Totenstille hat geschrieben:Liebe 4Players-Redaktion, hinsichtlich eurer Meinung zur deutschen Version von Left 4 Dead 2: Bitte, bitte nehmt euch ein Beispiel an IGN und kriecht den Zensoren nicht immer bis zum Anschlag in ihre Hintern.
Doch, lass sie bitte kriechen. IGN testet doch auch Uncut-Versionen, was 4P als deutsches Mag afaik nicht kann. Von daher darf um Gottes Willen der Zensur-Wahn nur wenig bis gar nicht in die Gesamtwertung mit einfließen. Wenn der "Durchschnitt" darunter leidet, wird es vielleicht irgendwann keine "eingedeutschten" Versionen mehr geben und somit auch keine Tests von 4P.
Denn, mal ganz ehrlich: Bei einem Spiel wie Left 4 Dead ist eine explizite Gewaltdarstellung ein unumgängliches Stilmittel.
Jo, das interessiert unseren Gesetzgeber nur herzlich wenig.
Man muss sich als Deutscher nicht alles gefallen lassen. Nur weil Zensuer hier Tradition hat, heißt das nicht, dass man sich nicht dagegen auflehnen müsste.
Spar dir deine Kraft und versuche es bei der nächsten Generation erneut.
17-7 hat geschrieben:Leute Leute, können diejenigen die keine Zombiespiele mögen hier einfach mal die Fresse halten!?
Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.
Ich als "Zombiefreak" find da Dead Rising einiges besser. Es sind mehr die Old-School Zombies, und weniger die hektischen "neuen" Zombies. Zudem gibts noch ne Story und n bißchen Witz dazu...Allerdings keinen MP.
Hört sich doch nicht schlecht an, ich hatte schlimmeres befürchtet (oder erhofft? Valve hätte es vlt. mal nötig...). Obwohl mich das Setting anspricht und auch die Demo Spaß gemacht hat, für mich als Solist ist es definitiv nix.
RandumLan hat geschrieben:
Ich als "Zombiefreak" find da Dead Rising einiges besser. Es sind mehr die Old-School Zombies, und weniger die hektischen "neuen" Zombies. Zudem gibts noch ne Story und n bißchen Witz dazu...Allerdings keinen MP.
Ich finde Dead Rising vom "Setting" und Gefühl auch besser, die Steuerung ist allerdings grauenhaft.
Hmm das Spiel ist genauso schlecht wie der erste Teil. Viel zu hohe Wertung. Waffensounds und auch das ganze Gameplay wirkt veraltet wie ein Shooter aus dem Jahre 1999 oder 2000. Aber für 2009 einfach zu schlecht. Zombies sind auch langweilig, da bietet Call of Duty 5 Zombie Survival mehr Spannung.
Aber wie gut dass es ja noch Call of Duty Modern Warfare 2 gibt. ^^
zmonx hat geschrieben:Sorry, aber das Spiel ist schlecht… zumindest die Demo und die ersten Eindrücke. Die gute Wertung nicht gerechtfertigt!
Nach dem Spielen der Demo und dem Anfang der ersten Kampagne hatte ich wirklich Angst. Nicht etwa, weil Left 4 Dead 2 so ungeheuer gruselig wäre. Nein, denn genau das Gegenteil war der Fall! Deshalb habe ich mir ernsthafte Sorgen gemacht, dass Valve die Fortsetzung des Koop-Hits vielleicht doch versaut hat: Taghelle Schauplätze bei Sonnenschein lassen in den ersten Minuten nämlich noch dieses gewisse Horror-Feeling vermissen, das den ersten Teil neben der dramatischen Action so ausgezeichnet hatte.
Ich hab dich mal exemplarisch rausgezogen, und mal den Anfang vom Test da drunter zitiert. Vielleicht den Test vorher mal lesen? Und die Wertung bezieht sich nicht auf die Demo. Und auch nicht auf irgendwelche Ersteindrücke. Mir geht es nicht in den Kopf wie Leute denken sich aufgrund einer Demo ein Urteil über das ganze Spiel erlauben zu wollen. Als persöhnliche Kaufentscheidung, klar, dafür ist so eine Demo da. Aber dann solche Sprüche abzulassen wie: "Das Spiel ist scheisse, hat höchstens 60% verdient." Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Mir hat die Demo auch nicht gefallen, aber ich erlaube mir auch kein komplettes Urteil über das Spiel.
Und ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen, da ich noch Dragon Age und Dead Space Extraction hier rumliegen habe, und damit genug zum Zocken für die nächste Zeit am Start habe.
RandumLan hat geschrieben:
Ich finde Dead Rising vom "Setting" und Gefühl auch besser, die Steuerung ist allerdings grauenhaft.
Ja, die Steuerung ist fürn Arsch...aber man gewöhnt sich ja an alles^^ Da hab ich jetzt nach dem Test wieder richtig Lust drauf gekriegt.
Baal-Hammon hat geschrieben:Hmm das Spiel ist genauso schlecht wie der erste Teil. Viel zu hohe Wertung. Waffensounds und auch das ganze Gameplay wirkt veraltet wie ein Shooter aus dem Jahre 1999 oder 2000. Aber für 2009 einfach zu schlecht. Zombies sind auch langweilig, da bietet Call of Duty 5 Zombie Survival mehr Spannung.
Aber wie gut dass es ja noch Call of Duty Modern Warfare 2 gibt. ^^
Gameplay wirkt veraltet? Ach komm ich bitte dich...das kann nicht dein ernst sein...und dann kommst du mit CoD 6? Ja sicher XD
Waffensounds? da achte ich gar nicht drauf XD
Zum Test...-Witch immer noch nicht spielbar
Das kann nicht euer Ernst seien XD...wie sollte man das den auch machen?
L4D 2 ist SUPER
Hab zwar bisher nur die Demo gespielt...aber diese spiele ich schon gut 30 stunden so geil finde ich die ^^
P.S. ich finde die neuen chars sympatischer als die alten...kA...ich finde den Coach i-wie cool^^
Es wundert micht nicht, dass hier so viele schreiben, das Spiel wäre langweilig bzw. schlecht. Der Großteil der dies hier behauptet hat wahrscheinlich bisher nur Singleplayer oder auf Schwierigkeit Normal gespielt - DANN ist es wirklich langweilig.
Aber versucht mal alle Kampangen auf Expert durchzuspielen. Erst Auf Expert bzw. Realism Mode entfaltet das Spiel sein Potential.
Oder versucht mal im Survival Modus jeweils die 10 Minuten zu knacken. Da ist TEAMWORK gefragt und Ehrgeiz bzw. Skill.
Es ägert mich, wenn Leute gerade mal an der Oberfläche des Spiels gekratzt haben und dann behaupten es ist scheisse, nur weil sie keine Ahnung haben.
Hight5 hat geschrieben:Es wundert micht nicht, dass hier so viele schreiben, das Spiel wäre langweilig bzw. schlecht. Der Großteil der dies hier behauptet hat wahrscheinlich bisher nur Singleplayer oder auf Schwierigkeit Normal gespielt - DANN ist es wirklich langweilig.
Aber versucht mal alle Kampangen auf Expert durchzuspielen. Erst Auf Expert bzw. Realism Mode entfaltet das Spiel sein Potential.
Oder versucht mal im Survival Modus jeweils die 10 Minuten zu knacken. Da ist TEAMWORK gefragt und Ehrgeiz bzw. Skill.
Es ägert mich, wenn Leute gerade mal an der Oberfläche des Spiels gekratzt haben und dann behaupten es ist scheisse, nur weil sie keine Ahnung haben.
eben...die haben dazu noch nichtmal den versus mod gespielt^^
Mindfre@k hat geschrieben:Gameplay wirkt veraltet? Ach komm ich bitte dich...das kann nicht dein ernst sein...und dann kommst du mit CoD 6? Ja sicher XD
Nunja wenn ich Left 4 Dead sehe, ob nun den ersten oder zweiten dann sehe ich halt ein weiteres Counter Strike. Das muss ja nicht schlecht sein aber von der Schießerei an sich wirkt es im Gegensatz zu CoD 4 oder CoD 6 schon etwas veraltet meiner Meinung nach.
Mindfre@k hat geschrieben:Gameplay wirkt veraltet? Ach komm ich bitte dich...das kann nicht dein ernst sein...und dann kommst du mit CoD 6? Ja sicher XD
Nunja wenn ich Left 4 Dead sehe, ob nun den ersten oder zweiten dann sehe ich halt ein weiteres Counter Strike. Das muss ja nicht schlecht sein aber von der Schießerei an sich wirkt es im Gegensatz zu CoD 4 oder CoD 6 schon etwas veraltet meiner Meinung nach.
Und was heißt bei dir veraltet? Was hätte man deiner Meinung nach besser machen können? XD
Ich seh da keinen Unterschied zu COD 4 oder 6...bis auf die Grafik ^^
Hight5 hat geschrieben:Es wundert micht nicht, dass hier so viele schreiben, das Spiel wäre langweilig bzw. schlecht. Der Großteil der dies hier behauptet hat wahrscheinlich bisher nur Singleplayer oder auf Schwierigkeit Normal gespielt - DANN ist es wirklich langweilig.
seit wann macht ein schwereres spiel mehr spaß als ein leichtes? wasn das für ein dummer kommentar?
seit wann macht ein schwereres spiel mehr spaß als ein leichtes? wasn das für ein dummer kommentar?
Wenns nicht fordert machts auch keinen Spaß...deswegen ist Prince of Persia( XBox 360 PS3) auch son scheiß spiel!
Klar wenns zu schwer ist ist es auch zum kotzen...dennoch besser als ohne jeden wiederstand durchzurennen