntime verhindert auch stures "drauf rennen" der Infected).

"-Steam für Aktivierung erforderlich (PC)"
Darüber lässt sich streiten. Für mich ein klarer Plus Punkt. (Autoupdate, Stats, Steam Community, Friendlist, ...)

Zum Preis von L4D2:
L4D2 ist im vergleich zu manch anderen Spielen vielleicht nicht billig (50€). Aber wer vor dem Release seine Augen aufgemacht hat, konnte massig Geld sparen. Mein L4D2 über Steam hat nur 24€ gekostet und ist außerdem Uncut. (Dank Four Pack aus den USA)
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

das spiel ist einfach zu eintönig könnt ihr mir sagen was ihr wollt und ist klaa das das spiel gold kriegt 4players halt ne so ein spiel liegt 2% unter MW2 tzzzz MW2 hätte locker 90% bekommen müssen
Antworten