Left 4 Dead 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Etobdnas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etobdnas »

und valve hat echt für sowas die entwiklung von episode 3 unterbrochen? *kopfschüttel*
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Etobdnas hat geschrieben:und valve hat echt für sowas die entwiklung von episode 3 unterbrochen? *kopfschüttel*
echt ey, wo bleibt Episode 3 . . . :roll: wird mal zeit
scheiß L4D -.-
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

LicomFX hat geschrieben:denk ihr wirklich die ver dienen nicht dran wenn sie bessere wertung geben =D
Schön, dass du ETWAS kapitalkritisch denkst, aber bitte nicht total dämlich ohne materie irgendeinen Müll labern. Bitte nicht.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Cut ist das ja mal sowas von langweilig -_-

Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

hm naja ich hab das Gefühl es wurde an der Wertung gemogelt ^^ wurde überhaupt mal ein Wort zur Grafik verloren ? naja mein Ding war das Game noch nie so ganz, also eig hab ichs noch nie so wirklich gezockt xDDD
Lad9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lad9r »

Haha die deutsche Version von dem Spiel kann man ja vergessen...wie langweilig das aussieht...
tictaX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tictaX »

Wie an der Wertung geschpuft wurde. Es wurden "THUMBS UP* vergeben, für Dinge die garnicht nennenswert waren oder indirekt schon genannt wurden. Eure Wertungen waren früher besser, heute sind diese miserabel. Hauptsache Ihr werdet reicher. Das Game hat keine 70% verdient.
Du....:)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wagner115 hat geschrieben:Leuchtet mir nicht ein, wie ein solch dummes spielprinzip eine solch hohe wertung hervorbringt.
*dito* l4d 1 war schon langweilig das ist hier nicht anders und die grafik engine ist bestimmt noch von halflife 2 denn die grafik sieht nicht vielbesser als counter strike source aus,einfach nur lächerlich :lol:
BildBild
c4liban
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c4liban »

wird coach von dem gleichen sprecher gesprochen,wie der schwarze cop in dem film "dawn of the dead"(remake)?
wenn ja wär das ja mal ziemlich geil ;D

Bild
Bild
Bild
Ryouko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

wist ihr was leute ? ich habe nie verstanden was dieses KI bedeutet
sokeking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

Scheiss Deutschland. Scheiss USK.
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

wieviel geld habt ihr denn bekommen um zu sagen "Die Schnitte haben aber kaum Einfluss auf den Spielspaß..."? ;>
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

Wieviel Geld habt ihr denn bekommen um zu schreiben "Die Schnitte haben kaum Einfluss auf den Spielspaß..." ? ;>
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

tictaX hat geschrieben:Wie an der Wertung geschpuft wurde. Es wurden "THUMBS UP* vergeben, für Dinge die garnicht nennenswert waren oder indirekt schon genannt wurden. Eure Wertungen waren früher besser, heute sind diese miserabel. Hauptsache Ihr werdet reicher. Das Game hat keine 70% verdient.
Die "thumbs up" haben keine adäquate Gewichtung. Ein grüner Daumen ist nicht gleichzusetzen mit einem roten oder einem anderen grünen und daraus resultiert dann eine Wertung. Erst gibt es den Test und die Wertung und dann machen wir aus den wichtigen Pros und Kontras ein Video-Fazit... deswegen heißt das Format ja auch "Fazit". Wie genau die Wertung zustande kommt? Einfach mal den Test durchlesen.. ;)
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Find es immer wieder herrlich, wie sich die ganzen Leute hier und in anderen Foren über Wertungen aufregen xD

Grins mir echt einen ab.

Ist euch denn nicht klar, dass eine Wertung ( egal ob 4Players, IGN, wtf ever ) nicht gleichzusetzen ist, mit eurem Geschmack?
Eine Wertung ist Subjektiv!
Die, die Werten können ein Spiel gut finden, was ihr kacke findet!
Stellt euch vor.. krass, wa? xD

Ich für meinen Teil "TESTE" selber! Interessiert mich ein Spiel, probier ichs aus obs mir gefällt oder nicht... feddisch xD
Best Test ever... solltet ihr mal ausprobieren :)
Antworten