Zitat: "Ein Pandämonium der Traurigkeit"(shenmuedy

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Zitat: "Ein Pandämonium der Traurigkeit"(shenmuedynasty.de)

Beitrag von mistertwister »

Ich wollt hier nur mal meinem Unmut freien lauf lassen...

Denn bin ich eigentlich tatsächlich der einzige Mensch der noch jeden Tag auf ShenmueIII-News hofft ??? Auf ein Lebenzzeichen von Ju Suzuki???
Ich weiß, es ist Alt und zu 360Zeiten keine Hauptattraktion mehr. Aber wie kann es sein das ein so geniales Game verachtet, gar vergessen wird...da serviert man einem perfekten Spiel eine fantastische Geschichte die über 50Stunden auf eine beeindruckende, einzigartige Weise erzählt wird, und auf dem dramaturgischen Höhepunkt: CUT. Ende. Die Videospielindustrie hat kein Interesse mehr. Diese Tatsache kann nur eins bedeuten - die Welt ist schlecht. Die Menschen dumm. Die PR-Abteilung von Sega miserabel.

Denn gibt est ein vergleichbares Medium wo eine so teure und aufwendige Produktion, im Prinzip mittendrin eingestellt wurde? Hätte man P. Jackson gesagt er könnte das mit dem dritten Lotr-Teil vergessen, könnten glaub ich mehr Menschen nachvollziehen was verwirrte Shenmuefans bereits durchlebt haben und noch durchleben müssen ... Aber woran liegts?? An mir bestimmt nicht. An den Konsumenten?? An dem Marketing??An G.W. Bush?? wohl an den Verkaufszahlen, und da ja heutzutage Online-Rollenspiele die Kassen klingeln lassen zählt man einfach 1 und 1 zusammen..
Das "überarbeitete" Cover von Teil II für die xbox war ja schon n Klops..Aber der Trailer zu Shenmueonline ist einfach eine Frechheit und schlägt dem Fass den Boden aus!! Diese entsetzliche Entwicklung ist dem Spiel alles andere als ebenbürtig. Ein Pandämonium der Traurigkeit eben.

Ich werde aber weiterhin tapfer den Traum träumen, eines Tages LanDi gegenüber zu stehen, und ihn bei der ersten Begegnung, mit der Hilfe des phoenix, durch eine perfekt gedrückte Combo zu zermalmen!!!

Also: geht und kauft euch ShenmueII, boykottiert Rya go Gotoku, und wählt bei der nächsten Landtagswahl ShenmueIII.

In diesem Sinne:" He killed my father, I will have my revenge!"
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich fand Shenmue quälend langwelig... :mrgreen:
-gone-
mistertwister
Persönliche Nachricht:

lol
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tatsache! :)
-gone-
mistertwister
Persönliche Nachricht:

lol
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Hab den ersten Teil gespielt und blieb an der Stelle stecken, an der man im hauseigenem Dojo irgendwas oeffenen musste, hatte dann irgendeine Medallie oder Muenze nicht und fand das verdammt Teil auch nirgends, schliess gab ich auf, muss aber sagen, das dieses Spiel etwas ganz grosses ist und wirklich gefesselt hat. Das Leben der Bewohner, die Atmosphaere, einfach grandios.

Wenn mir einer einen Tip geben koennte wegen der besagten Stelle..

SEGA ist eben nicht mehr so wie frueher, ohne eigenes System gehts nur noch darum wirklich Kohle zu verdienen und keine Kompromisse mehr einzugehen. Ist auch verstaendlich, die haben auch tuechtig Federn gelassen, nachdem Sony zum Todesstoss angesetzt hatte. Sie mal was von den damaligen glorreichen Spielen noch fortgesetzt wird...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@mistertwister

möge dein Wunsch in Erfüllung gehen!

...ist ein Titel,der schon länger bei mir im Hinterkopf schlummert...
Antworten