Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

emailfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emailfish »

Die Demo hat mir sehr gefallen, hoffentlich ergatter ich einen Steam Acc. um es anzutesten denn mit MW2 hat man eigentlich einen Meister fürs MP.
jku1993
Persönliche Nachricht:

oalnhs

Beitrag von jku1993 »

trineas hat geschrieben:
Witch immer noch nicht spielbar
Stimmt, was könnte mehr Spaß machen als die ganze Zeit in der Map rumzusitzen und zu warten bis die Überlebenden kommen und dich aufscheuchen, nur um dich dann sofort niederzuschießen.
hlportal ftw :D
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

M-P The G hat geschrieben:das spiel ist einfach zu eintönig könnt ihr mir sagen was ihr wollt und ist klaa das das spiel gold kriegt 4players halt ne so ein spiel liegt 2% unter MW2 tzzzz MW2 hätte locker 90% bekommen müssen
da wäre ich mal gespannt zu erfahren welche vorteile ein spiel haben soll das im mehrspieler zum release fast unspielbar erscheint (dank lags) ... l4d2 bedient eine ganz andere shootergemeinde als mw2 ... es bleibt geschmackssache ... aber selbst wenn du die demo gespielt hast wirst du nicht ganz die spielgefühl erfahren haben ... ausserdem so klar ist es nicht das dieses spiel gold bekommen hat ... von mw2 haben auch viele gedacht es würde die skala sprengen aber hat es nicht sehr wahrscheinlich dank der hohen erwartungen die es einfach nicht erfüllen konnte (aus dem schatten von mw1 konnte es wirklich nicht heraustreten) ... und meiner ansicht nach wurde die bewertung durchaus zurecht so angesetzt ... während beim zweiten teil von l4d schon die diskussion im raum stand ob es überhaupt mehr als ein addon sein könnte ... eine erwartung die valve klar erfüllt sogar übertroffen hat ... einziges manko und das in beiden fällen ist der einstiegspreis ...

schlussendlich lässt sich über geschmack doch nicht streiten ... doch auf den kommt es an ... :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Blind Talamasca am 21.11.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Blind Talamasca hat geschrieben:
M-P The G hat geschrieben:das spiel ist einfach zu eintönig könnt ihr mir sagen was ihr wollt und ist klaa das das spiel gold kriegt 4players halt ne so ein spiel liegt 2% unter MW2 tzzzz MW2 hätte locker 90% bekommen müssen
da wäre ich mal gespannt zu erfahren welche vorteile ein spiel haben soll das im mehrspieler zum release fast unspielbar erscheint (dank lags) ... l4d2 bedient eine ganz andere shootergemeinde als mw2 ... es bleibt geschmackssache ... aber selbst wenn du die demo gespielt hast wirst du nicht ganz die spielgefühl erfahren haben ... ausserdem so klar ist es nicht das dieses spiel gold bekommen ... von mw2 haben auch viele gedacht es würde gold bekommen aber hat es nicht ... und nun meiner ansicht nach durchaus zurecht ... du siehst über geschmack lässt sich doch nicht streiten ... :twisted: :twisted: :twisted:
MW2 hatt kein gold bekommen ? hab ich da was verpasst :D
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

huch mea culpa ... hab gerade nachgesehen ... stimmt hat es doch ... mir war so als wären es doch nur 84 prozent gewesen :hammer: stimmt es ging um die 90% die es nicht erreicht hat :twisted: :twisted: :twisted:
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

ich bin grosser fan von teil eins und habe auch teil 2 gleich gekauft. finde vorallem die neuen maps sehr gelungen. die melee waffen sind nett aber ich finde da magnum besser. die neuen infected sind spannend, vorallem im versus und auch die grafik isn nen tick besser, alles in allem nen gutes spiel, bis auf den preis. hab wie vorhin schon erwähnt das spiel auch im 4 pack aus usa gekauft und der preis von rund 25€ ist auf jedenfall angebracht. auch der eigentlich us preis von 50$, sprich 30€ sind noch ok, aber ich kann und mag nicht unterstützen wenn aus 50$ einfach 50€ gemacht werden. vorallem auf einer download platform. klar wenns bei uns im laden 50€ kostet weil eventuell ladenmiete, angestellte etc teurer sind ist das noch verständlich, aber warum kostet ein spiel das ich mir als deutscher vom genau gleichen server wie ein amerikaner lade 20€ mehr? das wäre man nen kritikpunkt für den test. nicht dieser cut/uncut schmarrn. kann ja valve nicht viel dafür, dass wir in deutschland von der gesetzeslage benachteiligt sind, oder? und dass sie kein zensiertes spiel haben wollen ist doch klar, weils dann einfach weniger leute kaufen, das nicht beworben werden darf.

Bild
Bild
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Blind Talamasca hat geschrieben:huch mea culpa ... hab gerade nachgesehen ... stimmt hat es doch ... mir war so als wären es doch nur 84 prozent gewesen :hammer: stimmt es ging um die 90% die es nicht erreicht hat :twisted: :twisted: :twisted:
ja und das spiel hatt die 90% verdient !!!!
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Übrigens sehr heuchlerisch von 4P zu behaupten die dt. Version wäre gar nicht mal so übel. In ein Zombiespiel gehört einfach Blut und Splatter nur wenn das in der hiesigen Variante fehlt und man es dennoch gleichrangig sieht, da ja die Atmosphäre trotzdem dicht bleibt dann erscheint mir das als äußerst unglaubwürdig. Für alle die mal sehen wollen wie es auch anders geht empfehle ich folgenden Link.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1742
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Hab mir jetzt nur das Video-Fazit angeguckt...

Für mich kommt das Spiel nicht in Frage. Ich hatte mir den ersten Teil gekauft, und komme mir etwas verarscht vor. Die Debatte ist zwar mittlerweile ein alter Hut, aber das was die da gebastelt haben, hätten auch irgendwelche Modder machen können.
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Jungs sagt nicht es ist scheiße, Spielt einfach mal die 2 kampange das ist GEIL
GameCollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameCollector »

Liebe 4Players-Redaktion, hinsichtlich eurer Meinung zur deutschen Version von Left 4 Dead 2: Bitte, bitte nehmt euch ein Beispiel an IGN und kriecht den Zensoren nicht immer bis zum Anschlag in ihre Hintern.

Man muss sich als Deutscher nicht alles gefallen lassen. Nur weil Zensuer hier Tradition hat, heißt das nicht, dass man sich nicht dagegen auflehnen müsste.

Denn, mal ganz ehrlich: Bei einem Spiel wie Left 4 Dead ist eine explizite Gewaltdarstellung ein unumgängliches Stilmittel. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Spiel hierzulande ab 18 jahren freigegeben ist und Erwachsene sollten selbst bestimmen können, was für Medien sie konsumieren.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Sorry, aber das Spiel ist schlecht… zumindest die Demo und die ersten Eindrücke. Die gute Wertung nicht gerechtfertigt!
StayDuned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StayDuned »

Leute Leute, können diejenigen die keine Zombiespiele mögen hier einfach mal die Fresse halten!?

Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.

Ich schreibe auch nicht zu Fifa 10 oder was es da mittlerweile gibt das es total kacke ist, nur weil ich kein Fußball mag.

Dennoch gibt es Kritikpunkte, der größte ist für mich die mangelnde KI, das Spiel ist im Singleplayer oder auch zu zweit nur bedingt spielbar.

Sobald ein Jockey mich hat, bin ich quasi tot da die KI so strunzdumm ist wie ein Stück Holz.

Das war im 1. Teil nicht so und gehört schnellstens gefixt. Das macht es für mich leider unspielbar da ich wenig Lust hab mit irgendwelchen Freaks Online zu zocken die irgendeinen Quatsch ins Mikro brüllen weil ich es wage eine Waffe zu benutzen die mir zwar gefällt aber nicht den maximalen Schaden macht....
Zuletzt geändert von StayDuned am 21.11.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

So habs heute bekommen. Habe aber das gleiche Prob wie beim ersten Teil.
Es kommt häufig die Fehlermedlung "Your Map blablabla.bsp differs from the server"

Was kann ich da machen?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ist genauso langweilig wie der vorgänger
BildBild
Antworten